Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Flawless Noob Avatar von Aster1
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Wendezelle
    Beiträge
    454
    Gamer IDs

    Gamertag: ScreamSoldier PSN ID: aster199

    Standard

    Inzwischen wurden rund 5 Teile der Videoreihe "Die 7 Wunder von Crysis 3" veröffentlicht. Diese 5 Folgen haben wir für euch in einer News zusammengefasst:
    Die 7 Wunder von Crysis 3

    Die letzten beiden Folgen werden wir dann zusätzlich in einer News kurz vor Erscheinen von Crysis 3 veröffentlichen.

  2. #12
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Crysis 3 TV Spot - Sharp Dressed Man

    Seht euch jetzt den kurzen TV Spot von Crysis 3 an, der mit einer ordentlichen Portion Humor gewürzt ist.

  3. #13
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ein erstes Review von GameZone ist aufgetaucht.
    Ich kann dazu nur sagen, dass ich das Spielchen kaufen werde, wenn es um mindestens um die Hälfte im Preis gefallen ist, ich lasse mich nicht mehr mit 7 Stündchen Kampagne abzocken, vor allem, nachdem ich schon für Alien das Geld zum Fenster rausgeschmissen habe. In Skyrim habe ich bis dahin noch nicht mal den ersten Drachen gekillt und in Borderlands langweile ich mich immer noch mit dem Tutorial rum
    No mods for Failout 76.

  4. #14
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Unser Test ist natürlich auch schon da: http://www.pcgames.de/Crysis-3-PC-23...Story-1056233/


  5. #15
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ich habe vorhin eine Review-Sektion erstellt.Dort werde ich nach und nach deutsche Reviews aufnehmen. Vielleicht findet jemand da ja noch einen interessanten Artikel.
    Wenn sich die Spieler eine Meinung gebildet haben, erwähne ich auch mal den Metascore / Metacritic.

    Hier noch ein einem Beitrag von mir zwei Videos zusammengefasst welche von der PCGH-Redaktion mit Bezug auf die Technik von Crysis 3 erstellt wurden: Technik

  6. #16
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Crysis 3 - Launch Trailer für Deutschland



    Wer von euch spielt Crysis 3 denn bereits?

  7. #17
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    [...] Wer von euch spielt Crysis 3 denn bereits?
    Ich würde vielleicht ... aber ich komme bei EA nicht auf die Seite mit den Systemvoraussetzungen, obwohl ich Session-cookies erlaubt habe.

    Könntet ihr die vielleicht nochmal auflisten, insbesondere ob das Spiel wirklich ausschließlich an Origin gebunden ist. Ich habe schon Spyware von Blizzard + Steam installiert, das reicht mir auch. Möchte weder UPlay noch Origin haben und würde lieber auf das Spiel verzichten, wenn es nicht anders geht.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  8. #18
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Um deine Frage direkt zu beantworten: Ja, Crysis 3 setzt, wie jedes in Zukunft erscheinende Game welches ausschließlich von EA gebublished wird Origin zwingend vorraus.

    Wer Steam nutzt hat eigentlich keine Argumente gegen Origin. Es gibt zwar noch Probleme mit der Passwortsicherheit aber kein Dienst ist vor Hacker-Angriffen gefeit.

  9. #19
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Um deine Frage direkt zu beantworten: Ja, Crysis 3 setzt, wie jedes in Zukunft erscheinende Game welches ausschließlich von EA gebublished wird Origin zwingend vorraus.

    Wer Steam nutzt hat eigentlich keine Argumente gegen Origin. Es gibt zwar noch Probleme mit der Passwortsicherheit aber kein Dienst ist vor Hacker-Angriffen gefeit.
    Danke für die Antwort

    Ich habe Argumente gegen jede Art von Zusatzsoftware zu deren Installation ich genötigt werde um ein Spiel zu spielen. Das schließt auch Steam und den Blizzard-Launcher mit ein.
    Steam habe ich als alter Half-Life Veteran bereits zum Release von HL2 installiert, das war 2004. Mittlerweile habe ich das eine oder andere Steam-Spiel und bin damit auch nicht glücklich. Da es aber quasi keine "großen" Veröffentlichungen ohne Client-Software mehr gibt, akzeptiere ich Steam halt als kleineres Übel. Blizz hat eine Sonderstellung, ich zockte seit 2001 bis 2012 recht intensiv Diablo 2 - da führte an D3 kein Weg vorbei

    UPlay hatte ich mal wg. Assassins Creed installiert, ist aber mittlerweile nicht mehr auf dem Rechner und kommt auch nicht mehr drauf. An Origin bin ich bisher vorbeigekommen und das soll eigentlich auch so bleiben. Tut mir etwas Leid, hätte gerne Crysis gespielt und eine deutsche Spieleschmiede unterstützt. Aber nicht um jeden Preis.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  10. #20
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Crysis 3 - Easteregg: Thors Hammer
    Auch in Crysis 3 gibt es einen relativ aufwendigen Easteregg. In Crysis 2 konnte man bereits Cell-Soldaten in einem Aufzug zu Disko-Musik und Beleuchtung tangen sehen. In Crysis 3 ist der Easteregg für die Cell-Einheiten ein bisschen tödlicher.
    In der Mission "Waffen entsichern" kann man Thors Hammer (bekannt aus dem Marvel-Universum) finden und dann gegen die Cell-Soldaten einsetzen. Entweder man schleudert den Hammer gegen die Soldaten oder vernichtet sie mit einer tödlichen Blitz-Attacke. Letztere Variante ist vorzuziehen, denn leider besitzt der Nanosuit nicht die göttliche Fähigkeit den Hammer wieder per Telekinese zurückzuholen.

    Wir zeigen euch in einem Video detailliert, wie ihr den Hammer finden und dann auch verwenden könnt. Außerdem wurde das Videomaterial leicht modifiziert damit man noch ein bisschen mehr Thor-Feeling spürt. Viel Spaß beim anschauen und selbst-suchen des Hammers der übrigens auf den Namen Mjölnir hört.
    Hier für euch das Video direkt eingebunden oder ihr schaut es auf YT in 720p.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •