Seite 280 von 820 ErsteErste ... 180230270278279280281282290330380780 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 8193
  1. #2791
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa
    ...was für ein Erlebnis
    Und das zählt doch, oder? Man hat wieder mal was erlebt, weiß, ob man es wieder machen würde oder nicht und hatte doch sicher auch Spaß daran, auch, wenn es sich nach Arbeit anhörte
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  2. #2792
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Also heute will mein PC mich doch echt verars..en? Ich weiß, der Spruch "Der PC ist nur so schlau wie sein Benutzer" ist bei manchen passend, aber heute regt mich die Mühle auf, langsam.... dabei hab ich nur Word offen? ... Nicht mein Tag heute...

  3. #2793
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wir haben heute auch was erlebt. Einen Ladendieb. Hatte Ware im Wert von knapp 20€ geklaut.


  4. #2794
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wir haben heute auch was erlebt. Einen Ladendieb. Hatte Ware im Wert von knapp 20€ geklaut.
    20 Eus? Das geht ja noch. Selbst wir sind trotz Ladendeketiven und Security am Ein und Ausgang nicht vor Diebstahl geschützt. DVD`s gehen immer irgendwie raus aber das Highlight war ein Diebstahlsversuch auf die ganz dumme Weise. TV Fernseher geschnappt, ging mit der Quaittung an die Kasse und sagte "1 zu 1 Austausch"...blöde war, das Datum auf dem Kassenbon war 5 Jahre alt und nicht abgezeichnet. Schade, das ich das nur über tausend Ecken mitbekommen habe und nicht live dabei war ... Aber wer klaut denn bitte für 20 Euro in einem Lebensmittelgeschäft???

  5. #2795
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aber wer klaut denn bitte für 20 Euro in einem Lebensmittelgeschäft???
    Die Leute, die kein Geld haben und/oder das nicht bezahlen wollen?

    Auch wenn die für 99 Cent klauen, ist das Diebstahl. Der hat meinen Kollegen angeguckt, als würde der den gleich erstechen wollen.


  6. #2796
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Die Leute, die kein Geld haben und/oder das nicht bezahlen wollen?

    Auch wenn die für 99 Cent klauen, ist das Diebstahl. Der hat meinen Kollegen angeguckt, als würde der den gleich erstechen wollen.
    Klar, aber ich meine, aber es klauen doch bestimmt nicht nur Leute, die jetzt kein Geld haben? Ich meine, alleine die Denkweise. Stell dir vor, jemand hat en Bündel Scheine und klaut trotzdem, das verstehe ich nicht. Ich weiß nicht, wie das bei euch war, ob ein armer Schlucker, sage ich mal, geklaut hat, dann verstehe ich es irgendwie. (Kein Geld, meinetwegen Obdachlos etc) aber wenn Leute klauen, die mehr als genug Geld haben, schüttel ich nur den Kopf. Sind nicht immer die Armen, die klauen.

  7. #2797
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Sind nicht immer die Armen, die klauen.
    Das ist richtig.

    Stell dir vor, jemand hat en Bündel Scheine und klaut trotzdem, das verstehe ich nicht.
    Ganz einfache Denkweise. Du musst nichts bezahlen und kannst dein Geld anderweitig verwenden. Das ist der geiwsse "Kick". Musst dir wie eine Mutprobe vorstellen. Wenn mann das schafft, dann ist man für sich selbst der Held und versuchts nochmal und nochmal.....

    Bis es vorbei ist Ist doch genauso wie mit illegalen Downloads. Softwarepiraterie ist groß im Kommen. Erwischt man dich einmal, denkst du zweimal darüber nach, das nochmal zu machen
    Die neue Plattform "Mega" von Kim Dotcom startet übrigens morgen Da siehst, dass die sich durch nichts aufhalten lassen.


  8. #2798
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Naja, Mega, mal sehen, wann das auch "abgeschalten" wird. File SHaring ist ein Trend, der so langsam überhand nimmt und bin gespannt, was denn der gute Kim damit verdient...

  9. #2799
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Naja, Mega, mal sehen, wann das auch "abgeschalten" wird.
    Dann baut der sich wieder was Neues auf Filesharing ist nicht nur ein Trend, der langsam Überhand nimmt, sondern auch nicht zu bremsen ist Für einen abgeschalteten Hoster kommen 3 Neue dazu.


  10. #2800
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Okay stimmt, nachdem Megaupload geschlossen wurde, was sind da für Filesharer aus dem Boden gehüpfpt? Da haste Recht, einer weg, drei neue tauchen auf.
    Aber okay, ich lenke mich mal wieder ein wenig ab und durchforste meine ME Music Sammlung, irgendwas spezielles such ich wieder, was aber selber nicht was

Seite 280 von 820 ErsteErste ... 180230270278279280281282290330380780 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •