Seite 663 von 820 ErsteErste ... 163563613653661662663664665673713763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.621 bis 6.630 von 8193
  1. #6621
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Krasse und auch schöne Sache. Man merkt, dass dir deine Eltern wichtig sind. Das fehlt in unserer Gesellschaft heute.

    Wie sieht es denn mit Frau und Kindern aus? Irgendwann werden doch auch sicher kleine Donjis die Welt erblicken, oder?

  2. #6622
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dazu müsste ich erstmal eine Freundin finden. Doch bisher hat es nur immer für eine Freundschaft gereicht. Die meisten Damen, die ich traf, waren entweder vergeben oder hatten kein Interesse an mir. Ich find eines Tages schon eine, die mich nimmt - mit all meinen Seiten und andersrum.

    Man merkt, dass dir deine Eltern wichtig sind.
    Selbstverständlich. Das ist das Mindeste, was ich denen für 30 Jahre zurückgeben kann.

    Man braucht einfach nur ein Ziel, von dem man nicht abweicht, dann klappt das auch und man erhält automatisch die nötige Motivation.


  3. #6623
    El Psy Congroo Avatar von Venkorn
    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    423
    Gamer IDs

    PSN ID: Venkorn

    Standard

    Wünsche euch allen Frohe Ostern.

  4. #6624
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Zitat Zitat von Venkorn Beitrag anzeigen
    Wünsche euch allen Frohe Ostern.
    Danke dir auch, und den ganzen GGP-Usern auch

  5. #6625
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard



    und lasst euch bloß nicht irgendwo festnageln.

  6. #6626
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ebenfalls

    Heute habe ich endlich mal wieder Spagttie Bolognese gegessen. Selbst gekocht^^

  7. #6627
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Spagttie
    Was?

    Bei uns brutzeln die Osterfeuer schon. Ich riechs sogar hier oben in meinem Zimmer. Ebenfalls fröhliche Ostern an alle, die das hier lesen


  8. #6628
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ziemlich seltsames Gefühl, morgen ist mein letzter Schultag in Neuseeland und am Freitag um 10 fliege ich ab. Habe gerade zum letzten Mal meine Aufgaben gemacht.
    Das wird eine harte Rückreise, an die 15 Stunden Wartezeit zwischen den Flügen: Nelson - Auckland - Melbourne - Dubai - Zürich. Weiter kann man kaum fliegen. Am Sonntag komme ich um 13 Uhr an. Nehme mir auf jeden Fall ein noch ungelesenes Buch(auf Englisch natürlich) und das letzte Schulmaterial mit, damit mir nicht zu langweilig wird.
    Hatte eine tolle Zeit hier, aber nun freue ich mich drauf, wieder heim zu kommen. Ist halt schon eine Belastung, wenn man drei Monate lang nur in einer anderen Sprache reden kann und sechs Stunden Schule pro Tag sind ziemlich hart. War übrigens ziemlich geil, diese Woche war ich der einzige Schüler der Upper-Intermediate-Klasse. So konnte ich mit dem Lehrer nochmals alles repetieren, was mir noch fehlte und manche Feinheiten lernen, für die in einer grösseren Klasse keine Zeit bleibt.
    Werde mich dann zu Hause die nächsten drei Tage einschliessen, wie blöd gamen und mich nur noch von Rösti und Fondue ernähren Wahrscheinlich fange ich mit Mass Effect 2 oder 3 an, dann vielleicht Fallout 3 oder sogar NV der Nostalgie wegen. Könnte sogar sein, dass ich dann nächstens noch einen Mod DesertWarrior-Lighting für Fallout NV in den Nexus stelle oder gar WLW auf Englisch übersetze, wenn Zeit dafür bleibt. Am 21. fange ich dann einen neuen Job als Abteilungsleiter in einer Digital-Druckerei an, da werde ich auch wieder haufenweise neue Dinge lernen müssen. Leider brauche ich das Englisch für meinen Job nicht, muss irgendwie eine Möglichkeit finden, das nicht wieder zu verlernen.
    No mods for Failout 76.

  9. #6629
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Leider brauche ich das Englisch für meinen Job nicht, muss irgendwie eine Möglichkeit finden, das nicht wieder zu verlernen.
    Dafür ist doch gerade die Gamer-Community perfekt. Registriere dich in englischen Foren (aber bleib natürlich dem GGP erhalten ), spiele Spiele auf Englisch, spiele mit Menschen aus anderen Ländern zusammen (falls du denn Multiplayer-Spiele spielst).
    Ihr habt Lust auf eine familiäre Gaming- und eSports-Organisation mit Turnieren, Preisverleihungen und verschiedenen Gameserver? Dann kommt vorbei und besucht uns:
    TS-IP: 62.104.20.165:10056
    Website
    Steam
    YouTube
    Facebook

    Wir würden uns freuen Solltet ihr Fragen haben, dann schreibt uns an.

  10. #6630
    War mal im Team :) Avatar von Gauss
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Midgard - meistens.
    Beiträge
    1.273

    Standard

    Zitat Zitat von Tiffel Beitrag anzeigen
    Dafür ist doch gerade die Gamer-Community perfekt. Registriere dich in englischen Foren (aber bleib natürlich dem GGP erhalten ), spiele Spiele auf Englisch, spiele mit Menschen aus anderen Ländern zusammen (falls du denn Multiplayer-Spiele spielst).
    Ich kann da nur Reddit empfehlen. Es gibt dort ja auch einige Gaming-bezogene Foren, aber auch genug Orte, an denen ernste und/oder komplexe Dinge besprochen werden. Im Zweifel kann man sich dort auch einen Englisch sprechenden E-Penpal zulegen.

    ---
    Mobil versandt, Rechtschreibung zufällig.
    Das Ergebnis habe ich schon, jetzt brauche ich nur noch den Weg, der zu ihm führt. - C.F. Gauss

Seite 663 von 820 ErsteErste ... 163563613653661662663664665673713763 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •