Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115
  1. #11
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Der eigenartige Zeichnungsstil ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällt's und macht auch Lust auf mehr.

    Jetzt hoffe ich natürlich dass der Film auch irgendwann auf Deutsch erscheint. Bei Dragon Age: Dawn of the Seeker warte ich da aber auch immer noch. D:

  2. #12
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Ganz ehrlich ich mag diesen Stil überhaupt nicht. Das wirkt momentan eher wie ein Auftragsarbeit als ob die das wirklich ernst meinen würden
    und ME ein würdevollen Anime zu bescheren.
    Der momentane Eindruck ist bei mir ein miserabler. Aber ich habe auch vorher nichts davon erwartet.
    Ist eben wohl Ausschussware.

    Ist ja glaube ich auch von den Dawn of the Seeker Machern und brauch man sich nur die Kritiken selbst durchlesen.

    Zur Story an sich: Ob das James Vega interessanter macht? Er war ganz ok, aber ich verstehe auch die Leute, die ihn langweilig finden.
    Was hatte er auch großartig zu bieten? Er ist ein 08/15 Marine mit dem verbundenen Charakter, den man schon tausendmal in anderen Spielen gesehen.
    Was ihn ein wenig bei mir gerettet hat, war sein sehr guter deutscher Sprecher, die spanischen Einflüsse (waren aber nur ein paar) und die Unterhaltungen mit Steve.
    Aber reicht das für einen ganzen Filmeabend?
    Er wird wohl das einzige bekannte Gesicht im Film sein. Vielleicht schafft es noch Steve rein.
    Der Film lebt aber trotzdem alleine von James Vega. Ob das reicht?

    Ach ja: Falls der Film mal auf Deutsch erscheint, sollten James Vega und Steve (je nachdem wie groß seine Rolle ist) ihre deutschen Stammsprecher haben.
    Gerade James Vega sollte seinen Jan David Rönfeldt haben, sonst kann man mich gleich als Käufer vergessen.

  3. #13
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ich bin auch ganz schön enttäuscht davon wie das aussieht.
    Irgendwie wirkt das wie ein billiger Anime aus den 90er Jahren.
    Ich hatte mir da etwas erhofft, das mehr in die Richtung von Dawn of the Seeker geht.

    Er wird wohl das einzige bekannte Gesicht im Film sein.
    Wenn er denn wenigstens aussehen würde wie Vega im Spiel.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    27

    Standard

    Sieht wirklich nicht sonderlich vielversprechend aus. Bin eher auf die echte Kinoumsetzung von ME gespannt. Animefilme passen irgendwie nicht und sind oft auch nur ne Billiglösung, weil kein Geld da ist für einen echten Blockbuster. Eigentlich schade, dass die Filmemacher so selten auf PC Spiele zurückgreifen. Fast genausoselten wie PC Spiele auf brühmte Romanvorlagen zurückgreifen. Würde beiden Geres echt mal gut tun.

  5. #15
    Nachfrager! Avatar von JakeWulf
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Rietberg (tiefste Provinz)
    Beiträge
    511
    Gamer IDs

    Gamertag: NameConviction

    Standard

    Ich krieg ja Augenkrebs

    Dieser Zeichestyle

    Ich weiß echt nicht ob das gut gehen kann, da der Trailer schon in den ersten 10 sek. viel zu ernst war.
    Ein Anime kann ruhig ein bisschen ernster sein, aber ich bevorzuge ehr was enspannteres, lustiges und James Vega??

    Echt jetzt?

    Eine große Gruppe an Ausgezeichneten Charakteren und sie nehmen ernsthaft VEGA!!!
    Seine Hintergrundgeschichte hält für keine 5min. geschweige den für eine Film!

    Die Koksnase die dat verbrochen hat *kopfschüttel*

  6. #16
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von JakeWulf Beitrag anzeigen
    James Vega??

    Echt jetzt?

    Eine große Gruppe an Ausgezeichneten Charakteren und sie nehmen ernsthaft VEGA!!!
    Seine Hintergrundgeschichte hält für keine 5min. geschweige den für eine Film!

    Die Koksnase die dat verbrochen hat *kopfschüttel*
    Das ist aber nun nichts neues, das war ja von Anfang an so angekündigt, dass es um diese Sache geht, die Vega auch im Spiel schon andeutet.

  7. #17
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von JakeWulf Beitrag anzeigen
    Ich krieg ja Augenkrebs
    Echt jetzt?
    Eine große Gruppe an Ausgezeichneten Charakteren und sie nehmen ernsthaft VEGA!!!
    Seine Hintergrundgeschichte hält für keine 5min. geschweige den für eine Film!

    Die Koksnase die dat verbrochen hat *kopfschüttel*
    Erstmal er ist ein Mensch und damit als Heldenfigur wohl weitaus besser zu verkaufen als irgendeine Alienfigur.
    Zumindest denken das wohl die Verantwortlichen.

    Und außerdem er ist aber auch einer der drei Squadmates, die jeder hat.
    Sprich James Vega, EDI und Liara sind in jeden ME 3 Universum an Shepards Seite.
    Alle anderen können sterben und über die kann man wohl schlecht einen Film machen.

    Daher verwundert es mich nicht, das der Neuling James Vega die Hauptfigur von diesen Streifen ist.
    Geändert von Andrei the Tzimisce (13.07.2012 um 14:50 Uhr)

  8. #18
    Prothean Trollean. Avatar von BeastFromTheEast
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    BERLIN / OMEGA
    Beiträge
    129
    Gamer IDs

    Gamertag: SMOK69KMK

    Standard

    verstehe garnicht, was alle für ein problem haben.
    der trailer ist nice, anime-movie mit ami-flair halt.
    erinnert mich ein wenig an teile von halo: legends.
    ist halt nicht diese typisch japanische, "bis-aufs-letzte-härchen"-detailliertheit.
    finds aber auch gut so. und wo andere den ME-film erwähnen:
    wie schon mal gesagt wird der anime sehr wahrscheinlich eine art testlauf.
    sprich wenn der anime lausig ankommt wäre es gut möglich das
    weit weniger in den real-film investiert wird als wenn's gut bei den leuten ankommt.

  9. #19
    König der Welt
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    455

    Standard

    Und genau sowas hatte ich von Anfang an befürchtet, und deshalb war ich von Anfang an gegen einen Mass Effect Anime. Der Zeichen und Animationsstil sind 08/15, wobei eigentlich sogar durchschnittliche Anime Serien vom Stil her besser gemacht sind. Die Zeichnungen sind z.b. sehr gewöhnungsbedürftig, und die Animationen sogar für das Genre ruckelig.
    Das es ganz danach aussieht, als ob das typische, aber zu Mass Effect garnicht passende, Übertreiben an Explosionen usw. sehr wahrscheinlich ist, macht es nicht viel besser.
    Und der Schreiber, der auch Star Wars: The Clone Wars geschrieben hat, trägt wohl kaum dazu bei wenigstens eine besonders spannende Geschichte draus zu machen.

    Tut mir wirklich leid, aber von dem bis jetzt bekannten sind nur meine Befürchtungen bestätigt worden.

  10. #20
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Generell ist der Anime auch eher für Komplettisten und Anime-Fans gedacht. Großartige neue Informationen zum Mass Effect Universum, wird es in dem Filmchen nicht geben. Es rundet lediglich die Vorgeschichte von Vega und vielleicht auch Cortez ein wenig ab. Ob mans braucht? Gegenfrage: Braucht es generell Prequels? Kommt wohl immer auf den Stoff an. Ich erwarte jedoch eine große Actionsause, da Vega nicht gerade für seine Feinsinnigkeit bekannt ist. Ich mochte ihn in Teil 3, auch wenn er nur ein stumpfer Ledernacken war. Passte zum Kriegssetting. Den Zeichenstil find ich auch nicht gerade toll. Vorallem die Darstellung der Kroganer ist unter aller Kanone. Dennoch werd ich mir den Film wohl besorgen, da ich zu diesen Komplettisten gehöre, die alles zum Thema Mass Effect im Schrank stehen haben.


Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •