Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 218

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Diskussionen zu den TES-News #2

    Hier geht es dann weiter mit Diskussionen zu unseren TES-News.

  2. #2
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Bei dem Video habe ich mich eher gefragt, ob das noch ab 16 bei der USK durchgehen würde
    Wäre ja nicht das erste Mal, dass sie ein Spiel auf USK 18 umstellen müssen.
    Es ist schon merkwürdig genug, dass Skyrim ab 16 bekommen hat und Kingdoms of Amalur mit einer ab 18 Einstufung daherkommt, bei seiner Comic-Grafik. In Skyrim haben wir auch rollende Köpfe, aufspießen und was weiß ich, trotzdem hat es die 16er Freigabe bekommen, da sollen die sich jetzt mit ein paar neuen Finishern bloß nicht dumm anstellen und sagen "das macht eine Freigabe ab 16 unmöglich".

  3. #3
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Beim Bogen find ich die Killcam lästig. Da muss man oft schnell mehrere Gegner ausschalten und da brauch ich diese Unterbrechung überhaupt nicht.
    Die Performance scheint sich mit dem Patch auch eher verschlechtert zu haben, hab an einigen Stellen jetzt paar fiese Einbrüche bekommen.

  4. #4
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich glaube Steam zieht gerade Patch 1.5 runter. Sind ca. 224MB.

  5. #5
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ja

    The Elder Scrolls
    Skyrim's 1.5 update is now available to all users on Steam. Those playing on PlayStation 3 and Xbox 360 can expect the update soon, as we're submitting the update to console manufacturers this week.
    kopiert aus Facebook

  6. #6
    Bösewächter Avatar von Merlit
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    A'loatal
    Beiträge
    342

    Standard

    Ich habe das Gefühl, als würde Schmieden nach Patch 1.5 deutlich langsamer leveln. Bei Skill-Level 15 haben bisher 5 oder 6 Eisendolche für den nächsten Skill-Level gereicht. Jetzt sind es duetlich mehr. Ich habe das Schmiedetutorial in Weißlauf gemacht und habe anschliessend für den Skillaufstieg noch 6 Eisendolche benötigt

  7. #7
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Wieder so ein lächerlicher Patch. Schön das sie offenbar nichts besseres zu tun haben, als sich den schwachsinnigen Killmoves zu widmen.
    Und "Fixed crash when loading certain plugins" stand doch jetzt schon 2 oder 3 Mal dabei.
    Junge, Junge, da machen 1 oder 2 Leutchen einen inoffiziellen Patch der 100x mehr fixt und vorallem wichtigere Dinge.

  8. #8
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Du könntest wenigstens im richtigen Thread motzen... oder es lieber ganz bleiben lassen. Manchen kann man es auch nicht recht machen, wird nichts gepatcht, wird gemotzt, wird was gepatcht, wird trotzdem gemotzt. Sie werden schon eine Vorstellung davon haben, wie und wann sie die Probleme angehen. Und das ist ganz bestimmt nicht der letzte Patch (zudem noch BETA also kann in der finalen Version noch etwas dazu kommen).

  9. #9
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Ach haben sie ? Das Killmoves Vorrang haben vor Questfixes haben ?
    Das Haus steht in Flammen und die kümmern sich um ein tropfenden Wasserhahn.

  10. #10
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Hochfels
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Da hat eben jeder seine eigenen Vorstellungen, was wichtiger ist. Nicht jeder Spieler bekommt alle Questbugs mit, im Gegenteil. Ich hatte noch keinen einzigen. Die meisten wurden mir sogar vor der Nase weggepatcht.
    Kill-Cams hingegen hat (mittlerweile) jeder! Die sind viel auffälliger und stören, wenn sie fehlerhaft sind, viel mehr Spieler als irgendein Questbug.
    Bethesda würfelt die Prioritäten von Bugs nicht einfach aus, die schauen schon, aus welcher Richtung das meiste Feedback kommt und konzentrieren sich vorerst darauf. Du hast eben andere Prioritäten, du sagst ein Questbug stört das Spiel auf eine ganz andere Weise, als eine etwas häufig auftretende Kill-Animation. Questbugs können Charaktere unbrauchbar machen oder sogar verhindern, dass man bestimmte Städte jemals wieder betreten kann (sozusagen das Worst-Case Szenario). Das stimmt ja auch, ich gebe dir ja recht wenn du so argumentierst, aber anscheinend denkt ein Großteil der Fanbase von Bethesda eben anders. Ich kann Beth da keinen Vorwurf machen, so läuft das nunmal.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •