Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    Ich drück das mal Folgendermaßen aus wenn du keinen string ordner hast hast du auch sins auf deinem recher bzw. es müsste überall "String not Found" stehen

    Er müsste ich unter Folgendem Pfad befinden:

    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\sins of a solar empire rebellion\String

    Der Laufwerksbuchstabe variiert je nach nach Installations Ort von Steam.

  2. #12
    Newbie
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Der muss da sein, Spiele die du über Steam erworben hast, findest du im Steam Ordner, standardmäßig unter "C". Es sei denn du hast Steam woanders installiert. Wenn du den Steam Ordner gefunden hast gehts weiter mit SteamApps/common/sins of a solar empire/string.

    MfG Jerry

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    nein da ist nur X3 drinne und die sins datein sind unter eigene dateien........wie gesagt wenn ich den string suche findet er das nur für diablo 2-.- aber spielen tuhe ich es ganz normal......auch aufnb pc issses im softwaremaanager instaliert und wenn ich den pfad der exe suchen will sagt er nur steam://rungameid/204880 das heist es is gar net aufn pc instaliert oder was aber mehr als instalieren kann ichs nicht-.- das regt mcih voll auf und steam hilft mir auch nicht die schreiben nur das ist nicht unser problem melde dich bar stardock und das is alles auf englisch und sowieso halte ich von stardock recht wenig......




    Edit
    ok hab steam neu instaliert und es geht ich hoffe da ich mein altes verzeichnis nicht überschreiben kann das er mein x3 spielstand noch annerkennt hab mir gerade nen M7 gekauft naja also vielen dank für die antworten der deutschstring geht auch nur leider nicht vollständig gibts da schon was neues wann zb oder ob es auch ne audioübersetzung geben soll???

    mfg
    Geändert von Crebiz (03.07.2012 um 23:29 Uhr) Grund: Doppelpost

  4. #14
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    Also das was du in deinen eigenen Datein gefunden hast sind nur savgames und dergl die Spieldateien müssen im Steam Ordner sein anders geht es de facto nicht vlt. Steam mehr als einmal installiert?

    Das die german string nicht vollständig funktioniert wie du es sagst liegt daran das die Übersetzung noch nicht Vollständig ist. Das ist nämlich ein Community Projekt daher läuft das alles neben der Arbeit.
    Ob es eine Audio Übersetzung geben wird kann ich nicht sagen ich halte es aber für eher unwahrscheinlich. Von uns wird es keine geben.

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    kann man denn bei der übersetzung helfen meiner meinung nur das übersetzten kann ja wohl nciht das problem sein da das meiste in triniti schon vorhanden ist.....ist das schreiberisch so ein aufwand????ich hab von daten umändern nicht viel ahnung aber würde wenns möglich ist gerne dabei helfen um allen spielern dieses absolut geile spiel komplett auf deutsch zu gönnen^^

  6. #16
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    Nun das Hauptproblem ist das es die Zeit dazu zu finden man denkt immer ach das ist doch nichts aber man glaubt gar nicht wie zeitaufwendig es ist wenn man das Vernünftig macht.
    Ein weiteres Problem ist das es manchmal sehr schwer ist eine sinngemäße Übersetzung zu finden.

    Wenn du wirklich helfen möchtest wende dich bitte an Crebiz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •