Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard Heiltrankverbrauch

    Ich spiel ja nach langer Zeit mal wieder DA2. Mittlerweile gab es ja einen Patch 1.4.
    Nun habe ich aber ein Problem. Und zwar saufen meine Companions Heiltränke ohne Aufforderung. Ich kann mich nicht erinnern, dass das früher auch so war.
    Das ist dann ärgerlich, wenn man zusätzlich noch einen Heilzauber wirkt. Dann hat man sinnlos einen Trank verbraucht und den Cooldown auf den Heilzauber, der ja sowieso mit 40 Sekunden schon ziemlich hoch ist.
    Ist das also mit dem Patch erst hinzugekommen, oder war das schon immer so? Abstellen lässt sich das jedenfalls nirgendwo.
    Kann natürlich auch sein, das mir das früher deshalb nie auffiel, wiel ich da nie wirklich Heiltränke brauchte, bis auf bei ein paar Bossen.
    Da ich aber in meinem aktuellen Durchgang sozusagen im Extremmodus spiele - Albtraum, Smarter Enemies und dazu noch den Expertmodus von Better Combat, bin ich auf jede Heilung angewiesen, die ich bekommen kann. Verschwendung ist da nicht gut. (Ein hinterhältiger Angriff eines Assassinen haut einen Magier schonmal sofort um und zieht meinem Krieger-HC mehr als die Hälfte Leben ab).

    Edit: ach Menno, ich bin im falschen Unterforum gelandet. Geht ja um Dragon Age 2 und nicht um Origins.
    Wäre ein Mod so freundlich, das ins richtige zu verschieben?
    Geändert von tommyd2 (31.03.2012 um 11:30 Uhr)

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Habs verschoben.

    Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen.
    Eigentlich sollten die Begleiter keine Tränke nutzen wenn es nicht in den Taktiken eingestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •