Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von MUSE Beitrag anzeigen
    Hi teh_qwertz,

    This is an issue that has been reported by a small number of others, too. We are aware of it and investigating, but unfortunately we do not have a fix at this time. We're sorry for any inconvenience this causes. If we are able to get a fix into a future patch, we'll let everyone know.
    Ich habe direkt im Hauptforum mich durchgefragt, oben stehendes war die Antwort.

  2. #12
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Also genau mit dieser Quest hatte ich keine Schwierigkeiten gehabt, lag wohl daran, das ich einen Magus spielte. Bei mir landeten "nur" drei von fünf vergiftete Gegner im Brunnen (die Gegner starben schneller als sie vergiftet werden konnten von Eathe) und konnte die Quest erfolgreich abschließen. Irritierte mich ein wenig - dennoch war der Sieg mein .

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Mars2002 Beitrag anzeigen
    Also genau mit dieser Quest hatte ich keine Schwierigkeiten gehabt, lag wohl daran, das ich einen Magus spielte. Bei mir landeten "nur" drei von fünf vergiftete Gegner im Brunnen (die Gegner starben schneller als sie vergiftet werden konnten von Eathe) und konnte die Quest erfolgreich abschließen. Irritierte mich ein wenig - dennoch war der Sieg mein .
    Es haben auch komischer weise nur sehr wenige das Problem.

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    Das Problem tritt auf, wenn man während der Quest zur Tür raus geht. Dies passierte ausversehen, da ich die gegenständer erst aufheben wollte und ich dann ausversehen zu nah an die Tür gekommen bin, somit bin ich raus bevor ich die quest fertig hatte. Und seitdem kann man nirgend wo mehr hinreisen oder diese quests beenden. Das ist wirklich mies, da der ganze Spielstand kapputt ist und ich habe mir gerade einen zweiten spielstand gemacht, doch vor 5 minuten kam das gleiche Problem schon WIEDER!!!! Bei der Quest bei den Kriegsgeweihten, wo du den Hammer schmieden sollst. Dort bin ich durch die Schicksalstür gegangen, jedoch wurde diese Aufgabe nicht anerkannt d.h. ich bin durchgegangen, jedoch ist es immer noch meine Aufgabe und ich bin nicht in der Lage den Hammer zu schmieden. Bei dieser Quest jedoch habe ich keinerlei Fehler AUSVERSEHEN begangen wie bei ''Ihr gerechter Zorn''. Es kann also durchaus sein, dass dieser Bug bei mehreren Quests vorkommen kann. Das soll eine Warnung an viele sein, die ihre Speicherspielstände auf 1 reduzieren. Man sollte immer einen älteren Spielstand aufbewahren.

  5. #15
    Newbie Avatar von Twedy
    Registriert seit
    15.02.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo,

    stehe auf der Brücke vor der Gruft des Fyragos und habe den Quest beendet. Nun habe ich das Problem wenn ich die Gruft betreten soll (was der nächste Quest ist) KoA abstürzt. Schnellreisen dasselbe Problem ! fast 60 Std. im Ar.... ! hatte leider keinen spielstand davor ... Komme einfach nicht mehr raus von der Brücke !! Irgendjemand einen vorschlag ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •