Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    2

    Standard Fragen zum reinen Magier

    hi,
    ich habe mir das spiel bestellt,und wollte vorab mal einiges wissen zum spiel.
    ich möchte einen reinen magier spielen.
    ich habe die demo mit einem magier gespielt,und einige stäbe und zepter gefunden.
    im skilltree gibts es ja stab- und zepteraufwertungen.gilt das nur für den physischen schaden,oder wird dadurch auch der magieschaden erhöht ?ich will ja nicht in den nahkampf,sondern nur die magiefähigkeiten der waffe nutzen.welchen lvl kann man im spiel etwa erreichen,wenn man alles erkundet und killt,damit man vorher schon etwa weis,was man alles maxen kann,oder komplett ignorieren kann?
    hat man manaprobleme im mittel- oder endspiel,wegen skill - manakosten senken - ?
    gibt es gegner,die gegen etwas komplett immun sind - feuer,eis blitz - ,oder nur resistenzen haben,damit man nicht alle 3 skills ausbauen muss.
    für den 1. lvlup hab ich 3 punkte bekommen,gibt es immer nur 3 ? ,oder werden dass iwann mehr ab einem bestimmten lvl ?
    wenn ich z.b. den blitzskill ausbaue,profitiert dann auch mein stab auf dem blitzschaden ist davon,oder nur der reine zauber ?

    das wäre es mal fürs erste.
    wenn jemand tipps dazu hätte,wäre super.

    turbofrau

  2. #2

    Standard

    Hallo,

    Du kannst die Magiefähigkeiten der Waffe nicht separat nutzen. Dir stehen Waffen zur Verfügung, welche Körperschaden und Magieschaden haben und Dir steht Magie zur Verfügung, welche unabhängig von den Waffen ist. Wenn Du ausschließlich Magie nutzen möchtest, brauchst Du die Waffen gar nicht skillen. Allerdings rate ich es Dir, Du mußt schon beides nutzen, Magie und Waffen.

    Du kannst locker Level 40 erreichen. Es gibt dabei immer nur 3 Skillpunkte.

    Manaprobleme hat man eigentlich nie, da die Rüstungen und Schicksale des reinen Magiers Dein Mana und Manaproduktion extrem pushen.

    Es gibt Gegner die extrem immun sind, ob komplett weiß ich nicht. Manche Gegner aber schaffst Du kaum mit nur einer Fähigkeit. Wie gesagt, Du wirst auch neben der Magie immer Deine Waffen nutzen müssen. Schon alleine deswegen, weil Du Magie nicht hinternander weg feuern kannst. Je nach Magieart dauert es einige Sekunden bis sie wieder verwendet werden kann.

    Zuletzt: wenn Du einen reinen Magier spielst, willst Du sicher auch die Magierschicksale haben. Dazu mußt Du eh fast alle Punkte in die Zauberfähigkeiten stecken, was wiederum bedeutet, das dann eh fast alles gemaxt ist.

    Gruß, Ronny

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    danke schonmal für die tipps.
    mit den waffen meinte ich das aber so.
    ich habe einen stab gefunden,der macht 19 physischen schaden und 13 feuerschaden.
    wenn ich den benutze beim gegner,schiesst der auf distanz feuersalven raus.der gegner kommt nicht an mich heran,also geh ich davon aus,dass ich ja keinen nahkampfschaden machte.
    wird jetzt beides erhöht beim skillen,oder nur der physische schaden? ich will ja kein nahkampf,also doch nicht skillen.
    auf dem zepter war eisschaden und verlangsamen drauf,der aber extrem schnell zauberte.den benutzte ich zwischen dem blitzzauber cd.
    mit einer anderen waffe - schwert,hammer etc. - will ich ja net rumlaufen als magier.
    es reicht doch,wenn ich nur stäbe und zepter benutze,auf denen magieschaden drauf ist.also sind dann die waffenskills überflüssig ?
    ausserdem noch eine frage zu den talenten.lohnt es gemmen und schmieden für einen magier zu nehmen ?

    turbofrau

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Schmieden ist meiner Meinung nach beim Magier überflüssig - ich kann wiederum das Gemmenschleifen empfehlen. Auf Level 25 hab ich mit meinem Magier irre viel Zeugs gefunden, wo man Gemmen einarbeiten kann - lohnt sich schon Schmieden is eher was für Krieger oder Hybride!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •