Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Der Endkampf

  1. #1
    Newbie Avatar von lotmit
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    10

    Böse Der Endkampf

    Hallo bekomme im Endkampf den Boss nicht erledigt der steht immer wieder auf und es kommen wieder die schicksale was muß ich machen

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Wenn du die Schicksale erledigst bekommst du ein Teil der Schicksalsenergie (alternativ geht auch ein Schicksalstrank). Wenn die Schicksalsleiste voll ist, muss du das Schicksal aktivieren. Daufhin wird ein Strahl abgefeuert der den Drachen trifft, dieser sinkt nach vorne. Jetzt kannst du ihn für eine gewisse Zeit angreifen. Das ganze wird von Phase zu Phase schwerer.

  3. #3
    Newbie Avatar von lotmit
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo danke für die Antwort,aber leider ist es so das ich die Schicksale sch mindestens 20 x erschlagen habe und wenn die schicksalsleiste voll ist drücke ich auf x und ich schlage adann auf den drachen ein dabei geht sein roter balken fast auf null und das F kommt wenn ich darauf drücke tut sich nichts und der drache lebt weiter sein roter balken ist dann so viertel voll wieder und das geht immer so weiter.
    Mit freundlichen Gruß
    Lothar noch eins ich komme ohne schwierigkeiten bis zur letzten insel und dann bekomme ich den boss nicht erledigt.

  4. #4

    Standard

    Ich hatte tatsächlich auch meine Schwierigkeiten mit dem F Knopf bei Tirnoch. Es war bei mir wirklich nur ein ganz kleiner Bereich wo ich den drücken konnte, das mußt Du eventuell wirklich Millimeter für Millimeter probieren da Deine Position zu verändern. Oder Du läufst langsam dvor rum und drückst ganz schnell hintereinander F und erwischst das Ding dann zufällig. So gings bei mir. Fand ich auch ärgerlich.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Stimmt das war bei mir auch. Habe solange auf der E-Taste rumgehämmert und bin hin und her gelaufen bis es ging. ^^ So schwer fand ich den Endboss auf Stufe 40 aber nicht. ^^

  6. #6
    Newbie Avatar von lotmit
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo,danke für den Tipp werde ich mich wohl in Geduld üben hoffe ja das ich das noch schaffe ansonsten hat mir das Spiel eigentlich gefallen nur schade das es so schnell zu ende ist.Allso machs gut

  7. #7
    Newbie Avatar von lotmit
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo habe den Endkampf gewonnen hat echt spass gemacht nun werde ich mal die restlichen sachen erledigen.Hat ja etwas gedauert aber ich bin ja auch nicht mehr der jüngste.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Dann kannste ja gleich mit dem DLC weitermachen.

  9. #9
    Newbie Avatar von lotmit
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo bin schon dabei Der tote Kel den vernichte ich auch noch grins

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •