Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 218
  1. #101
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Yep, das hab ich gemeint. Gibt ja einige Games die gut waren und man noch mal zocken kann. Da spart man sich auch das Warten auf DLCs.

  2. #102
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich glaube Razor meint eher, dass du alte Games zocken sollst, die sich bereits in deinem Besitz befinden
    Ich bezog mich auf SpecOps, was ja nun nicht alt ist.

  3. #103
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Tschuldigung, aber WANN soll der Patch geladen werden? Bei mir laufen alle immernoch fröhlich nackt rum

  4. #104
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Keine Ahnung, ich habe keine XBOX und bin nur über die Meldung gestolpert.

  5. #105
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Wohl der selbe Fehler wie beim vorletzten Update für das CK. Da haben sie auch an den Slots rumgefummelt, dass NPCs plötzlich nackt waren.
    Das kann ja nun nicht so weltbewegend sein zu fixen, am PC gings ja auch. Aber angebracht wäre es schon wenn sie ihre Patches mal etwas ausgiebiger testen würden. Und auch nicht auf Teufel komm raus, damit alles mögliche immer durcheinanderwirbeln. Was zum Henker muss man an den Slots ändern und rumfummeln.

  6. #106
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Tja...sieht wohl so aus als wären alle die die Uk Version von Skyrim haben, aber die Deutsche version von Dawnguard aufgeschmissen, aktuell schaut es im bethforum so aus als würden all jene (also auch ich) das Update nicht bekommen, da das Spiel es wohl nicht erkennt, es ist mir sowieso ein rätsel warum Dawnguard nicht in zwei sprachen verfügbar ist denn:

    Skyrim ist ungeschnitten hier in Deutschland
    Hat eine niedrigere Altersfreigabe von der USK bekommen als von PEGI

    und der DLC ist bereits halb auf Englisch. Texte sind Englisch, nur Dawnguard-bezogenene Unterhaltungen sind auf Deutsch. In Italien hat man wohl 2 versionen, einmal Italienisch und einmal Englsich - warum nicht hier?

    EDIT: vielleicht sollte man andere Vorwarnen auf der Hauptseite hier...

    Nun ich hab jedenfalls 1600MS-Points für ncihts ausgegeben danke MS!
    Geändert von Lyk2 (17.07.2012 um 22:02 Uhr)

  7. #107
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Wenn du die englische Version von Skyrim hast, wieso lädst du dann das deutsche Dawnguard, dass ja nun offensichtlich Fehler haben soll, Patch hin oder her ?

  8. #108
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Warum wohl? Während andere Länder 2 oder sogar 3 Versionen auf dem Marktplatz haben (Luxemburg beispielsweise hat Englisch, Deutsch, Französisch) gibt es hier in Deutschland nur die DE-Version, und eben als Folge davon bekommt man dann nicht den Patch. Kompatibel ist die Version von Dawnguard mit EN-Skyrim (beide die selbe URL, heißt also es geht), nur hat man dann eben ein Sprachen mischmasch, damit könnte ich ja noch leben, womit ich aber nicht leben kann sind die Bugs die ich nun einfach nicht weg bekomme!
    Und versuchen vom EN-Marktplatz es zu laden resultiert darn das man auf die deutsche version weitergeleitet wird, einen legalen Weg Dawnguard also auf Englisch zu bekommen existiert dank MS-Deutschland nicht, und da ich sehr daran hänge mit meiner Xbox Online spielen zu können mach ichs nicht auf illegalen Weg(sprich 2 Account erstellen).

    Ach es ist schön ein Deutscher zu sein....
    Geändert von Lyk2 (18.07.2012 um 09:52 Uhr)

  9. #109
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Bullet92
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    222
    Gamer IDs

    Gamertag: SLBulletSL

    Standard

    Gamestar hatte das Englische Dawnguard bereits letzten Monat getestet gehabt ,die hatten einen weg beschrieben wie sie es Vom Englischen Marktplatz laden konnten dazu muss man nur etwas an der Konsole umstellen

  10. #110
    Let's Player Avatar von Lyk2
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    Reach
    Beiträge
    1.891
    Gamer IDs

    Gamertag: Lyk2

    Standard

    Achja? Dann zeig mal her diesen legalen Weg ich kenne den Test habe ncihts davon gelesen das es da einen weg gäbe und einfach die Xbox auf englisch stellen kann es nicht sein, hab ich nämlich schon seit Monaten

    Achtung

    Bisher nur ein Gerücht, Bethesda Deutschland sei sich wohl bewusst das viele in Deutschland die UK Version besitzen von Skyrim und nun eben jenes problem mit dem Patch haben, daher würde man nun eben versuchen zu erreichen das die Englische Version auf dem DE-Marktplatz verfügbar gemacht wird, das kann (wenn es klappt(und wenn es stimmt)) aber bis zu 2 Wochen dauern.
    Geändert von Lyk2 (18.07.2012 um 17:09 Uhr)

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •