Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11

    Standard

    Auf Steam hab ichs vorhin grad gezogen.

  2. #12
    Newbie Avatar von Fussel1981
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6
    Gamer IDs

    PSN ID: Fussel1981

    Standard

    Für PS3 ist es auch noch nicht verfügbar ob woll es heisst es soll an 18.4 kommen

  3. #13
    Newbie Avatar von lotmit
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo,hab jetzt das Spiel geht alles wunderbar allso auf in den Kampf

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Jemand ne Ahnung, warum der DLC nicht mit dem heutigen Playstation3-Update kam? Auf dem offiziellen PS3 Blog weiss keiner was; im Store ist nichts und auch wenn ich übers In-Game Menü gehe wird der neue DLC net angezeigt... Unschön! Wenn der jetzt erst mit dem Update nächste Woche kommt spirng ich Sony mit dem nackten Po ins Gesicht...

  5. #15
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von flollae Beitrag anzeigen
    Jemand ne Ahnung, warum der DLC nicht mit dem heutigen Playstation3-Update kam? Auf dem offiziellen PS3 Blog weiss keiner was; im Store ist nichts und auch wenn ich übers In-Game Menü gehe wird der neue DLC net angezeigt... Unschön! Wenn der jetzt erst mit dem Update nächste Woche kommt spirng ich Sony mit dem nackten Po ins Gesicht...
    Hab gerade mal im off. Forum geschaut und da weiß man auch nichts genaues... aber die dortige Comm. Managerin will sich darum kümmern.

  6. #16
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es soll angeblich jetzt auch für die PS3 verfügbar sein. Kann das bitte mal jemand testen?

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich kümmer mich da mal grad drum...

    EDIT: Übers Spielemenü war nichts zu sehen...Dann in den Store und unter dem PUNKT "Diese Woche neu" tauchte es dann auf!
    De Facto : ES IST DAAAAAA! Jetzt wird in knapp 30Min. gemetzelt
    Geändert von flollae (19.04.2012 um 16:12 Uhr)

  8. #18
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Prima, danke für's Schauen und viel Spaß beim Spielen

  9. #19
    Newbie
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    So nach den ersten paar Stunden in den neuen Lokalitäten drängt sich mir die Frage auf, ob es möglich wäre, dass das Gebiet des neuen DLC's Schwerer getaltet wurde als der Rest der Welt?! Die Gegner sind ganz schön heftig... Spiel Level 26 Hybrid Magie/Raffinesse - Schon oft das Zeitliche gesegnet. Aber Aufbau und Story des DLC sind Top; Auch die neuen Items, die Ich bisher erhaschen konnte

  10. #20
    Newbie
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    sei doch froh das es dich noch fordert... leider ist bei mir genau der gegenteil der fall... habe mit meinem main char nun über 250std auf dem buckel und eine ausrüstung komplett mit 30% schaden ausgestattet zusätzlich noch 12%schadensresistenz.. kommste locker auf über 100% kein dmg mehr egal aus welcher quelle und onhitten tust du jeden boss auch auf schwer... finde es eher schade, dass es keine richtigen herrausforderungen gibt, die auch spieler, die, ich sag mal vorsichtig, das spiel ein wenig mehr ausreizen noch herrausfordern... zb online arnea mit mosterwellen oder story unabhänigege bosse mit richtig power...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •