Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie Avatar von YETIBABY
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    4

    Standard Fluche loswerden

    Hi Leute kann mir jemand sagen wie ich drei fluche los werde die verursachen das bei fast jeden zuhauen mich in flammen oder blitze und langsamer werden lassen beim heiler werde ich die nich los und en genesungs trank finde ich nich auch wenn der beim ersten fluch erwähnt wird

    bitte helfen! THX

  2. #2

    Standard

    Die drei Flüche die man nicht los wird gehören zu einen Nebenquest und die gehen weg wenn Du die Quest beendest. Ich weiß aber nicht mehr wie die Quest heißt. Schau Dir mal die offenen Quests an und erledige sie, eventruell findest Du ja auch in der Beschreibung der Quest etwas was auf die Flüche schließen lässt damit Du weißt welche Quest das ist.

  3. #3
    Newbie Avatar von YETIBABY
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    THX habe es später auch rausgefunden das ist ein amulette was man reinigen muss in einer mission

  4. #4
    Einmalposter
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Danke für den Flüchetipp beim Amulett- Quest.
    Was bewirken diese Flüche allgemein? Ich handle mir immer schnell diverse Flüche ein, ohne das sich gefühlt groß was ändert beim Gameplay/ meiner Gesundheit ...

  5. #5
    Newbie Avatar von Ruppl
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von fumpen Beitrag anzeigen
    Danke für den Flüchetipp beim Amulett- Quest.
    Was bewirken diese Flüche allgemein? Ich handle mir immer schnell diverse Flüche ein, ohne das sich gefühlt groß was ändert beim Gameplay/ meiner Gesundheit ...
    Es gibt die verschiedensten Flüche, manche reduzieren den Rüstungsschutz, andere verhindern die Mana- bzw. Lebensregeneration, oder ein anderer senkt alle Talente um 2 Punkte, etc. Je nachdem ändert sich dann doch etwas am Gameplay, wenn der Magier plötzlich kein Mana mehr regeneriert

  6. #6

    Standard

    Esc --> Status --> Effekte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •