Seite 101 von 820 ErsteErste ... 519199100101102103111151201601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 8193
  1. #1001
    X-304 Avatar von CMEF
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    787

    Standard

    Zitat Zitat von Micy Beitrag anzeigen
    Das war mir eigentlich bewusst ich kenne und liebe den Film Der Pate. Aber ich wollte dein cooles zitat mit der tatsache kontent das die Deutsche Bank einen schlechten serves verfolgt und eine Mafia Freunde warscheinlich in einer warteschleife landen würden.
    Ups...
    Ja, ok das mit der Warteschleife ist lustig!

  2. #1002
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Micy Beitrag anzeigen
    Wen du meinst wo ich das herhabe dan muss ich sagen Media Markt.
    Nicht schlecht. Hätte nicht gedacht, dass die bei euch das noch in den Regalen stehen haben. Sollte bei uns auch mal wieder eingeführt werden


  3. #1003
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht. Hätte nicht gedacht, dass die bei euch das noch in den Regalen stehen haben. Sollte bei uns auch mal wieder eingeführt werden

    Jap muss ich schon sagen das ich ausgesprochenes glück hatte. Ok nachdem ich die Fallout Trilogie vor 6 Jahren verpasst habe habe ich mir das verdient denke habe. Aber der haupgrund warum ich das bekommen habe denke ich ist der Tatsache geschuldet das es in der Umgebung von Mediamarkt nocht drei weitere elektro Grose elektromärkte gibt. Und die Nerds eher zum Lokalen elektromarkt Schossau gehen ist zwar Teurer aber dafür haben sie immer mal wieder Perlen zu verscherbeln.

  4. #1004
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    habe ich mir das verdient denke habe.
    Tja Nikut, jetzt kannst fragen:

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine neue Bedeutungsschöpfung?


  5. #1005
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Tja Nikut, jetzt kannst fragen:



    Verschrieben sry sollte eigentlich bedeuten ich denke das habe ich mir verdint.
    Oh mann ich werde immer mehr zu Gollum

    Aber im Ernst ich denke Don du hast da mitschul dran ! Jeden Monat hast du ne neue Frau als Avatar und jeden Monat denkt ich mir man woher kennt der Don den die jetzt!

  6. #1006
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aber im Ernst ich denke Don du hast da mitschul dran !
    ......

    Das glaube ich nicht


  7. #1007
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Und? Hat jemand von euch was gesehen oder irgendwelche Auswirkungen von den Sonnenstürmen gespürt?
    Bei mir war nix davon, auch keine Lichter zu sehen...
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  8. #1008
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen

    Doch ende ! So beendet man eine Disskusion am Niederrhein

  9. #1009
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Es ist so lächerlich

    Solche Adventurefehler geben bei mir mal locker 40.000 Minuspunkte! Gerade bei Lost Horizon, denn das werde jetzt jetzt niemals durchspielen, weil ich einen Spielstand überschrieben habe. Gut, wäre ja nicht so tragisch. Aber genau wie in A Vampire Story damals schafft es auch dieses Spiel, einen derben Logikfehler einzubauen, der mich grad derbe aufregt. Ich musste auch schon die Komplettlösung befragen. Die sagt mir nämlich in einem Abschnitt folgendes:
    Geht nun zurück zum Sumpf und zerschlagt mit der Metallstange die Liane. Aus ihr könnt ihr ölige Flüssigkeit in den Tonkrug laufen lassen. Fettet damit das Reisigbündel ein. Füllt den Krug noch einmal und geht dann wieder zur Lagune.
    Würde ich ja gerne machen, wenn mein Tonkrug ned schon voller Wasser wäre :/ Den habe ich sicherheitshalber nochmal aufgefüllt, denn Adventurefreunde wissen: So etwas braucht man evtl. ja sogar zweimal Und nun bekomme ich das Wasser ned mehr aus dem Tonkrug heraus. Egal, was ich mache, es wird nicht funktionieren. Das macht mich stinksauer, solche Fehler dürfen einfach nicht sein. Da sollte man dann wenigstens eine Möglichkeit einbauen, dem Krug das Wasser zu entziehen. Ich kann den ja noch nichtmal auf eine vorhandene Feuerstelle tun, um das Wasser zu erhitzen. Denn dann würde es ja logischerweise verdampfen und ich hätte den Krug wieder leer. Oder man baut so eine Möglichkeit ein, wenn man den Krug unter die Liane hält, dass der Protagonist sowas sagt wie z.b.

    Moment, ich kippe das Wasser schnell mal aus dem Krug, um...[...]
    Deep Silver, sowas geht nicht. Ich gucke mir jetzt gefrustetermaßen ein LP zum Ende an. War ja schon fast da. Wieder zu dem Punkt zu spielen, an dem ich mich jetzt befinde, wäre mir zu aufwendig.


  10. #1010
    Let's Player Avatar von Micy
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Es ist so lächerlich

    Solche Adventurefehler geben bei mir mal locker 40.000 Minuspunkte! Gerade bei Lost Horizon, denn das werde jetzt jetzt niemals durchspielen, weil ich einen Spielstand überschrieben habe. Gut, wäre ja nicht so tragisch. Aber genau wie in A Vampire Story damals schafft es auch dieses Spiel, einen derben Logikfehler einzubauen, der mich grad derbe aufregt. Ich musste auch schon die Komplettlösung befragen. Die sagt mir nämlich in einem Abschnitt folgendes:


    Würde ich ja gerne machen, wenn mein Tonkrug ned schon voller Wasser wäre :/ Den habe ich sicherheitshalber nochmal aufgefüllt, denn Adventurefreunde wissen: So etwas braucht man evtl. ja sogar zweimal Und nun bekomme ich das Wasser ned mehr aus dem Tonkrug heraus. Egal, was ich mache, es wird nicht funktionieren. Das macht mich stinksauer, solche Fehler dürfen einfach nicht sein. Da sollte man dann wenigstens eine Möglichkeit einbauen, dem Krug das Wasser zu entziehen. Ich kann den ja noch nichtmal auf eine vorhandene Feuerstelle tun, um das Wasser zu erhitzen. Denn dann würde es ja logischerweise verdampfen und ich hätte den Krug wieder leer. Oder man baut so eine Möglichkeit ein, wenn man den Krug unter die Liane hält, dass der Protagonist sowas sagt wie z.b.



    Deep Silver, sowas geht nicht. Ich gucke mir jetzt gefrustetermaßen ein LP zum Ende an. War ja schon fast da. Wieder zu dem Punkt zu spielen, an dem ich mich jetzt befinde, wäre mir zu aufwendig.
    Erinnert mich ein bischen an Baphomets fluch, oder eher die verflucte ziege saß da auch tausen stunden oder länger vor

    Oder Monkey Island 1 wo ich den dämlichen stein zu früh runtergeworfen habe! Ist ergerlich scheint aber irgendwie dazu zugehören. Um erlich zu sein ich hasse es

Seite 101 von 820 ErsteErste ... 519199100101102103111151201601 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •