Seite 9 von 57 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 567
  1. #81
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Misantrooper
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    462

    Standard

    ja, der trailer ist einfach nur episch und ich würd am liebsten sofort losspielen.


    Zitat Zitat von _Erzengel_ Beitrag anzeigen
    [...]Die unvergleichliche Musik von Two Steps From Hell trägt natürlich ihr übriges dazu bei, wobei ich nörgelnd anmerken muss, dass ihre "Zweckentfremdung" langsam überhand nimmt, wenn ich sehe / höre, dass nun auch schon Pro7 & Sat1 für ihre Programmvorschau-Trailer diese grandiose Musik missbraucht
    [...]
    two steps from hell sind ein musikstudio die ausschliesslich trailer- und werbemusik produziert, daher findet man ihre tracks bei den unsinnigsten gelegenheiten. ich hab auch immer eine geballte faust wenn die z.b. die tracks von X-RAY DOG oder 2steps in werbung für bundesliga oder hygieneprodukte hören muss.

  2. #82
    SpinnA Avatar von _Erzengel_
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    ...die Hölle auf Erden...
    Beiträge
    399

    Standard

    Zitat Zitat von Misantrooper Beitrag anzeigen
    ich hab auch immer eine geballte faust wenn die z.b. die tracks von X-RAY DOG oder 2steps in werbung für bundesliga oder hygieneprodukte hören muss.
    Schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht

  3. #83
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Schwalbe Beitrag anzeigen
    Ja das ist mir auch aufgefallen, das klang gerade so, als müsste Garrus Shepard motivieren weiterzumachen. Ist vielleicht übertrieben, aber Garrus Zeile hat mich jetzt schon berührt, ohne dass ich den Kontext kenne.
    Ich denke das Garrus nicht Kalibriert hat sondern sich einfach gedanken gemacht hat wie er Shepard motivieren soll in ME3. Shepard brauch keine motivation, alleine wie er das Spielzeugschiffchen aufgenommen hat und der blick danach sagen alles.

    @Zweite missionstrailer, sowas finde ich stumpfsinnig sowas sollte nicht gezeigt werden erst die erste mission und jetzt schon die zweite. Absolutes NoGO in meinen Augen.

    Anzahl Reaper auch wenn es die anzahl grob geschätzt so auch stimmen könnte seit wann bedeutet denn ein Volk ein reaper? Wo ist da die relation? Trillionen Protheaner für einen reaper? Ok auch Sklaven für was auch immer. Aber nur ein paar Milliarden dann für einen MenschenReaper? Menschen sind nunmal noch nicht so zahlreich wie andere Völker bei weiten nichtmal. Ok sie haben komplexere DNA, vl auschlaggebend?

    Sehe ich die stufe des reapers in ME2 und die ungefähre anzahl schon verschleppter Menschen, würde ich schätzen das man für einen Reaper 10-20 Millionen Menschen braucht. Rechne das mal aus bei jedem volk ungefähre anzahl plus den zyklus und alleine durch die Protheaner trillionen die genutzt werden konnten. Ergibt das etwas mehr als 280.000.

  4. #84
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    habe gerade den neuen trailer Die Invasion auf 4players gesehen. die musik erinnert mich teilweise an starwars ep3

    edit alceleniel: Achtung, der Trailer enthält Spoiler
    Geändert von alceleniel (04.03.2012 um 19:27 Uhr)

  5. #85
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nice. Jetzt fehlt nur noch ein Kinofilm dazu


  6. #86
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Nice. Jetzt fehlt nur noch ein Kinofilm dazu
    ich schlage ryan reynolds oder gerad Butler als Shepard vor!

  7. #87
    SpinnA Avatar von _Erzengel_
    Registriert seit
    12.07.2011
    Ort
    ...die Hölle auf Erden...
    Beiträge
    399

    Standard

    @andi9x17
    Danke für diesen Beitrag - das ist genau das, was ich gesucht & gebraucht habe ! Ekstase pur, sage ich nur

    Spoiler:
    (Sie schaffen es tatsächlich, einen Reaper zu zerlegen?! )

  8. #88
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von _Erzengel_ Beitrag anzeigen
    @andi9x17
    Danke für diesen Beitrag - das ist genau das, was ich gesucht & gebraucht habe ! Ekstase pur, sage ich nur

    Spoiler:
    (Sie schaffen es tatsächlich, einen Reaper zu zerlegen?! )
    jederzeit ;D.

    Spoiler:
    man sieht am ende ja Ein Mann mit ein Kind. Shepard + sein Nachfahre?also nach dem wiederaufbau der erde!!)

  9. #89
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Spoiler:
    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    habe gerade den neuen trailer Die Invasion auf 4players gesehen. die musik erinnert mich teilweise an starwars ep3
    Wird es noch schlimmer ich bekomme ja schon gänsehaut auf der gänsehaut. Auch besonders hervorzuheben die Schlussbilder und wie sie ihrem Commander in den Tod folgen würden. Awesome!!! Und der komplette schluss ist so mysteriös um es mal ganz wage auszudrücken.
    Geändert von alceleniel (04.03.2012 um 19:28 Uhr)

  10. #90
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Spoiler:
    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Auch besonders hervorzuheben die Schlussbilder und wie sie ihrem Commander in den Tod folgen würden.
    um genau zu sein, ist es ja vollkommen egal, ob sie ihn in den tod folgen oder nicht. Ich meine, wenn sie es nicht tun, werden sie eh wegen den reaper sterben.
    Geändert von alceleniel (04.03.2012 um 19:28 Uhr)

Seite 9 von 57 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •