Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rookie Avatar von Samonuske
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    80
    Gamer IDs

    PSN ID: Samonuske1

    Frage Spiel ruckelt auf einem Acc PS3

    Hallo
    habe ein riesen problem ich spiele das Spiel auf meinem ACC und das spiel ruckelt seit gestern wie eine Sau alle paar sek. es ist nicht das thema mit der leuchtenden hand sondern einfach so . Die Frau rennt dann hängt es und alle paar sek das selbe prob.

    Meine Frau spielt das selbe spiel auf der selben Playsi nur auf einem anderen ACC und sie ist genau so weit wie ich u bei ihr ruckelt es nicht. Da kann es ja nicht an der Inst Datei liegen oder da sie ja diese selbe benutzt auf der playsi ?

    Edit : alle Inst. Dateien gelöscht aber das selbe Prob. auf jedem speicherstand meines ACC, und bei dem meiner frau Null prob.

    Habe jetzt auch geschaut, das ist nur beim Laufen so, ich kann kämpfen , Rollen da Ruckelt nichts nur während dem rennen bzw. Laufen.
    Wird es dagegen einen patch geben, habe keine Lust noch mal von vorne anzufangen deswegen.

  2. #2
    Einmalposter
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Hey,
    hab genau das gleich Problem bei Fifa 12 sobal ich auch meinen Acc gehe fängt es an zu laggen, mit etwas Glück komme ich in das Spiel und es hängt sich da auf. Oftmals kommt auch eine Meldung vonwegen Festplatte nicht gefunden...
    Sobald ich mit dem Acc von meinem Bruder starte läuft alles reibungslos, den neusten Patch habe ich heute runtergeladen und denke es ist sogar noch schlimmer geworden -.-
    Weiß einer wie man das beheben kann?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •