Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    2

    Standard Verbesserung des Drachens möglich?

    Halli Hallo
    ich spiele jetzt seid ca 3-4 Tagen wieder Divinity2:Ego Draconis ( ohne Erweiterungen) und bin recht unzufrieden mit meiner Drachengestalt.
    Momentan verusche ich Razes Fliegende Festung ein zu nehmen, habe aber schwer zu beißen.
    Nach längerem untersuchen meiner Drachengestalt ist mir dann aufgefallen, dass ich dort ja nur die Fertigkeiten ( wie Drachenheilung etc.) skillen kann.
    Meine Frage ist nun ob es irgenwie die Möglichkeit gibt Attribute (sind ja angezeigt als "Verteidigung und "Angriff") skillen kann oder ob mein Drache immer nur so stark ist wie seine Fertigkeiten....? Denn ohne stärke Angriffe und bessere Verteidigung komme ich kaum gegen Damians-Drachen-dinger an -.-

    mfg firedevil

  2. #2
    Cogito ergo sum Avatar von Spataner
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    1.384
    Gamer IDs

    Gamertag: Spataner D

    Standard

    Der einzige Weg, die Attribute deiner Drachengestalt zu steigern, ist, entprechende Rüstungsteile zu verwenden. Skillen kann man sie meines Wissens nicht.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    ah ok.... naja gut dann werde ich mich so durhbeissen müssen.. Danke trotzdem

  4. #4
    Rookie
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    52

    Standard

    Jep, genau... die Rüstungsteile sind der einzige Weg. Ist ein wenig schade, aber letztlich funktioniert's eigentlich ganz gut. Viel Spaß dennoch. ;-)

  5. #5
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Spataner Beitrag anzeigen
    Der einzige Weg, die Attribute deiner Drachengestalt zu steigern, ist, entprechende Rüstungsteile zu verwenden. Skillen kann man sie meines Wissens nicht.
    entschuldige, wenn ich dich in deinem glauben enttäuschen muss. Es gibt sogenannte "Drachenfähigkeitsbücher". Wenn du eins davon liest, bekommst du einen skillpunkt, mit dem du die fähigkeiten skillen KANNST.
    Du bekommst recht viele davon, genug um alle fähigkeiten bis auf eine hochzuskillen. (ich empfehle drachenzorn wegzulassen, das ist in einem meer aus feinden dein todesurteil, weil es als drache auf beweglichkeit ankommt.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •