Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52
  1. #41
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    So ihr beiden Labertaschen, bleibt freundlicherweise beim Thema das hier "Ascension" wäre. Ob ihr euch jetzt lieb habt oder anzickt geht mir ehrlich gesagt langsam aber sicher auf die Nerven.

    ---------------------------------------------

    Mich interessiert das Multiplayergedöhns ehrlichgesagt wenig bisher. Außerdem ist es unausweichlich, dass der Singleplayer inhaltlich leiden wird, da können mir die Entwickler erzählen was sie wollen, letztens gesehen bei U3, welches auch nicht mit extremer Spiellänge glänzte und einige andere "Schwächen" hatte gegenüber dem Vorgänger - auch bei Sony kann was daneben gehen ... was ich nicht hoffe aber man weiß ja nie. Der dauernde Game Director-Wechsel scheint ja auch tiefgründigere Ursachen zu haben, anscheinend ist der Druck von oben so imens hoch, dass das keiner auf längere Dauer durchhält oder sich antun will.

  2. #42
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vandit
    Ob ihr euch jetzt lieb habt oder anzickt geht mir ehrlich gesagt langsam aber sicher auf die Nerven.
    Ich bin auch nicht geil drauf. Die letzte handvoll Posts zeigt eine steigende Tendenz gen Olymp bzw. das, was davon übrig geblieben ist.

    Zitat Zitat von Vandit
    Außerdem ist es unausweichlich, dass der Singleplayer inhaltlich leiden wird, da können mir die Entwickler erzählen was sie wollen
    Es ist schonmal ungemein befriedigend, dass dieser Multiplayer rein ganix mit der Geschichte von Kratos zu tun hat. Auch bin ich froh, dass man im Mehrspieler keinen Kratos in verschiedenen Farbvarianten rummetzeln sehen wird, sondern verschiedene Fraktionen wie Spartaner oder Trojaner. Der Singleplayer wird auch in abgespeckter Form erscheinen. Zumindest was die Spielzeit betrifft, bestätigte Papy auf Twitter bereits, dass es "pretty damm close" an den 1. Teil ranreicht. Das wäre schon eine ganze Ecke kürzer als Teil II und III, aber das sollte einen nicht zu sehr einschüchtern. Denn wenn sie es wirklich schaffen, den 3. Teil in Sachen Inzinierung zu schlagen, ohne das die Glaubwürdigkeit dabei verloren geht, dann geb ich mich auch mit bombastischen 5-6 Stunden fürs Erste zufrieden. Da bin ich ganz auf "Qualität vor Quantität" getrimmt.

    Zitat Zitat von Vandit
    Der dauernde Game Director-Wechsel scheint ja auch tiefgründigere Ursachen zu haben, anscheinend ist der Druck von oben so imens hoch, dass das keiner auf längere Dauer durchhält oder sich antun will.
    Also das ist schon ziemlich interessant. Damit hab ich schon ne neue Frage, die ich ihm auf Twitter stellen kann. ^^

    Zitat Zitat von Vandit
    Labertaschen
    Ich bin schon lange nicht mehr auf ne begrenze Anzahl verfügbarer Zeichen pro Beitrag von der PS3 angewiesen, weshalb ich nun ganz unbeschwert meine gelegentlich längeren Texte bezüglich Ascension von der Seele posten kann. Ein tolles Gefühl.

    Achja, und der Polyphemus (Megalops aus dem Multiplayer-Footage) wird nicht in der Story von Kratos vorkommen. Und nicht jede Map wird mit so einer gigantischen Bestie daher kommen.
    Geändert von kratos4ever (12.05.2012 um 01:45 Uhr) Grund: Ein Buchstabe

  3. #43
    Rookie
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Sparta
    Beiträge
    57
    Gamer IDs

    PSN ID: ozan1995

    Standard

    Wenn der Storymodus unter Mehrspieler leiden wird finde ich das eigentlich voll scheisse. Wenn aber nach Ascencion noch ein Teil veröffentlicht wird ( von mir aus noch ein Prequel. Die finde ich ziemlich interessant und sehr gelungen) dann ist mir das egal,weil der nächste teil dann bestimmt wieder online hat und eine lange bessere story. Sehr wichtig wäre mir auch wie Kraos4ever gesagt hat, dass die Story bombastisch wird. Besser kurz und actionreich mit vielen schönen Dialogen (Ich liebe die Dialoge bei God of War. Wenn z.B. Kratos mit Athene spricht oder die Götter untereinander. Einfach nur wow) als lange und langweilig.

    Ich hoffe trodzdem vom ganzem herzen das die macher sich viel mühe geben die story so lang wie möglich zu machen.

  4. #44
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos?
    Wenn der Storymodus unter Mehrspieler leiden wird finde ich das eigentlich voll scheisse.
    Ich finds auch nicht besonders prickelnd. Der Mutiplayer sollte mehr als ein netter Bonus und kurzweiliger Zeitvertreib sein, aber nicht eine so große Rolle einnehmen, dass zuviele Abschnitte des Singleplayers in die "Deleted Scenes" wandern. Es wird auf eine mindestens etwas gekürzte Fassung zwangsläufig hinaus laufen, aber du stimmst mir ja...

    Zitat Zitat von Kratos?
    Sehr wichtig wäre mir auch wie Kraos4ever gesagt hat, dass die Story bombastisch wird. Besser kurz und actionreich mit vielen schönen Dialogen als lange und langweilig.
    ... hiermit zu.

    Erste Anregungen & Ideen zu möglichen Bossgegern für Ascension?

    Ich mal mal mit Stehno, der 3. und letzten Gorgonenschwester den Anfang. Diese "Collection" muss Kratos einfach noch zuende bringen. xD Was er mit ihrem Kopf hinterher anstellt, sollte selbstverständlich sein.
    Geändert von kratos4ever (12.05.2012 um 01:05 Uhr) Grund: ein Buchstabe

  5. #45
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    5-6 Stunden für den Storymodus wäre für mich zu kurz, ganz ehrlich, falls sich das bewahrheiten sollte. :/ Hast du dazu ne Quelle (Link)?

    Da kann die Grafik noch so bombastisch bahnbrechned sein aber Grafik ist auch nicht alles. Wir reden hier von einem Vollpreistitel für die PS3 und ein solcher muss zumindest einige grundlegende Standards erfüllen (für mich) damit das Spiel den Namen Vollpreistitel verdient bzw. den Preis. 10 Stunden müssen da schon drinnen sein wobei das auch nicht gerade überwältigend ist aber damit kann man leben, ist man bei GoW auch irgendwie gewohnt weil wirklich lang war bis jetzt kein Teil wie ihr schon gesagt habt.

    Achja, und der Polyphemus (Megalops aus dem Multiplayer-Footage) wird nicht in der Story von Kratos vorkommen. Und nicht jede Map wird mit so einer gigantischen Bestie daher kommen.
    Genau das ist es was ich meine, die Umgebungen/Maps für den MP müssen schließlich auch entwickelt werden und logisch das sie vom SP bzw. dem StoryModus Personal abziehen damit sie alles unter einen Hut bekommen.

    Ich hoffe trodzdem vom ganzem herzen das die macher sich viel mühe geben die story so lang wie möglich zu machen.
    Dito. Deswegen lieben die Fans GoW - meinentwegen können sie auch einen DLC nachschießen ... wobei wenn sie das bei 5 Stunden Spielzeit machen, läuft das schon auf pure Abzocke hinaus weil für den MP Zeit da war und für die Story nur begrenzt.

  6. #46
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vamdit
    5-6 Stunden für den Storymodus wäre für mich zu kurz, ganz ehrlich, falls sich das bewahrheiten sollte. :/ Hast du dazu ne Quelle (Link)?
    Also diese Quelle bezieht sich auf die gestellten Fragen an Todd auf Twitter. Die Meldungen sind diesbezüglich etwas unpräzise. Auf der verlinkten Website heißt es, dass es etwas kürzer als Teil 1 ausfällt. Andere Seiten meinen es wäre kürzer als alle bisher erschienenden Ableger, was schon ein großer Unterschied sein könnte, da Chains of Olympus in Sachen Spiellänge schon deutlich "aus der Reihe tanzt". Und knapper als CoO wäre für micht nicht mehr hinnehmbar! Ich denke aber, dass ersteres zutrifft. So hab ich es auch auf Twitter gelesen: "Pretty damm close to GoW 1". Verständlicherweise hab ich kein Bock diesen einen Tweet unter Hunderten nochmal rauszusuchen.

    Zitat Zitat von Vandit
    Da kann die Grafik noch so bombastisch bahnbrechned sein aber Grafik ist auch nicht alles. Wir reden hier von einem Vollpreistitel für die PS3 und ein solcher muss zumindest einige grundlegende Standards erfüllen (für mich) damit das Spiel den Namen Vollpreistitel verdient bzw. den Preis. 10 Stunden müssen da schon drinnen sein wobei das auch nicht gerade überwältigend ist aber damit kann man leben, ist man bei GoW auch irgendwie gewohnt weil wirklich lang war bis jetzt kein Teil wie ihr schon gesagt habt.
    Richtig. Grafik ist nicht alles, aber bei so einer Serie wie GoW auch keinesfalls zu vernachlässigen. Die grundlegenden Standards und noch viel mehr werden bei mir automatisch erfüllt, da auf dem Cover "God of War" steht. Und bisjetzt war immer "God of War" drin, wenn "God of War" drauf stand. 10 Stunden? Solange hab ich damals nur für die ersten beiden Teile gebraucht, als ich noch unerfahren war. An diese Marke reicht am ehesten III ran, mit Ca. 8 Stunden, im 1. Run. Ich weiß nicht wie es bei euch so ist, aber ich zocke ein GoW nicht nur einmal durch. xD Und ich kann es nur uneingeschränkt empfehlen, auf Platin zu spielen, wenn man ein Spiel wirklich mag und gern spielt. Was besseres gibts doch da ganicht! Werd natürlich auch "sehr schwer" zocken und die Herausforderung suchen. Das Niveau, welches ein GoW durch und durch hält ist absolut überdurchschnittlich und im Genre unübertroffen. Da bin ich mit massig Bombast, bei für heutige Verhältnisse normaler Spiellänge besser dran, als mit einem in die Länge gezogenem Spiel mit viel Trial & Error, wie ich bereits erwähnte.

    Zitat Zitat von Vandit
    Genau das ist es was ich meine, die Umgebungen/Maps für den MP müssen schließlich auch entwickelt werden und logisch das sie vom SP bzw. dem StoryModus Personal abziehen damit sie alles unter einen Hut bekommen.
    Yep, das ist logisch. Diesmal arbeiten aber auch mehr Leute an dem Spiel, als an III. Ab sofort werd ich immer gleich Screenshots machen und dann hier hochladen, wenn ich was interessantes seitens Todd auf Twitter finde. ^^ Mir stellt sich eben die Frage, wielange sie schon daran arbeiten... Ascension soll ja ihr größtes Werk werden. Das wurde auch schon auf Twitter gefragt, doch kann man das derzeit nicht beantworten.

    Zitat Zitat von Vandit
    Der dauernde Game Director-Wechsel scheint ja auch tiefgründigere Ursachen zu haben, anscheinend ist der Druck von oben so imens hoch, dass das keiner auf längere Dauer durchhält oder sich antun will.
    Um nochmal drauf zurück zu kommen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0629.jpg 
Hits:	144 
Größe:	121,4 KB 
ID:	14980

    Ein Versuch war es wert. 8)

  7. #47
    vandit the bandit
    Gast

    Standard

    Urgh, Spieleradar schreibt auch viel Müll also nicht alles glauben was die dort so veröffentlichen. Hoffen wir mal die haben nicht recht.

    Was die Spiellänge von 10h angeht, ich bin der Typ Spieler der nicht stur durchläuft sondern sich jede Ecke anguckt und manchmal auch nur mal doof rumsteht um die Kulisse zu genießen. Natürlich hat man nach dem Story-Modus i. d. Regel noch mehr zu tun mit den ganzen Extras, Orbs, Augen, Federn, Secrets, Trophäen usw. aber das zählt nicht zur Story, von daher sind bei meiner eher gemütlichen Spielweise 10h eh schon sehr großzügig angelegt.

    Eines noch zur Grafik, natürlich weiß ich dass uns die Entwickler optisch mit Sicherheit wieder verwöhnen werden, darüber mache ich mir keine Sorgen, aber Grafik ist heutzutage total überbewertet, noch dazu bleibt dafür was anderes auf der Strecke, meist der Inhalt was ich nicht so dolle finde. :/

  8. #48
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Vandit
    Urgh, Spieleradar schreibt auch viel Müll also nicht alles glauben was die dort so veröffentlichen. Hoffen wir mal die haben nicht recht.
    Also, ich kenne Spieleradar nicht wirklich, aber wenn sie in dem Fall Müll schreiben, dann hat Pappy vorher auf Twitter geflunkert.

    Zitat Zitat von Vandit
    Was die Spiellänge von 10h angeht, ich bin der Typ Spieler der nicht stur durchläuft sondern sich jede Ecke anguckt und manchmal auch nur mal doof rumsteht um die Kulisse zu genießen.
    Ja, ich auch. Ich versuche bei GoW immer möglichst viel an Collectables im 1. Durchgang zu finden. Es wäre mal wieder wünschenswert, dass es diese Bonustruhen für zusätzliche Gesundheit und Magie geben würde, wie es sie in Teil 1 (geheimer Raum mit den Mussenschlüsseln inkl. magischem Göttersand) und II (3 Mega-Truhen) gab. Der Rätselanteil könnte auch: 1. wieder zunehmen und 2. anspruchsvoller werden. Der 2. Teil hatte da den besten Mix aus allem. Daran sollte man sich orientieren. Sie ham ja auch schon neue Puzzles versprochen. Bin ich echt gespannt. 8)

    Und man sollte GoW niemals nur auf die Grafik "reduzieren". Diese ist bombastisch, das ist klar. Aber der Soundtrack spielt eine genauso große Rolle! Ebenso eine gute Balance aus Action & Adventure und eine tadelose Handhabung. Unser Kriegsgott ist kein bloßer Grafikblender. Da ist schon wesentlich mehr dahinter.

  9. #49
    Rookie
    Registriert seit
    09.05.2011
    Ort
    Sparta
    Beiträge
    57
    Gamer IDs

    PSN ID: ozan1995

    Standard

    Ey Leute wisst ihr was mir letzten wieder eingefallen ist ? Wie geil es wäre wenn man jeden Gegner mit unterschiedlichen Waffen töten könnte wenn über ihre Köpfe ein O ist. Übertrieben ne. Ich hatte die idee auch schon früher aber die ist mir wieder eingefallen. Kratos4ever frag doch ma Todd ob die das nicht mal vor haben. Das wäre perfekt. Ich habe kein twitter und so.

    Was haltet ihr davon

  10. #50
    Newbie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Hi, könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich würde gerne die Collectors Edition vorbestellen. Gibts einen deutschen Shop. der die im Angebot hat?

    Liebe Grüße, Sariel

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •