Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 149
  1. #51
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Ja, Pierre Vogel....der ist übrigens bei vielen deutschen Moslems recht unbeliebt, mal gelinde gesagt.

  2. #52
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Ja, Pierre Vogel....der ist übrigens bei vielen deutschen Moslems recht unbeliebt, mal gelinde gesagt.
    Jap, ich habe mir auch einige Videos angesehen wo er versucht andere zu bekehren. Da ruft er jemanden auf die Bühne einen Christ, trägt sein argument vor und der Crhist darf nichts mehr sagen und wird wieder runtergeschikt. Aber für den fall dass mir sowas passieren sollte habe ich das Passende gegenargument, aber leider gottes (wie passend) Bin ich nicht schnell genug dafür, also Körperlich, denn ich muss danach ohl rennen.


    Mal nebenbei ich bin ein Deutsch-Phillipino und Crhist, ich gehe also letztens durch mein Dorf (dass nur eine Straße hat) und treff da so nen Typen der auf seinen Roller aufsteigen will. Der schauht mir an als ob er mir gleich an die Gurgel springen will, aber ich grüße ihn (wie sich das auf nen dorf gehört) und der reicht mir nen zettel und verduftet dann mit seinen Roller. Ich schauh mir den zettel dann an, und dabei handelte es sich um ein Bekehrungsgebet der Christlichen Kirche. Dass ich laut und aus vollen Herzen beten soll. Merkwürdig, ich war ei nwenig gekränkt, fands aber auch ein bischen lustig, aber vor allem wasr merkwürdig.

  3. #53
    Taschenbillard-Spieler Avatar von KrIpTaC
    Registriert seit
    31.10.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    272
    Gamer IDs

    Gamertag: KrIpTaC0202

    Standard

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Ja, Pierre Vogel....der ist übrigens bei vielen deutschen Moslems recht unbeliebt, mal gelinde gesagt.
    Da sagste was.
    Hab auch ein paar Türken in meinem Bekanntenkreis und die halten ohne Ausnahme alle nichts von dem.
    Wenn das mal nicht belustigend ist ^^

  4. #54
    Newbie
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Meiner meinung nach muss ein Mensch an irgendwas glauben... Sonst ist irgendwo das Leben ja Sinnlos und jeder hat in seinem Leben sich schon mall an Gott oder ähnlichem zurück gegriffen...

  5. #55
    Resident Evil Redakteur Avatar von FailbatZ
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    bei 24768 Rendsburg
    Beiträge
    438
    Gamer IDs

    Gamertag: Phrey666 PSN ID: Failbatz

    Standard

    Zitat Zitat von Sanjok Beitrag anzeigen
    Meiner meinung nach muss ein Mensch an irgendwas glauben... Sonst ist irgendwo das Leben ja Sinnlos und jeder hat in seinem Leben sich schon mall an Gott oder ähnlichem zurück gegriffen...
    Für mich ist das Leben auch ohne höhere macht nicht sinnlos, ich lebe für andere.

  6. #56
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Zitat Zitat von KrIpTaC Beitrag anzeigen
    Wenn das mal nicht belustigend ist ^^
    Wieso?

  7. #57
    Taschenbillard-Spieler Avatar von KrIpTaC
    Registriert seit
    31.10.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    272
    Gamer IDs

    Gamertag: KrIpTaC0202

    Standard

    Weil sie meinen den Islam als einzig richtig zu interpretieren, bzw. das sie damit richtig liegen den Glauben und die Lehren dessen nicht an die Zeit anzupassen und das sie gleichzeitig von der Mehrheit der anderen Moslems ableneht werden.
    Irgendwie herrlich sinnlos das ganze.

  8. #58
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    überall und nirgendwo
    Beiträge
    118

    Standard

    Wenn es wirklich einen oder mehere Göter geben sollte, sind es in meinen Augen schreckliche ja böse Kreaturen. Bei den ganzen Scheiß was auf der Welt allein in ihrem Nahmen angestellt wird, kann ich nur den Kopf schüteln. Budda scheint mir da noch der Humanste zu sein.

    Meine Idee ist (alles irgendwo geklaut), die Wissenschafft will ja einiges erklärt haben, es fehlt aber noch was.
    Urknall? einfach so aus nix? Nein, irgendwohin mus doch die Materie, die in einem schwarzen Loch verschwindet.(mein Universum besteht aus Blasen)

    Bei der Enstehung des Menschen stelle ich mir die Frage, warum ist aus relativ friedlichen Affen, dieses rücksichtslose, alles vernichtende Wesen enstanden?
    Der Herr Secharia Sitchin ähnlich wie von Däniken haben mir persöhnlich eine "gute" Erklärung gefunden. Jetzt bitte alle schmunzeln: Auserirdische haben durch Experiemente uns Menschen erschaffen. Woher kommt den die Ausage: er ist vom Himmel gefallen.

    Zum schluss soll bitte jeder glauben was er will und nicht anderen aufzwängen.

  9. #59
    Prothy der Protheaner
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von mic1980 Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich einen oder mehere Göter geben sollte, sind es in meinen Augen schreckliche ja böse Kreaturen. Bei den ganzen Scheiß was auf der Welt allein in ihrem Nahmen angestellt wird, kann ich nur den Kopf schüteln. Budda scheint mir da noch der Humanste zu sein.

    Meine Idee ist (alles irgendwo geklaut), die Wissenschafft will ja einiges erklärt haben, es fehlt aber noch was.
    Urknall? einfach so aus nix? Nein, irgendwohin mus doch die Materie, die in einem schwarzen Loch verschwindet.(mein Universum besteht aus Blasen)

    Bei der Enstehung des Menschen stelle ich mir die Frage, warum ist aus relativ friedlichen Affen, dieses rücksichtslose, alles vernichtende Wesen enstanden?
    Der Herr Secharia Sitchin ähnlich wie von Däniken haben mir persöhnlich eine "gute" Erklärung gefunden. Jetzt bitte alle schmunzeln: Auserirdische haben durch Experiemente uns Menschen erschaffen. Woher kommt den die Ausage: er ist vom Himmel gefallen.

    Zum schluss soll bitte jeder glauben was er will und nicht anderen aufzwängen.
    In einem Schwarzen Loch verschwindet nach unserer Physik nicht wirklich irgendwass. Ein Schwarzes Loch Saugt Materie an und verwandelt sie in Gammastrahlung. Hat ein Schwarzes Loch keine Materie mehr "verdampft" es eben komplett zu Gammastrahlung und es ist weg.


    Ich frage mich, wie man überhaupt an irgendetwas wie Götter glauben kann. In keinem System erklärt ein Gott irgendwas, er verlagert nur die Probleme.

  10. #60
    Muskelkater Avatar von Sargnagel
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    zwischen zwei Weltmeeren
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Zitat Zitat von mic1980
    Meine Idee ist (alles irgendwo geklaut), die Wissenschafft will ja einiges erklärt haben, es fehlt aber noch was.
    Urknall? einfach so aus nix? Nein, irgendwohin mus doch die Materie, die in einem schwarzen Loch verschwindet.(mein Universum besteht aus Blasen)
    Anfangs gab es weder Zeit noch Raum, beides entstand erst mit dem Urknall. Alles, woraus heute unser Universum besteht, ist nach heutiger Erkenntnis aus dem "verurknallten Etwas" entstanden. Schwarze Löcher, so die heute gängige Theorie, halten die Galaxien zusammen und sorgen für deren Stabilität.

    Bei der Enstehung des Menschen stelle ich mir die Frage, warum ist aus relativ friedlichen Affen, dieses rücksichtslose, alles vernichtende Wesen enstanden?
    Der Herr Secharia Sitchin ähnlich wie von Däniken haben mir persöhnlich eine "gute" Erklärung gefunden. Jetzt bitte alle schmunzeln: Auserirdische haben durch Experiemente uns Menschen erschaffen. Woher kommt den die Ausage: er ist vom Himmel gefallen.
    Der Mensch stammt nicht vom Affen ab, wir haben gemeinsame Vorfahren (der Begriff "Affe" ist auch ziemlich vage). Während wir Menschen den aufrechten Gang gelernt haben und so neue Gebiete entdecken konnten, blieben die Affen in ihren Arealen und haben sich entsprechend spezialisiert.

    @ Außerirdische: Die wird es geben, sie werden ebenfalls ein Ergebnis der Evolution sein. Sollten sie schon mal hier gewesen sein: Danke, dass es uns noch gibt. Sollten wir einmal fremde erdähnliche Planeten besuchen, habe ich Angst, dass wir sie unterwerfen. Diese Vorgehensweise wäre nicht neu.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •