Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    4

    Standard Quest: In die Bresche

    Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt euch an diese Quest erinnern...
    In den roten Marschen in den Katakomben muss ich durch die letzte Tür gehen, wo ich auf einem Schalter stehen muss um reinzugehen.

    3 weitere NPC´s stehen bei mir, aber keiner will sich auf den Schalter stellen damit die Türe offen bleibt.
    Nun habe ich natürlich jeden angesprochen und manche Sachen probiert, aber nix klappt. Könnt ihr mir sagen, was ich hier machen muss?

    Danke vielmals.

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wenn ich mich recht erinnere musste man mit einem reden, der hatte dann aber auch einen Pfeil über dem Kopf. Was sagt denn der Questeintrag? Manchmal stehen da ja auch Hinweise.

  3. #3
    Newbie Avatar von Ruppl
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich glaube in den Gesprächsoptionen gibt es die Möglichkeit, dass ich der Person sage, dass er sich auf den Schalter stellen soll. Einfach mit allen Dreien reden, und den aussuchen, denn Du nicht mitnehmen willst.

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke für die Antworten.
    Es war eigentlich auch so, dass ich mit jemandem reden musste, damit er sich drauf stellt...
    Aber, die Quest war "bugged"... Ich musste erst aus der Höhle raus, bevor jemand sich drauf gestellt hat. Aber vielen Dank. Kann geschlossen werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •