Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    13

    Standard Bug in 2 Nebenquests

    Ich habe folgendes Problem:

    die Mission Glaubenskrise, wo ich Erol am Ende zur Mission begleiten muss und er dann sagt, dass er eig. kb hat usw. Wieso wird das nicht aktualisiert und beendet? Die Mission geht einfach nicht weiter und wird auch nicht beendet. Weiß jmd. was da zu tun ist?

    Und dann noch die Mission, wo ich 10 Jottuns in nem Dungeon töten muss. Habe nach dem 8 die Hölle rasch verlassen, da ich keine Tränke mehr hatte und keine Chance gegen die 2 Jottuns + Endboss hatte.
    Wenn ich die Höhle wieder betrete, blockieren am Ende des Weges Steinhaufen den Weg, so das ich net mehr zu den restlichen Jottuns und Endboss gelangen kann.

    Ich halte das für bugs. Wenn ich mich irre und jmd. weiß, wo das Problem ist, dann melden pls.

  2. #2

    Standard

    die Mission Glaubenskrise, wo ich Erol am Ende zur Mission begleiten muss und er dann sagt, dass er eig. kb hat usw. Wieso wird das nicht aktualisiert und beendet? Die Mission geht einfach nicht weiter und wird auch nicht beendet. Weiß jmd. was da zu tun ist?
    Du mußt einfach den anderen Typen anquatschen der da noch rumläuft.

    Bei der Quest mit den Jottun kann ich leider nicht helfen.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Ronny-1980 Beitrag anzeigen
    Du mußt einfach den anderen Typen anquatschen der da noch rumläuft.

    Bei der Quest mit den Jottun kann ich leider nicht helfen.
    Kann man dann diese Nebenquest löschen? Weil das stört iwie, dass es noch angezeigt wird.

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von MinoTaurus Boss Beitrag anzeigen
    Kann man dann diese Nebenquest löschen? Weil das stört iwie, dass es noch angezeigt wird.
    Geht leider generell nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •