Seite 774 von 820 ErsteErste ... 274674724764772773774775776784 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.731 bis 7.740 von 8193
  1. #7731
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Wow, heh, Mensch, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll? Ähh, kennt mich überhaupt noch jemand? Okay, ist schon lange her, seit ich hier war, also wenn nicht, ist auch nicht so wild. (OMG, seit wann schreib ich so einen Stuss? xD)
    Ich dachte mal, ich schreib als erstes hier rein, weil hier damals ja immer was los war, auch wenn der letzte Post schon etwas länger her ist hier!

    Tja, bei mir hat sich im Laufe der Zeit auch immer ein bisschen was verändert, was auch der Grund ist, warum ich so lange nicht mehr da war. Auch Jobtechnisch, ist aber ein sau dummes Thema, allgemein ist das heutzutage ein dummes Thema, und auch, was YouTube, Streaming und so angeht. Sind hier noch Let's Player/Streamer vertreten? Ich sag euch, das kann vielleicht ein dummes Geschäft sein. Ich mein, ich habs drei Jahre gemacht, und hatte dann die Schnauze voll. Wie viel Zeit man da rein steckt, für nix und wieder nix am Ende. Und ich bin niemand, der um Likes bettelt, wie viele andere heute (viele, nicht alle), daher wohl auch so wenig Feedback. Nun, wie dem auch sei, da wurde mir die Zeit zu schade, ich hab entschieden aufzuhören, und das war das Beste was passieren konnte.
    Seit dem zocke ich nur noch mit Kollegen, oder mal was alleine, wobei mir aufgefallen ist, dass die heutigen Spiele halt technisch immer instabiler werden. Habe ich heute Probs mit den neuen Spielen, laufen alte Spiele einfach super. Und auch, wie sich Games wirtschaftlich entwickeln, ist nicht das Gelbe vom Ei (immer mehr DLCs, Lootboxen, Normal/Silber/Gold-Editionen usw.), da muss man schon echt aufpassen, was genau man da unterstützt.

    Falls sich jemand wundert, ich schreibe eigentlich gerade nur was, das mit auch gerade durch den Kopf geht, einen Einstieg muss man ja finden, nicht wahr?

    Wie geht es euch denn so? Wer "lebt" denn noch alles hier, den ich auch noch kenne?
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  2. #7732
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Och, es sind noch einige aus der damaligen Zeit da.
    Kann mich noch sehr gut an dich erinnern.
    Schön zu hören, dass es ansonsten doch ganz gut läuft bei dir. Job ist halt immer so ne Sache. In meinem Unijob bin ich auch nicht glücklich, kann man aber wohl auch nicht vergleichen.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  3. #7733
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Hey ,

    also zu lootboxen kann ich nichts sagen ausser das ich mir damit zeit erkaufen kann. Schlimmer finde ich die entwicklung mit zusätzlichen inhalten die in zig versionen und nur in den richtig teuren alle auch dabei sind. Aber nur wenn man bspw. auch noch vorbestellt. Bestes beispiel AC:O.

    Die entwicklung um das betteln von likes und abos etc. ist wirklich nervig. Ich frage mich wie weit das noch geht.
    Internet mit all seinem umfang ist ein zeitfresser. Ich lese und lerne unglaublich gerne neues und merke manchmal garnicht wo die zeit hingeht.

    Über den job zu reden ist entweder spannend oder langweilig, da gibt es wenig dazwischen. Solange es ein traumjob, wie für mich, ein notwendiges übel oder ein abenteuer ist, obliegt es doch an jedem selbst was draus gemacht wird. Es sollte nur keiner stehen bleiben im leben. Menschen bedauern nur was wir nicht gemacht haben. Einer der gründe warum ich auch selten hier bin und auch jetzt grade bin ich eigentlich arbeiten.

    Welcome back

    Ps.:Falls du mich überhaupt kennst?

  4. #7734
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Och, es sind noch einige aus der damaligen Zeit da. Kann mich noch sehr gut an dich erinnern.Schön zu hören, dass es ansonsten doch ganz gut läuft bei dir. Job ist halt immer so ne Sache. In meinem Unijob bin ich auch nicht glücklich, kann man aber wohl auch nicht vergleichen.
    Unijob ist bestimmt noch mal was ganz anderes, aber an sich ist ein Job ja ein Job, wenn er Spaß macht, hat man genau das gefunden, was man gesucht hat (denke ich), und wenn nicht, dann macht man den, um überhaupt was zu haben, bis man was Besseres findet. Oder man muss wieder suchen, wie ich derzeit, weil ich bisher kein wirkliches Glück hatte. Bin froh, dass ich über ein Jahr versicherungspflichtig arbeiten konnte, aber ich will gar nicht vom Amt, nur was zu finden ist derzeit sehr schwer, zumal ich etliche Jahre aus meinem erlernten Beruf raus bin, ohne je Erfahrungen gesammelt haben zu können. Man bewirbt sich nach der Ausbildung und bekommt Absagen, weil man noch keine Berufserfahrung hat. Fragt sich nur, wo sammelt man die, wenn man keine Chance bekommt?
    Zitat Zitat von See/V
    Schlimmer finde ich die entwicklung mit zusätzlichen inhalten die in zig versionen und nur in den richtig teuren alle auch dabei sind. Aber nur wenn man bspw. auch noch vorbestellt. Bestes beispiel AC:O.
    Das ist richtig schlimm. Wenn nach dem Erscheinen DLCs kommen, gut, okay, kann man nix mehr gegen machen, aber wenn zum Erscheinungstag drei Versionen bereit stehen, in einer mehr als in der anderen, dann weiß man doch genau, dass diese Inhalte aus dem Spiel entfernt wurden, damit man sie extra verkaufen kann, und das unterstütze ich dann auch nicht.
    Die entwicklung um das betteln von likes und abos etc. ist wirklich nervig. Ich frage mich wie weit das noch geht. Internet mit all seinem umfang ist ein zeitfresser. Ich lese und lerne unglaublich gerne neues und merke manchmal garnicht wo die zeit hingeht.
    Vor allem wird das am Anfang des Videos, in der Mitte, und am Ende gemacht, damit auch wirklich jeder das mit bekommt. Schlimm finde ich aber auch, dass viele sich einfach nicht die Sekunde nehmen und einfach den Daumen nach oben geben, wenn es ihnen gefallen hat. Ich denke, das ist nicht zu viel verlangt, jeder freut sich über positives Feedback. Dafür nehmen sich die Hater aber für ihre Beleidigungen das Doppelte an Zeit heraus, damit die auch wirklich, wirklich verletzend sind, du Kräutergärtner, du! (Das hat wirklich mal jemand als Beleidigung geschrieben, im Ernst xD Zum Glück bei einem anderen YouTuber, den ich ab und zu verfolge!)

    Über den job zu reden ist entweder spannend oder langweilig, da gibt es wenig dazwischen. Solange es ein traumjob, wie für mich, ein notwendiges übel oder ein abenteuer ist, obliegt es doch an jedem selbst was draus gemacht wird.
    Da hast du Recht, wenn man einen Job hat, dann ist er entweder super, oder man macht ihn, um überhaupt was zu haben. Bei mir geht es momentan um die Suche nach einem Job, das ist eher so ... meh.

    Welcome back

    Ps.:Falls du mich überhaupt kennst?
    Ich glaube, mich an deinen Namen erinnern zu können, obwohl ich mir die Leute eher am Profilbild merke, da hab ich manchmal meine liebe Not, wenn jemand das wechselt Hattest du nicht mal ein anderes Bild? Kann aber auch sein, dass ich mich komplett irre, dann entschuldige bitte xD Und vielen Dank!
    Geändert von Uzumaki (26.10.2017 um 12:58 Uhr) Grund: Ich wurde während meiner langen Antwort einfach von der Seite abgemeldet! :(
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  5. #7735
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Willkommen zurück!

    Hier treiben sich schon noch einige bekannte Gesichter herum.

  6. #7736
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück!

    Hier treiben sich schon noch einige bekannte Gesichter herum.
    Vielen Dank!
    Ja, das freut mich zu lesen, so kann man sich schnell wieder eingewöhnen
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  7. #7737
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Willkommen zurück Uzumaki!

    Ja in der Gamingbranche hat sich viel verändert, bei uns hier auch. Let's Player, ich denke das ist ein Knochenjob, wenn man es richtig machen will. Weil es verdammt viel Zeit frisst ...

    Ich wurde während meiner langen Antwort einfach von der Seite abgemeldet!
    Haken machen bei der Anmeldung, dass du angemeldet bleiben willst.
    desynchronisiert

  8. #7738
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von vandit
    Willkommen zurück Uzumaki!
    Danke sehr!

    Ja in der Gamingbranche hat sich viel verändert, bei uns hier auch. Let's Player, ich denke das ist ein Knochenjob, wenn man es richtig machen will. Weil es verdammt viel Zeit frisst ...
    Das auf jeden Fall. Viele denken heute noch, das wäre nur mal 30 Minuten spielen und das wars, an die Nachbearbeitung, das Hochladen und so weiter, was manchmal auch mehrere Stunden beanspruchen kann (je nachdem was man bearbeitet, wie groß die Datei ist und wie gut das Internet ist), denkt dann so gut wie keiner. Und wenn dann Leute kommentieren, dann meist "Mach mehr davon!" oder "Wann kommt endlich...?" usw., da hab ich dann gedacht "Nö, das brauch ich auch nicht, die Zeit kann ich auch anders nutzen" xD Dazu braucht man am besten schon einen großen Kanal und einen guten Draht zu den Publishern, die einem dann auch mal das Spiel einfach 'ne Woche oder zumindest ein paar Tage vorher schenken, damit man es für die spielt. Bessere Werbung können die gar nicht haben dann. Dazu "verlieren" sie nur 1-2 Exemplare, weil sie dir als YouTuber das schenken und vielleicht noch eine Version zum Verlosen oder so.
    Und die anderen Änderungen in der Branche sind auch nicht wirklich so toll. Jedoch ist es auch so, je mehr Leute sich die großen Versionen kaufen, desto mehr Publisher werden auf den Zug aufspringen und das ebenfalls so machen. Also ich gehe mal davon aus, dass die Publisher das bestimmen, weniger die Entwickler.

    Haken machen bei der Anmeldung, dass du angemeldet bleiben willst.
    Hab ich bei der Neuanmeldung dann auch noch bemerkt, danke
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  9. #7739
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Leben in der Bude Hallo Uzumaki (Gleich mal die neuen Smileys ausprobieren )

    Ich spiele deutlich weniger als früher, was aber mehr mit schwindender Motivation als mit der Entwicklung in der Branche zu tun hat. Wobei mir der gezwungene Hang zu Open-World auch nicht richtig gefallen mag. Bis jetzt hat mich da halt nur Bethesda überzeugen können.

  10. #7740
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Und wenn dann Leute kommentieren, dann meist "Mach mehr davon!" oder "Wann kommt endlich...?" usw., da hab ich dann gedacht "Nö, das brauch ich auch nicht, die Zeit kann ich auch anders nutzen" xD Dazu braucht man am besten schon einen großen Kanal
    Die Masse an Kommentaren würden mich killen, wenn da bei jedem Video ein Latte an Reaktionen käme. Viele davon sind auch nicht wirklich nett, besonders heutzutage, wo die Hemmschwelle immerweiter sinkt.

    Hast du wenigstes etwas verdient mit dem ganze Aufwand, außer die Games und ein Sack voller Erfahrungen?

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Leben in der Bude
    Du agst es!
    desynchronisiert

Seite 774 von 820 ErsteErste ... 274674724764772773774775776784 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •