Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie Avatar von lotmit
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    10

    Standard Nimmt das Spiel auch mal ein Ende

    Hallo Leute,ich Spiele und Spiele aber es kommen immer neue Quest meine Nerven liegen blank wann ist dieser Wahnsinn mal zu Ende??
    Super Spiel noch nie so häppy gewesen ist sein Geld wert.Nur die langen Wege in den Hölen nerven.Naja nichts für ungut es macht jedenfalls spass.

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Und am Dienstag gibt es schon wieder neues Futter Mir geht es aber ähnlich, bin bei 75 Stunden und immer noch nicht durch.

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    88

    Standard

    Ich habe gerade erst angefangen mit Kingdoms of Amalur...tigere noch in Dalentarth und Haxi herum und mache erstmal Nebenquests - die aber auch kein Ende nehmen wollen Dabei hab ich mir erstmal Shepards Rüstung besorgt - jetzt weht ein Hauch von Mass Effect durch Amalur. Naja....solange das Spacechild nicht auftaucht

  4. #4
    Einmalposter Avatar von Eltlin
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Also ich bin jetzt auch erst nach etwas mehr als 40 Stunden Spielzeit aus Dalentarth raus. Das Spiel hat echt ne Menge Inhalte.

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    88

    Standard

    Nach 40 Stunden erst aus Dalentarth raus? Meine Güte - ich dachte nicht, dass Kingdoms of Amalur so ein Umfangsriese a la Skyrim ist.....aber umso besser, mir gefällt das Game nämlich supergut.

  6. #6
    Newbie Avatar von lotmit
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo,nun warte ich auf das neue Futter habe die Nebenquest erstmal auf Eis gelegt mal sehen wie die Zähne sind.:confused:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •