Seite 773 von 820 ErsteErste ... 273673723763771772773774775783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.730 von 8193
  1. #7721
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von joraku Beitrag anzeigen
    Aber da würde mich mal interessieren was der Präfix "Ver-" im Schweizerischen an sich bedeutet.
    Vllt kann man sich das mit "veräppeln" erklären. Soll ja sowas heißen, wie "zum Apfel machen".


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  2. #7722
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wow, lange nicht mehr in der Stadt gewesen. Da ich heute mal etwas Zeit hatte, bin ich mit einem Kollegen erst auf nem Pokémon-Raid gewesen und hab mir endlich mal nen Lugia gefangen und dann war ich noch in unserem Müller und habe mal angefragt, ob die noch die Vorbestellungen zur Legacy Edition von Metroid entgegennehmen. Leider fail Der Herr meinte auch, dass sie nur 2 SNES mini bekommen würden und ganze 13 Leute schon angefragt hätten. Ich dachte mir nur so "was, nur 13?!" Im Internet kloppen sich da tausende drum Tja, gäbe Nintendo dem Einzelhandel doch nur mal mehr Konsolen :/ Lustigerweise nannte er das auch "künstliche Verknappung"

    Bin aber dann doch noch fündig geworden und habe mir den Corrin amiibo in der männlichen Variante mitgenommen. Die gibts ja auch schon nirgends mehr und der stand da so einsam rum Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass sowohl bei Müller als auch bei Saturn bei uns so verdammt viele Skylander-Figuren die amiibo verdrängt haben. Von letzteren gibts deswegen nur noch den Standard. Da erschien mir Corrin schon wie ein Lichtblick unter den Figuren.


  3. #7723
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Im Moment bin ich gerade angepisst von NVidia und ihrer sogenannten "Experience", die es fertig kriegen, dass ich mich mit Facebook-, Google-, Twitter- oder einem NVidia-Konto für eine Software anmelden muss, die ich nur lokal nutze.
    Dies nachdem ich endlich rausgefunden hatte, welcher [....] mein Fallout über ein Overlay mit der Welt sharen möchte. Ich kriege langsam immer mehr die Krätze über diese Social-Kartelle, die mir ihren Bullshit bis in die lokale Software aufzwingen wollen, obwohl gerade Trumpy-Boy eindrücklich zeigt, was etwa Twitter wert ist: 0. Ich kann gar nicht hier drin wiederholen, was ich spontan dachte, als ich ein UI voll mit lustigen Social-Media- Buttons kriegte, indem ich ohne Zwangs-Login nicht zu den Settings komme, um den Blödsinn zu unterbinden.
    Als ich mich dann richtig angepisst auf die NVidia-Seite begab, konnte ich denen nicht mal ein Mail schreiben, ohne eben das zu tun, was ich unter allen Umständen vermeiden wollte, nämlich einen neuen sinnlosen Account aufzumachen. Habe den Dreck spontan deinstalliert, muss ich halt Treiber wieder manuell installieren.
    Wann lernen es diese Firmen endlich, dass eine positive Meinung von mir so aussieht, dass ich das Zeug wieder kaufe und die negative, dass sie einen Shitstorm kriegen. Ich möchte keinen Kontakt, keinen Newsletter, keine News, keine Meldungen, keine Overlays und schon gar keine verf.... Community aufgedrückt kriegen, die aller Wahrscheinlichkeit nichts anders als den Sinn hat, Werbung auf mich massschneidern zu können und Suchresultate zu liefern, die mich steuern sollen. Ich bin nicht euer Kumpel, ich bin nur Käufer oder eben nicht. Und so ein Zwangslogin kann durchaus ein Grund sein, auf den Kauf von Produkten von Nvidia zu verzichten.
    No mods for Failout 76.

  4. #7724
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hier will dir garantiert niemand etwas "aufzwingen". Nvidia Experience ist vollkommen optional und man kann es bei jeder Treiber-Installation mit einem einfachen Klick auf den Haken rausnehmen.

    muss ich halt Treiber wieder manuell installieren
    sorry, aber da musste ich so lachen. Das mache ich so seit über 10 Jahren. Ich habe noch nie in meinem Leben Experience auf meiner Platte gehabt.


  5. #7725
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    NVidia und ihrer sogenannten "Experience"
    Das höre ich gerade zum ersten Mal.
    Ok, ich bin jetzt auch seit einiger Zeit bei AMD, hatte aber auch lange Zeit Nvidia- (keine Nivea-) Karten.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    sorry, aber da musste ich so lachen. Das mache ich so seit über 10 Jahren. Ich habe noch nie in meinem Leben Experience auf meiner Platte gehabt.
    Dito.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  6. #7726
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Natürlich ist es völlig optional, obwohl die Auto-Installation von Treibern sicher komfortabel ist. Aber in der Version 3 kommt man nicht mal zu den Settings, wenn man sich nicht anmeldet.
    No mods for Failout 76.

  7. #7727
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und warum hast du dann etwas auf der Platte, was du gar nicht willst und sogar optional abwählen kannst?


  8. #7728
    Cunninlyn
    Gast

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	capture-20170919-222545.png 
Hits:	85 
Größe:	143,4 KB 
ID:	22845

    eins sag ich, ich bin normal nicht anders.

    mein kleiderschrank is zu gebombt mit feinen designerstücken, sehr seltene neue karl kani und southpole aus den 90ern hier.
    viel gelb mit Stickerei
    sehr seltene neue racing shirts aus den 80ern hier.
    Ich hab die Kleidung dieses Jahr gekauft, ist aber noch alles ungetragen.
    Da hab ich auch die passenden Brillen.
    18 an der zahl, oakley adidas julbo rudy project gloryfy briko und force cz.
    5 davon neon gelb und gelb, mehere weiss mit rot Blau.
    alle haben andere Formen.

    Bin hier so seit 3 Jahren wieder Läufer, Körper hab ich extrem stark, seit 10 Jahren kein Fitnesstudio mehr.

    meine Racer sind nie auf Digitalen Plattformen erschienen. Es sind 50.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	capture-20170922-215056.png 
Hits:	59 
Größe:	167,1 KB 
ID:	22848
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	capture-20170921-151912.png 
Hits:	42 
Größe:	157,3 KB 
ID:	22846   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	capture-20170922-094507.png 
Hits:	34 
Größe:	157,0 KB 
ID:	22847  
    Geändert von Cunninlyn (22.09.2017 um 23:49 Uhr)

  9. #7729
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    OMG, und ich dachte immer Vargo sei xtrem dürr und hat eine hohe stimme.
    Muss an den weiblichen Avataren liegen, die ich in letzter Zeit nutze.


  10. #7730
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Das schreit doch nach einer Verkleidung in einem deiner Videos. Vielleicht an Halloween?

Seite 773 von 820 ErsteErste ... 273673723763771772773774775783 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •