Umfrageergebnis anzeigen: Bleibt ihr bei Mass Effect?

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    78 58,65%
  • Erst bei einem neuen Ende

    31 23,31%
  • Muss ich noch abwarten

    19 14,29%
  • Nein, ME ist für mich gestorben

    5 3,76%
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 118
  1. #11
    Woo!Woo!Woo! You know it! Avatar von race77
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    350
    Gamer IDs

    Gamertag: Groce77 PSN ID: TheGroce

    Standard

    Hab für No gestimmt, auch wenn mich derzeit keine andere Spiele von Bioware interessieren.
    Derzeitige Spiele:
    F1 2016, Halo Wars 2, Mass Effect: Andromeda, Stellaris

    XOne-Gamertag: Groce77
    PSN: TheGroce

  2. #12
    Rookie Avatar von lig21
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    75

    Frage

    Auch wenn das ende von Mass effect schlecht gemacht ist !

    Wer sagt denn das Mass effect noch weiter in der Zukunft spielen muss ?:confused:

    Ich würde sehr viel lieber die Rachnie Kriege, denn Erstkontakt (Portal 824) oder die Kroganische Rebelion spielen

    Man hört alles mögliche darüber und man liest auch sehr viel

    Mich hat vorallem der Planet angetan der 5 monde hat. Es wurde Beschrieben das dort man probiert hat einiege Super-Biotik Kroganer zuzüchten und das Experiment ist schief gelaufen


    Wie wärs mit Mass Effect 4,5,6 Aufstieg und fall der Kroganer

    Ich währe volldabei

    MFG
    LIG21

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    Das Ende fällt so negativ ins Auge, weil es einfach nicht zum Rest der für mich brillianten Serie (Spieltechnisch=mittelmass // Story, Charaktere, Präsentation=einzigartig) passt. Ich bin entäuscht und verwirrt darüber, weil ich Probleme damit habe, mir noch einen Fortbestand des Mass-Effekt
    Universums vorzustellen. Aber kein Bioware (bzw. Mass-Effekt) Spiel mehr kaufen??? Die anderen 95% der Leistung von Bioware ausser Acht lassen???? Für mich ist ME3 immer noch eines der besten Spiele, die ich in den letzten Jahren in der Hand hatte... Alle anderen haben mich kaum
    vor den Bildschirm gefesselt, viele Titel habe ich nicht mal bis zum Ende gespielt, weil mir schon vorher die Luft ausging, da war das Ende reichlich egal... Auch wenn es mal weh tut und ich die EA Geschäftsintressen kritisch sehe, mehr von dem Zeug bitte... Ansonsten bekommt man meist nur noch "kunterbunter Zeichentrickheld haut alles um und rettet Welt" Szenarien...
    Zumindest sollte man ihnen eine Chance geben, dass alles zu erklären (die werden wohl eine Idee dahinter haben?) und dann entscheiden ob man so hart urteilen sollte... na ja meine Meinung...

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Hubby72
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    158

    Standard

    Gar keine Diskussion wert.
    Die beste Sci-Fi der letzten Jahre. Das lass ich mir bestimmt nicht entgehen.

  5. #15
    OHMYGAWDISKAIDANHOT! Avatar von Renas
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von Hubby72 Beitrag anzeigen
    Gar keine Diskussion wert.
    Die beste Sci-Fi der letzten Jahre. Das lass ich mir bestimmt nicht entgehen.
    Wie verdammt Recht du hast!

  6. #16
    Woo!Woo!Woo! You know it! Avatar von race77
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    350
    Gamer IDs

    Gamertag: Groce77 PSN ID: TheGroce

    Standard

    Dem kann ich auch nichts mehr hinzufügen.
    Derzeitige Spiele:
    F1 2016, Halo Wars 2, Mass Effect: Andromeda, Stellaris

    XOne-Gamertag: Groce77
    PSN: TheGroce

  7. #17
    Rookie Avatar von Peleus
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    86

    Standard

    Wenn ME3 bessere, größere und würdigere Enden bekommt, wie vorher versprochen, dann ließe sich drüber reden, kein Problem.

  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mirandaistblöd
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    216

    Standard

    Hmmm.. ich bin überzeugt, dass da noch ein DLC zum Ende rauskommen wird - grade auch weil die Fans so meckern. Und da Mass Effect 4 ja theoretisch schon angekündigt wurde (wenn auch wohl nicht mit Shepard), wird Bioware da wohl irgendeine Lösung parat haben! Also abwarten! Ich finde es übertrieben fanatisch zu behaupten, dass das Ende die ganze Reihe kaputt macht. Das Spiel war super und ein paar Ungereimtheiten am Ende machen die Erfahrung nicht zunichte.

  9. #19
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Selbst wenn in ME3 das Ende wirklich so grottgenschlecht wäre, das eine Faust aus meinem Monitor kommt und mir eins vor die Rübe pfeffert, würde ich keinen Schritt von Bioware weggehen. Auch wenn Dragon Age 2 enorme Schwächen hatte und in ME3 viele Spieler mit dem Ende nicht klarkommen bzw. eigene Vorstellungen hatten, muß man zugeben, das Mass Effect die beste Trilogie auf dem Markt ist. Und man hatte immerhin FAST 3 Games lang unglaublich viel Spaß, vor allem mit all den Charakteren und Geschichten. KEIN anderer hersteller, auch kein Bethesda oder CD Projekt, kann solche Hollywood-reifen Storys inszenieren.

    Neue Mass Effect Titel weiterspielen ? Definitiv Ja.
    Neue Mass Effect Titel OHNE Shapard und all die bekannten Chars spielen ? Auch Ja, allerdings mit weniger Initiative.

    Hege ich einen Groll gegen Bioware ? Nö. Könnt auf die Game-Reihe niemals verzichten, weils einfach keinen Ersatz gäbe.

  10. #20
    Nachfrager! Avatar von JakeWulf
    Registriert seit
    07.11.2010
    Ort
    Rietberg (tiefste Provinz)
    Beiträge
    511
    Gamer IDs

    Gamertag: NameConviction

    Standard

    Zitat Zitat von Burgerkrieg Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, wioe BW das hinbekommen will noch Spiele im ME-Universum zu machen, so ganz ohne Massenportale. Also ich bin der Meinung das Ende von ME3 hat das Universum so richtig gefickt. Wenn man darauf aufbauend weitermachen würde wäre es wahrscheinlich auch was cooles, aber nicht mehr Mass Effect.
    MASS EFFECT

    Ohne Portale ist es allein vom Namen schon Fail!

    Aber ganz davon abgesehen finde ich es sollte ein anderes Ende geben, den dieses Ende ist wirklich schlimm!
    Trotzdem ist Bioware immer noch mein Lieblingsentwickler.

    Ich bin damit vielleicht der einzinste auf der ganzen Welt, aber ich fand Dragon Age 2 ganz gut.
    Nicht perfekt aber Überdurchschnittlich . :-|

    Dafür finde ich ganz Mass Effect 3 (vom mal ganz Ende abgesehen) als den schwächsten teil der Trilogie.

    Liegt aber ehr daran das ich von der Weiterentwicklung der Charaktere enttäuscht war.
    Da hätte ich noch gerne mehr Hintergrundwissen!
    Geändert von JakeWulf (12.03.2012 um 15:30 Uhr)

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •