Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie Avatar von Steffen<3
    Registriert seit
    25.03.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    10
    Gamer IDs

    PSN ID: Steffen-RM97

    Frage Black Ops DLCs gelungen oder misslungen?

    Hallo,
    Also ich finde die Black Ops DLCs sind nicht so gelungen wie steht ihr dazu?

  2. #2
    Resident Evil Redakteur Avatar von FailbatZ
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    bei 24768 Rendsburg
    Beiträge
    438
    Gamer IDs

    Gamertag: Phrey666 PSN ID: Failbatz

    Standard

    Die DLC's für CoD sind nicht ihr Geld wert, MW2 habe ich deshalb auf dem so gennanten "alterIW.net" gespielt weil dort die DLC's kostenlos waren. Es gab vielleicht 2 gute Maps in den 2 DLC's für jeweils 15€ also muss ich nicht betonen dass es nur geldmacherei ist.
    Zu Black Ops kann ich mich zwar nicht direkt äußern aber ich finde alleine schon den Multiplayer verdammt schlecht, deshalb habe ich mir dort nichts zusätzliches angeschaft...

    Naja aber warum kommt die Frage jetzt erst, ich meine MW3 ist draußen und ist meiner meinung nach gelungener als Black Ops.

  3. #3
    Newbie Avatar von Steffen<3
    Registriert seit
    25.03.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    10
    Gamer IDs

    PSN ID: Steffen-RM97

    Standard

    Zitat Zitat von FailbatZ Beitrag anzeigen
    Die DLC's für CoD sind nicht ihr Geld wert, MW2 habe ich deshalb auf dem so gennanten "alterIW.net" gespielt weil dort die DLC's kostenlos waren. Es gab vielleicht 2 gute Maps in den 2 DLC's für jeweils 15€ also muss ich nicht betonen dass es nur geldmacherei ist.
    Zu Black Ops kann ich mich zwar nicht direkt äußern aber ich finde alleine schon den Multiplayer verdammt schlecht, deshalb habe ich mir dort nichts zusätzliches angeschaft...

    Naja aber warum kommt die Frage jetzt erst, ich meine MW3 ist draußen und ist meiner meinung nach gelungener als Black Ops.
    Ich kann dir leider nur zu stimmen.Die meisten DLCs sind einfach langweilig und nerven , ich hätte sie auch schon längst gelöscht aber ich habe stolze 15Euro bezahlt.
    Die neuen MW3-Maps (Nur für Elitenutzer) sind einfach überfüllt! Activision muss mehr Maps wie Rust oder Nuketown bringen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •