Seite 2 von 124 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1237
  1. #11
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von Chuckster Beitrag anzeigen
    Und es funktioniert ja nur die Fortpflanzung nicht, oder? Ich meine...Shepard konnte ja auch mit Tali. Aber für diese Gedanken ist es zu früh. Vorallem wo mir die Szene auf Illium mit der Asari und ihrem kroganischen, Gedichte erzählenden Verehrer einfällt. *schauder*
    Was physisch geht und was nicht ist wohl rein anatomieabhängig. Da ME da keine tieferen Einblicke erlaubt (ob zum Glück oder leider sollte jeder für sich beantworten) können wir nur mutmaßen. Klar ist, wie du schon sagtest, dass zumindest Fortpflanzung nicht funktioniert, es sei denn, einer der Partner ist eine Asari. Wobei es dann ja auch keine Mischlinge gibt.

    Zitat Zitat von Chuckster Beitrag anzeigen
    Ich fürchte außerdem eher, dass nicht die Jungs einen schlechten Einfluss auf mich sondern umgekehrt ich einen auf sie haben werde.
    Na das werden wir mal sehen

    EDIT: Guten Morgen Pew Pew

    Lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  2. #12
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Zitat Zitat von Lord Pew Pew Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen. *klopft den Staub ab*

    Wollte mal wieder reinschauen und "Hallo" sagen. Schön dass das Projekt noch fleißig weiterläuft.
    Projekt?!

    @Kinman: Ja ja - Ginman.
    Außerdem ist das schwarze Loch das sich meine Seele nennt ein recht heimeliger Ort, da ist es warm, und angenehm Hell, und es gibt viele andere Leute die dort auch herum hängen und ein wenig vor sich hinleiden.... Moment... Ach Mist. Ich hab Seele geschrieben und nicht Hölle...

    @Chuckster: Och wie süß. Mach dir mal keine Sorgen, bis du die Abgründe unserer Verderbheit verstanden hast, bist du längst auf der dunklen Seite der Macht angekommen.
    "Come to the dark side. We have cookies Gin..."

    @Shonak: Um jetzt SAE zu zitieren: [Gruntvoice] Hehehe! [/Gruntvoice] ^^

    @Paarung: Nun wie sage ich es am besten... nur weil der Emergency Induction Port passt, heißt es lange noch nicht das die eingebrachte Saat entsprechende Früchte trägt.... Gell.
    Und selbst bei Asari gibts nur Tintenfischhaarschlümpfe
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  3. #13
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    @Kinman: Ja ja - Ginman.
    Außerdem ist das schwarze Loch das sich meine Seele nennt ein recht heimeliger Ort, da ist es warm, und angenehm Hell, und es gibt viele andere Leute die dort auch herum hängen und ein wenig vor sich hinleiden.... Moment... Ach Mist. Ich hab Seele geschrieben und nicht Hölle...
    Immer dieses PR-Gewäsch. Als Mass Effect Anhänger hatte man davon in letzter Zeit wohl mehr als genug .

    Hmm.. ich habe vorhin schon wieder mit meinem Post einen neue Seite angefangen. ich glaube, das ist Fluch, der mir auferlegt worden ist...

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  4. #14
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen
    Immer dieses PR-Gewäsch. Als Mass Effect Anhänger hatte man davon in letzter Zeit wohl mehr als genug .

    Hmm.. ich habe vorhin schon wieder mit meinem Post einen neue Seite angefangen. ich glaube, das ist Fluch, der mir auferlegt worden ist...

    lg Kinman
    Du weißt doch, man lernt immer nur von den 'Besten'... abgesehen davon ist der Wahlspruch ja nichts neues.. ^^

    Japp das ist der Fluch des bösen GGP Pharaonen, den du geweckt hast.. HatschepsuLeni und EchnatLichti
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  5. #15
    Rookie Avatar von Chuckster
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    PSN ID: Sorata6489

    Standard

    Danke sehr fürs Annehmen meines Steckbriefs. Charakteraccount und je nach Motivation eventuell auch direkt Ingamepost kommen dann gleich.

    Oder musste der Steckbrief von zwei SLs angenommen werden? Ich muss die Regeln noch mal lesen. Es war eindeutig zu spät in der Nacht, als ich das gemacht habe. ^^

  6. #16
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Passt wie es ist, kannst also bereits beginnen. Die Regeln müssen noch an die aktuelle Situation angepasst werden...

    Ich sollte mir das mal aufschreiben, damit ich dran denke, das auch wirklich zu machen.
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  7. #17
    Rookie Avatar von Chuckster
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    PSN ID: Sorata6489

    Standard

    Okay, danke. Ich fühle mich noch so...neu und unerfahren hier. Ist ungewohnt. Ich war bis vor kurzem noch der mit 22 Jahren uralte Administrator eines eigenen, gut laufenden RPG Forums welches dann plötzlich nicht mehr so gut lief und langsam ausstarb und jetzt bin ich einer der jüngsten mit null Ahnung.

  8. #18
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Ist doch überhaupt kein Problem. Wir helfen uns immer gegenseitig und es gibt auch keine blöden Fragen. Außerdem hat jeder von uns mal angefangen. Bisher hast du sowieso alles richtig gemacht.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  9. #19
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Was war das denn fuer nen Forum?

  10. #20
    Rookie Avatar von Chuckster
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    PSN ID: Sorata6489

    Standard

    Um das Klischee eines Asiaten zu erfüllen: Es war ein Naruto Forum. ^^

Seite 2 von 124 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •