Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Crimson Lance Erzmagos Avatar von techmagos gekkou
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    BW
    Beiträge
    158

    Standard Lieblings-und Hass Necromorphs (Plus Disskusion über diese)

    Da ich ein großer DS Fan bin und die Necromophs für einge der besten Feinde halte die es je in Unterhaltungsmedien gegeben hat oder geben wird (Egal ob Film,Manga oder Game oder andere medien)mache ich mal diesen Thread auf, weil es so einen noch nicht gibt. Welche Necromorphs gehören zu euren Lieblingen und sind gut aufgebaut und welche findet ihr nervig und würdet liebsten in die Hölle schicken? Ich hoffe ich darf diesen Thread eröffnen

    Lieblinge:

    Stalker: Sind alleine deswegen schon meine Lieblinge, weil sie sich fast wie Raptoren verhalten. Ihre hinterlistige Art, sich trotz ihrer Stärke nicht allzu offensiv zu verhalten, kann vorallem in höheren Schwierigkeitsgraden zum Problem werden. Ohne Detonator enden viele Begegnungen mit Gesundheitverlust. Davon abgesehen ist ihr Aussehen ein Epic-Win^^

    Puker: Ebefalls designmäßig wirklich tolle Gegner. Ihre Schleimbälle werden vorallem in Kombination mit anderen Necromorphs zu einem großen Problem. Die Puker sind einfach geniale Gegner die auf jeder Distanz gefährlich werden können und die Black-Ones können zudem noch rennen.

    Divider: Sowohl einer meiner Hass- als auch einer meiner Lieblingsnecros. Schon alleine die Idee das die Divider in Einzelteile fallen können ist einfach ne Spitzen idee. Zudem ist ihr gruseliges Design (inklusive Umhang^^) einfach klasse und ihr Geheule jagt mir immer wiederein Schauer über den Rücken. Wie gesagt die Zerfall Aktion ist sowohl cool als auch nervig, aber schade ist es das sie in Teil 2 kaum auftraten.

    Tormentor: Das Design ist klasse, der Bosskampf war interessant und die Tode waren je nach verpasster Sequenz anders. das einzigste was mich genervt hat, war das er gerade mal 5 Minuten auftaucht. Ich mag die Tripods zwar, aber mir wäre es lieber gewesen: Weniger Tripods und mehr Tormentor (also der eine halt ^^)

    Hass(linge):

    Divider: Nur manchmal wegen dem Zerfallen, auf höheren Schwierigkeitsgraden recht nervig.

    Spitter: Einfach uninnovativ. Das was die Spitter können, können die weiblichen Slasher in Teil 1 auch schon. Wegen ihrem "Maul" habe ich mich auf was anderes gefreut und ich wurde entäuscht. Da war sogar der Übermorph (Hunter V.2) viel besser.

    The Lump: War der enttäuschenste und nervigste Bossfight in der gesamten Franchise. Einfach alle 5 Tentakel abballern und das wars (und die meisten fanden die Kanonenstellen eh nicht so toll, mir hats aber ncihts ausgemacht). Nun gut das die Valor kurz danach die Ishimura gecrasht hat, hats wieder ausgebügelt^^


    So ihr seit dran.

  2. #2
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Na dann mach ich mal den Anfang.

    Lieblinge:

    - Exploder: Wenn man sie zum richtigen Zeitpunkt in die Luft jagt, dann kann man schnell ganze Gegnergruppen ausschalten. Außerdem ist der Schrei einfach alles andere als furchteinflößend. ^^

    - Divider: Einfach ein klasse Auftreten. Als ich den zum ersten Mal traf wurde ich von den Einzelteilen in Stücke gerissen, weil man damit nicht wirklich rechnet.

    - Hunter: Beim ersten Spieldurchgang bekommt mal leichte Panik, wenn einem klar wird, dass das Ding nicht so leicht zu töten ist. Man ist immer in Bewegung und muss schnellstmöglich fliehen. Ein super Gegner.

    Hass-Gegner:

    - Guardian: Dieser Gegner ist für mich echt nervig, da er immer wieder diese kleinen Pods auf den Boden wirft und einen sofort köpft, wenn man zu nahe rangeht. Besonders wenn die Munition knapp ist, kann der sehr hinderlich sein.

    - Infector: Tauchen immer dort auf, wo man sie nicht braucht und halten zudem noch ziemlich viel aus. Gerade nach einem Kampf ist es sehr lästig, wenn die Gegner wieder aufstehen.

    - Twitcher: Hyperaktive Necromorphs mit Zuckerschock. Ohne Stase können die zum Untergang für jeden Techniker werden. Wenn sie auch noch mit anderen Gegnern angreifen, sieht's düster aus...

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wie heissen diese Velociraptoren-Drecksviecher? Die sind durch das LP zu meinen absoluten Hassgegnern geworden - mein Kollege amüsiert sich da immer köstlich, wenn ich gegen die antrete


  4. #4
    Crimson Lance Erzmagos Avatar von techmagos gekkou
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    BW
    Beiträge
    158

    Standard

    Man nennt sie Stalker......jetzt eh also nciht Stalker die Stars verfolgen ^^ sondern wie die Übersetzung vermuten lässt Pirschjäger-Stalker. Einfach sneaky die Kerle ^^

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ja, genau die! Dreckige Raptorenviecher


  6. #6
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wie heissen diese Velociraptoren-Drecksviecher? Die sind durch das LP zu meinen absoluten Hassgegnern geworden - mein Kollege amüsiert sich da immer köstlich, wenn ich gegen die antrete
    Nicht nur dein Kollege.

    +
    - The Tormentor: Ein absolut abscheulisches geil designtes Vieh. Der Showdown ist klasse und die Sequenz wenn Isaac versagt unglaublich brutal.

    - The Spider: Diesen Bossfight aus Extraction fand ich so gut, weil sich dieses Monster endlich mal ein wenig von dem Tentakel-Necros unterscheidet.

    - Hive Mind: Ein absolut fette Kreatur! Das Monstrum bekommt von mir ordentlich "Symaphatiepunkte" , weil es die letzte Hürde zwischen meiner Platin war und der Fight an sich ziemlich easy und simpel gehalten ist.

    -
    - Lurker: Sind auf höchstem Schwierigkeitsgrad definitiv nervig! Am schlimmsten können sie in Extraction werden, das sie bei stark eingegrenzten Bewegungsmöglichkeiten schwer zu erledigen sind, wenn jetzt nicht grad noch andere Slasher und Leaper auf einen zustürmen.

    - Divider: Also dieses lange Elend habe ich auf impossible dann doch ziemlich gehasst. ^^ Bin so verdammt oft verreckt, weil sich irgendwo noch so ne miese "Krabbe" versteckt hat und mich einen Kopf inkl. einiger Nerven erleichtert hat.

    Alle guten Dinge sind zwar 3, aber was soll an diesen "Mißgeburten" gut sein? xD
    Geändert von kratos4ever (08.04.2012 um 06:47 Uhr) Grund: Schriftfarbe

  7. #7
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Standard

    +

    - Tormentor: Einfach nur genial inszeniert. Schon alleine das Aussehen ist so abscheulich, dass es schon wieder "schön" aussieht. Hätte mir gewünscht, dass man den Tormentor in einer finalen Schlacht nochmal sieht.

    - Divider: Die Geräusche, die er von sich gibt, sind einfach nur lustig. Wurde ja leider im zweiten Teil irgendwie rausgeschnitten ... :-(

    - Leaper: Ich weiß, dass die meisten Spieler diese Viecher hassen, weil sie so gefährlich und schnell sind. Gerade deshalb mag ich sie, weil man selbst von einem Leaper getötet werden kann, wenns grad schlecht läuft. Hinzu kommt noch das interassante Aussehen.

    - Tripod: Echt gruselige Monster!!! Wenn man Dead Space 2 zum ersten Mal spielt, rechnet man einfach nicht damit, dass diese Dinger auch springen können ^^

    -

    - Guardian: Diese fetten Viecher hängen nur an der Wand und können gar nichts! Eine explosive Kiste und tot sind sie. Man hätte sie irgendwie schwieriger machen müssen.

    - Slasher: Sehen zwar interessant und abwechslungsreich aus, sind aber meistens nur Kanonenfutter. Die erweiterte Form kommt gegen Ende von Dead Space 2 etwas sehr oft vor und sieht auch irgendwie klumpig aus... in Dead Space 1 war die besser!

    - Twitcher: Also diese Necros hasse ich am meisten! Diese Stöhngeräusche hasse ich, ich hasse wie diese Viecher aussehen (nämlich matschig und langweilig). Und außerdem sterbe ich in DS1 immer wegen diesen Mistviechern! Zum Glück sind die in Dead Space Severed etwas besser... natürlich wegen der Taschenlampen!
    Geändert von NewMarker (30.06.2012 um 21:02 Uhr)

  8. #8
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    - Guardian: Diese fetten Viecher hängen nur an der Wand und können gar nichts!
    Doch, können sie! Mich zur Weißglut bringen, wenn ich kurz vor dem Ende des Abschnitts noch von so einem Vieh bedrängt werde Was habe ich die Stelle in meinem LP gehasst.


  9. #9
    Let's Play-Gucker Avatar von NewMarker
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    142

    Standard

    Häääääääääh warum denn? Soweit ich mich erinnern kann steht neben fast jedem Guardian ein explosives Fass. Und wenn nicht geht man in Deckung, schießt ein, zwei Granaten oder Minen drauf und schon ist man fertig. An sich finde ich die Monster ja gar nicht schlecht - wenn man als erstes mal auf sie trifft ist man ganz schön geschockt. ^^ Trotzdem müssten diese Necros irgendwie auf den Spieler reagieren z.B. Tentakel bei Gefahr einziehen oder auch intelligente Pods abschießen, die nicht nur sinnlos daliegen.

  10. #10
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Guck dir einfach mal unser LP an, dann weisst du sicher, was ich meine Eine Unachtsamkeit kann schon tödlich sein


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •