Umfrageergebnis anzeigen: Bist du mit dem Ende von ME3 zufrieden?

Teilnehmer
141. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin zufrieden

    23 16,31%
  • Neutral

    19 13,48%
  • Nein, ich bin mit dem Ende nicht zufrieden

    99 70,21%
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
  1. #11
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    ganz klar unzufrieden.

  2. #12
    Origami-Held Avatar von Saturo
    Registriert seit
    30.03.2011
    Beiträge
    753

    Standard

    Nebenbei: was macht diese Umfrage "etwas anders"?

  3. #13
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    241

    Standard

    Ende ist ungenügend. Setzen, 6!

  4. #14
    Rookie
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Wenn ich das nur wüsste
    Beiträge
    75

    Standard

    sprachlos im negativen Sinn - Spiel sehr gut, Ende....*will verdrängen...* -Unzufrieden

  5. #15
    MrRomanticGameGuy
    Gast

    Standard

    Ich bin unzufrieden weil es nicht genügen alternative Enden gibt und die Beweggründer des Reaperschöpfers einfach nur lächerlich sind.
    Nehmen wir mal Final Fantasy 13. Da will der Endgegner daß man ihn tötet und er tötet selber nur weil er hofft dadurch einen Weg zum "Jenseits" zu öffnen.

  6. #16
    Nerd
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    126

    Standard

    Ich bin unzufrieden weil keinerlei Form von Epilog vorhanden ist und weil im Endeffekt alle als Belohnung für alles Verrecken dürfen weil sie irgendwo feststecken. Weil das Ende billig zusammengeschustert und schamlos abgekupfert ist! Wenn ich deus ex spielen will dann tu ich das dafür brauch ich kein Mass Effect. Und die Tatsache das am ende keine meiner Entscheidungen irgendwas bewirkt hat ausser ein War Asset zu triggern ärgert mich mehr als alles andere. Das jetztige Ende ist keines es ist einfach nur ein schlechter Scherz.

  7. #17
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Leute, bitte auch den Einstiegspost lesen! Da wird auch die Frage beantwortet, was an dieser Umfrage/diesem Thema anders ist/sein sollte.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  8. #18
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Hier ist auch nicht der richtige Ort um Fragen zum Gameplay zu stellen. Deshalb einen Beitrag gelöscht.

  9. #19
    Daddler Avatar von churchie
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    Milchstrasse
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Wenn ich den Zeitpunkt direkt nach dem Ende meines ersten Durchgangs nehme, oder vielmehr nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen hatte, waren meine Eindrücke ziemlich vielfältig. Reduziere ich es auf die wichtigsten Punkte, ist es für mich ein würdiges Ende einer großartigen Trilogie. Ich fand das Ende mutig (Hut ab Bioware), unbequem, toll inszeniert, traurig, unbefriedigend und schön zugleich.

    Dummerweise habe ich auch einen Großteil der, für jeden einzelnen berechtigten und teilweise hochinteressanten, Spekulationen verfolgt, die leider mein persönliches Ende ein wenig trüben. Aber da kann ja niemand außer mir etwas dazu.

    Fazit:
    Für mich ein würdiges Ende, ohne allzu plakativ mainstreamig zu sein, mit der Möglichkeit für jeden einzelnen sich bei ausreichender Phantasie sein persönliches Ende auszumalen. Der Spieler bekommt nicht das Einheitstagesgericht, sondern kann sich am Buffet selbst bedienen ohne Diktat des Chefkochs. Mir gefällts.

    P.S. Sollte jemand meine Meinung diskutieren wollen, bitte ich darum mich in einem der anderen zahlreichen "Ende-Threads" zu zitieren.

  10. #20
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Das blöde bei diesen Umfragen ist leider...man kann "Nicht ME-Spieler" die ev. die Vorgänger gar nicht kennen, aber mitreden, genausowenig filtern, wie unter FSK 16 Spieler.
    Entwickler "Hasser" wohl auch nicht. Schade eigentlich...und schlecht für die Statistiken...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •