Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    3

    Standard Finish move bug

    Hi...

    ich hab das Problem bei der Quest "Ins Licht" und bei "Der Zorn der Witwe" das ich sobald ich den Endgegner umgehauen hab den finish move nicht machen kann. Der Gegner sitzt auf dem Boden und darüber leutet das F, das drücken der Taste bringt gar nichts. Dementsprechend kann ich die Quests nicht abschliessen. Die F Taste funktioniert wenn ich Türen oder mit NPC quatsche ohne probleme. Habe auch mal die Tastenbelegung geändert ohne Erfolg. Bei den vorherigen Quests hats funktioniert. Oder bin ich zu dämlich und mache was falsch?

    Ich habe die Steam version mit den beiden DLCs. Hatte die Origin Demo noch drauf, die ich aber mittlerweile deinstalliert habe.

    Bin sehr dankbar um jede Hilfe, da ich so nicht weiterspielen kann.

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Bist du so nah wie möglich an den Gegner rangegangen? Ich hatte das manchmal, dass ich zwar recht nah dran stand, aber trotzdem scheinbar noch zu weit weg. Ansonsten könnte ich mir auch nicht erklären, an was das liegen könnte. Was passiert denn, wenn man den Finishing Move nicht ausführt? Wartet das Spiel dann einfach so lange oder erholt sich der Gegner wieder?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Der Gegner erhohlt sich nach ca 1 min wieder etwas. Benötigt dann 2-3 treffer und setzt sich wieder hin.

    Ich vermute mal das ich nah genug dran stand, da ich die quests mehrmals neu probiert habe mit dem letzten savegame, aber ich teste es später mal aus.

    Ich könnte mir noch vorstellen das es daran liegt das ich kurz mal einen Xbox 360 Controller angeschlossen hatte, mir aber die Steuerung darüber nicht gefiel.
    Wenn der bug nur bei der Witwen quest aufteten würde könnte ich ja gerade nochmal drüber hinwegsehen.

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    An einen Controller habe ich auch schonmal gedacht... du könntest es dafür ja nochmal mit diesem probieren.

  5. #5

    Standard

    Ich hatte das auch beim Endgegnger. Einfach ganz langsam davor hin und hergehen und F drücken wie ein Bekloppter, mit Glück erwischt man den tausendstel Millimeter wo der F Knopf funktioniert davor.

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Es ist der controller. Das Spiel setzt wohl die taste für den finish move nicht zurück, wenn der controller einmal dran war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •