Seite 4 von 76 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 758

Thema: Fallout 4

  1. #31
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Nun, ich habe mir letztens die Fallout 3-GOTY für den PC geholt. Habe auch Windows 7. Windows 7 hat Probleme mit den Kernen. Kenne mich da nicht so aus, aber Fallout 3 wurde darauf programmiert, 2 Kerne zu benutzen, aber Windows 7 benutzt immer 4 Kerne. Durch einen Eintrag in der .ini kann man dies beheben, so dass Windows 7 nur 2 Kerne benutzt und es funktioniert prima. Vorher ist mir alle 5 Minuten das Spiel eingefroren.

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  2. #32
    Casual-Gamer Avatar von Karvarn
    Registriert seit
    29.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    574

    Standard

    Ich würde Amazon sagen aber dann die Import Fassung und nicht die Deutsche da durch den schnitt paar Quest nicht mehr gehen oder fehlerhaft sind und wenn man in Englisch nicht so gut ist kann man zu Not noch immer die Deutschen Textfiles drüber bügeln.
    Aber halt nur wen du das nötige alter dafür hast sonst kauf dir einfach die normale Deutsche Fassung der Trilogie kosten ja nicht mehr viel.
    Und das mit Win 7 im Netz gibt es ne menge Tipps dazu die alten teile zum laufen zu bringen.

    Und die Alten teile zu spielen würde ich dir wirklich empfehlen für mich sind sie bis heute immer noch die besseren Fallout´s außer Tactics und BoS aber das ist eine andere Geschichte
    Geändert von Karvarn (25.08.2012 um 16:50 Uhr)

  3. #33
    Let's Play-Gucker Avatar von lordskillor
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    156

    Standard

    Hey Jungs,
    besten Dank. Ich steh' kurz davor ein viertel-Jahrhundert voll zu machen. Zudem war ich mehrere Jahre im englischsprachigen Ausland und sollte
    daher weder mit kontroversen Inhalten noch mit der englischen Sprache Probleme haben ^^
    Womit ich allerdings sehr wohl ein Problem haben könnte ist, wie erwähnt, F1 und F2 zum laufen zu kriegen.
    (@Hayabusa: F3 war bei mir nie ein Problem, hast du dich verschrieben oder war das bei dir wirklich so schlimm mit F3?)

    Mögt ihr mir mal posten welche Guide ihr benutzt habt, die erklärt wie man F1+2 zu laufen bekommt bzw. ggf. kurz einwerfen wie ihr es
    selbst gemacht habt, wenn ihr keine Guide brauchtet?

    Grüße
    "Geh' YouTube, gib ein..."

  4. #34
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Verschrieben habe ich mich nicht, kenne mich damit aber auch nicht so sehr aus. So habe ich das auf jedenfall in Erinnerung, als ich nach das Problem im Netz suchte.

    MfG Hayabusa
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  5. #35
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Vielleicht wäre Europa mal n guter Hintergrund, wg. Kaltem Krieg, Mauer, und der sich aus den Szenarien des Warschauer Paktes, bzw. der NATO.
    Die während des III. Weltkriegs, alles von Polen bis zu Normandie und von Dänemark bis zur Schweiz in eine "Glasplatte" verwandelt hätten....tja, die guten, alten 60er und 70er Jahre....

    Obwohl ich immr noch an die Westküste will, um der Enklave mal so richtig in den Ar*** zu treten

    Multiplayer muss nich sein, aber das "Klemmen" sollte trotz mittleweile "veralteter" Technik der PS3 in den Griff zu kriegen sein....hoffe ich, hab damit genug gekämpft
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  6. #36
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Hey,

    zuerst um mal auf den Trailer zu kommen. Ich denke nicht das er Echt ist. Aber San Francisco finde ich gar nicht mal so abwägig. Wäre ne schöne Location.
    Ich denke auch nicht, dass sie eigens für Fallout 4 eine neue Engine machen, da wird die von Skyrim zum Einsatz kommen. Verstehe auch nicht weshalb du verlangst das sie diese weit übersteigen soll? Skyrim läuft soweit stabil, hin und wieder nen Absturz, aber auf jedenfall besser als noch bei Fallout 3. Die Grafik ist auch Top. Von daher...

    Was die Story angeht lass ich mich überraschen, meiste wird dann eh über Mods geklärt. Genau wie die Features.

    Multiplayer muss nich sein
    Multiplayer? Niemals!
    Technik der PS3
    Wer auf Konsole zockt ist selber schuld, nicht böse gemeint, aber da verpasst man einfach so viel.

    Grüße, Carlos

  7. #37
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Huh? Gibt es nicht noch einen Thread für Fallout 4? Nun ja. Soviel ich erfahren habe, spielt Fallout 4 in Boston, Massachussets und es geht um irgendeine wissenschaftliche Organisation. Den Link zur Quelle habe ich leider nicht parat, doch auf der Seite der Gamestar wurde von Fallout 4 berichtet.

    MfG Hayabusa

    Edit: Willkommen im Forum
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  8. #38
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Moin Hayabusa,

    davon hatte ich auch schon was gelesen, finde auch das gut vorstellbar. Mehr als spekulieren können wir eh nicht, solange Bethesda nichts offiziell bestätigt.
    Willkommen im Forum
    Danke

    Grüße, Carlos

  9. #39
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    (bin hier nur wieder über den Fred gestolpert, weil ich ma wieder n Kiemmer nach 11(!) Sekunden hatte, sowohl dei NV wie auch F3 ...dat is neuer Rekord.... und gehört in den Konsolenbereich...)
    Aber=>>
    Tja, wenns denn nu endlich mal weitergeht mit F4, dann wirds eh für die PS 4 kommen, da hab ich dann jetzt auch weniger Sorgen wg, Klemmern etc. ... aber mal abwarten
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  10. #40
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    *staubwegpust* (Ne, Razor, ich putz hier wirklich nicht, aber man sieht ja kaum noch was )

    Fallout 4 ist eigentlich so gut wie sicher. Ok, war es vermutlich schon immer, aber es dürfte wohl bald eine Ankündigung geben. Bethesda hat sich die Marke Fallout 4 registrieren lassen und es gibt eine mysteriöse Teaser-Webseite mit Countdown zum 11. Dezember

    http://thesurvivor2299.com/

    Das Logo dürfte bekannt vorkommen und der Morsecode ist auch ein deutlicher Hinweis. Die Erklärung dazu liefert pcgames.de

Seite 4 von 76 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •