Seite 1 von 124 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1237
  1. #1
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard Zum pinken Kroganer [OT-Thread #60]

    So, der alte war voll, ich mach mal nen neuen auf. [Gruntvoice] Hehehe! [/Gruntvoice]

  2. #2
    Rookie Avatar von Chuckster
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    PSN ID: Sorata6489

    Standard

    Vom Genophagus mal abgesehen...könnte sich ein Salarianer eigentlich mit einem Kroganer paaren? Wenn ja.......möchte ich mir das vorstellen?

  3. #3
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ließ dir mal Keel'O durch

  4. #4
    Rookie Avatar von Chuckster
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    PSN ID: Sorata6489

    Standard

    Aber Keel'O ist doch ein Quarianer. ^^ Ich werds mir morgen mal ansehen. Jetzt wird geschlafen. Und bis morgen treibt ihr bitte ein paar Frauen für die Community auf. Ich brauche Musen um mich zum Schreiben zu motivieren. xD Gute Nacht, Männer!

  5. #5
    User of the Year. Avatar von Shonak
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    1.767
    Gamer IDs

    Gamertag: Shonak

    Standard

    Zitat Zitat von Fero Beitrag anzeigen
    Anders gesagt die Weibchen die es hier gab sind vergeben :3
    Jaja, alter geiler Bock, reib' es uns allen nur unter die Nase. Aber andererseits, vielleicht kommen Frauen auch nur hierher um nach potenziellen Liebhabern zu suchen? In dem Fall wirst du wohl ziemlich missbraucht - genieß' es. ^^

    @tube12: Tja, da gibt es nur eine Lösung: 24/7 sein und auf alles den ersten Kommentar abgeben. Hoffe alles ist supi in Kansas? Antwort auf die PN kommt die Tage, zu müde. :3

    Aber eventuell bringe ich bald eine Frau als Gastgeschenk mit. Sie hat zwar keine Ahnung von Mass Effect, will diesen Fehler aber hoffentlich bald beheben und dann hier mitmischen.
    Wenn dem so ist? I call dibs.

    @SAE: Du hast die Nummer des OT-Threads vergessen. Welch Anfängerfehler.
    Stravaism - Bike & Run Log
    Das war eine Mischung aus Angst und Bier.
    ME-FRPG: Arseni Vigo (Still At Large) | Octavian Visconti (Abgeschlossen) | Elias Verhoeven (Inaktiv) | Ikarus Vanderlyle (All New Everything)
    The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent! - Solaire of Astora, Dark Souls.

  6. #6
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ist mir auch gerade aufgefallen, abet auf dem Handy kann ich net korrigieren. Mach ich morgen.

  7. #7
    Va11-Hall-A Avatar von Rated-R.evolution
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Glitch City
    Beiträge
    785
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Rated

    Standard

    Ich könnte (!) nun auf jedes der Themen die hier vor kurzem angeschnitten wurden antworten, tue ich aber nicht

    Stattdessen dekoriere ich das Thema Frauen im Forum mit einem Spruch den der ein oder andere hier eventuell schon einmal gehört hat:
    "Frauen in 40k-Communities haben mitunter ein bisschen Ähnlichkeit mit der Alpha Legion. Niemand weiß so wirklich wer alles zu ihnen gehört, wie viele es sind und was sie eigentlich wollen."
    Ist ja fast das gleiche

    Ahja und bevor ichs vergesse, Shonak wenn du schon meine weibliche Seite hervortun möchtest, weist du beim nächsten mal am besten auch auf meinen Avatar hin
    @threadtitel: Pablo approves ^^
    "Distant voices calling for the final fight; we will answer with victory!"

    "Ganz wichtig, wenn euch gewisse Leute Hoffnungen machen auf Omega führe Mango nen Plot und er nähme immer gerne noch mehr Leute: Glaubt ihm nicht."
    Follow me on Twitch: twitch.tv/malyssa

    ME FRPG: Valerie Copeland | Major Novara Vengis | Robyn Lynn DA FRPG: Gerret Thalos | Lillith Cadi Iha

  8. #8
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Guten Morgen allerseits und herzlich Willkommen Chuckster!

    Interspeziespaarung funktioniert nur mit den Asari. Ist ein biologischer Fakt .

    Ich werde mir dann gleich mal den Stecki zu Gemüte führen und lass dich nicht zu sehr von der Gin-Fraktion (Shonak, Osiris, Fero, Rated?) einlullen. Die ziehen dich in ein sehr tiefes, finsteres schwarzes Loch, wo du nie wieder rauskommst!

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  9. #9
    Rookie Avatar von Chuckster
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    50
    Gamer IDs

    PSN ID: Sorata6489

    Standard

    Danke Herr Moderator, Sir!

    Und es funktioniert ja nur die Fortpflanzung nicht, oder? Ich meine...Shepard konnte ja auch mit Tali. Aber für diese Gedanken ist es zu früh. Vorallem wo mir die Szene auf Illium mit der Asari und ihrem kroganischen, Gedichte erzählenden Verehrer einfällt. *schauder*

    Ich fürchte außerdem eher, dass nicht die Jungs einen schlechten Einfluss auf mich sondern umgekehrt ich einen auf sie haben werde.

  10. #10
    Haters Gonna Hate Avatar von Lord Pew Pew
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    38

    Standard

    Guten Morgen zusammen. *klopft den Staub ab*

    Wollte mal wieder reinschauen und "Hallo" sagen. Schön dass das Projekt noch fleißig weiterläuft.

Seite 1 von 124 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •