Seite 779 von 820 ErsteErste ... 279679729769777778779780781789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.781 bis 7.790 von 8193
  1. #7781
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Auf Steam lese ich besonders gerne die "lustigen Reviews" - aber nur bei Titeln die sich dafür eignen oder die mich interessieren.

  2. #7782
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    So wie bei der Butter? 250g für 1,99, das ist der pure Wahnsinn. Wird aber dennoch gekauft, als gäbs kein Morgen mehr. Wie beim neuen iPhone X. 1350€ - jeder zweite meckert, aber die Vorbestellungen gehen durch die Decke. Verrückte Welt.
    Das liegt auch daran das man sich ein Handy eben nicht so oft kauft wie eben die Butter. Das IPhone kann man ohne Probleme durchschnittlich fünf Jahre nutzen, wenn man es nicht kaputt macht, und wird in der Zeit noch mit Updates versorgt. Also mein 4S habe ich so lange benutzt (gekauft hatte ich das 2012) und es jetzt durch ein 8 Plus ersetzt. Die 64GB-Variante reicht mir, ich bin vorher mit 16GB ausgekommen. Das X ist nichts für mich, aber meine Mutter will sich das wohl im Rahmen einer Vertragsverlängerung gönnen. Naja, die war auch bei der Apple Watch der Vorreiter in der Familie....

    Und der gestiegene Preis für Butter macht ja auch die Produkte teuer die Butter als Rohstoff haben. Bald ist wieder Zeit für Stollen und Plätzchen, die werden auch teurer. Aufs Brot kann man sich auch Margarine schmieren, die ist gerade mal um 4% gestiegen, aber in Backwerk gehört nunmal Butter rein...

  3. #7783
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Naja, statt Butter kann man auch Margarine verwenden
    Eben. Schmeckt zwar auf dem Brot zum Kotzen, aber es ist, wie schon erwähnt, eine Alternative. Sowohl als auch.

    Das ist Statusartikel.
    Das finde ich um ehrlich zu sein erschreckend. Zeig mir dein Smartphone und ich zeig dir, wer du bist?

    Wie ist es eigentlich bei euch? Schreibt ihr Reviews? Oder lest ihr sie? Oder lasst ihr die lieber links liegen?
    Schreiben: ab und zu (auf Steam hat mein kleines Review zu Get Even schon ziemlich viele Likes abgesahnt), lesen: auf jeden Fall. Links liegen lassen erübrigt sich ja dann


  4. #7784
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Butter nehme ich nur zum Backen, auf's Brot kommt schon seit Jahrzehnten becel, weil sich das einfach besser streichen lässt. Mittlerweile ist es becel Gold, die hat einen Buttergeschmack. Und mir schmeckt sie tatsächlich

    Früher waren es eher Uhren als Statussymbol, heute sind es Smartphones. Wer es sich leisten mag. So what?

  5. #7785
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Butter nehme ich nur zum Backen, auf's Brot kommt schon seit Jahrzehnten becel, weil sich das einfach besser streichen lässt. Mittlerweile ist es becel Gold, die hat einen Buttergeschmack. Und mir schmeckt sie tatsächlich

    Früher waren es eher Uhren als Statussymbol, heute sind es Smartphones. Wer es sich leisten mag. So what?
    Und zwischen Uhren und Smartphones kam die Zeit der Markenkleidung. Wer keine trug, war auch nix, kenne ich noch vom Schulhof. Keine Ahnung, warum man immer ein Statussymbol braucht. Ich trage das, was ich gerne trage, auch wenn es günstig ist, ich nutze das, was ich gerne nutze, auch wenn es nicht das Neuste ist, und ich esse auch gerne das, was ich gerne esse, auch wenn es kein Luxuskaviar ist.

    Butter wird auch nur um Backen genommen, ich mag gerne die Margarine von Aldi, die ist relativ günstig und schmeckt gut. Mir ist wichtig, dass sich das Zeug auch gut verteilen lässt, wenn es aus dem Kühlschrank kommt
    Geändert von Uzumaki (03.11.2017 um 10:30 Uhr)
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  6. #7786
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Das liegt auch daran das man sich ein Handy eben nicht so oft kauft wie eben die Butter. Das IPhone kann man ohne Probleme durchschnittlich fünf Jahre nutzen, wenn man es nicht kaputt macht, und wird in der Zeit noch mit Updates versorgt. Also mein 4S habe ich so lange benutzt (gekauft hatte ich das 2012) und es jetzt durch ein 8 Plus ersetzt.
    Das ist zwar durchaus ein Argument, aber ich kann mir auch ein Smartphone kaufen das nur zwischen 100 und 300 € kostet und das dennoch seine 2-6 Jahre hält. Mein teuerstes Gerät war ein Lumia 820 damals für 250 €, dann zweieinhalb Jahre später habe ich mir das Lumia 650 geholt, für 160 €. Das nutze ich jetzt auch schon seit 2,5 Jahren. Wobei ich das aufgrund des Endes von Windows Mobile wohl nächstes Jahr wechseln muss.
    Also meiner Meinung nach muss es nicht Apple oder Samsung für 600 - 1200 € sein. Da zieht auch das lange Nutzungsargument nicht, wenn es deutlich günstigere Anbieter (ich sag nur Xiaomi) gibt, die gute Hardware für einen guten Preis liefern.

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Und der gestiegene Preis für Butter macht ja auch die Produkte teuer die Butter als Rohstoff haben. Bald ist wieder Zeit für Stollen und Plätzchen, die werden auch teurer. Aufs Brot kann man sich auch Margarine schmieren, die ist gerade mal um 4% gestiegen, aber in Backwerk gehört nunmal Butter rein...
    Also ich finde man kann in Backwerk auch Margarine packen. Sehe da kein sonderlich großes Problem. Ist für mich intoleranten Menschen auch bekömmlicher, wenn es eine pflanzliche Margarine ist.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Eben. Schmeckt zwar auf dem Brot zum Kotzen, aber es ist, wie schon erwähnt, eine Alternative. Sowohl als auch.
    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Butter nehme ich nur zum Backen, auf's Brot kommt schon seit Jahrzehnten becel, weil sich das einfach besser streichen lässt. Mittlerweile ist es becel Gold, die hat einen Buttergeschmack. Und mir schmeckt sie tatsächlich
    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Aufs Brot kann man sich auch Margarine schmieren, die ist gerade mal um 4% gestiegen
    Also ich brauche fürs Brot überhaupt keine Unterlage. Da kann man doch direkt Käse/Wurst/Marmelade/... auftragen. Alles enthält so schon genug Fett.

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Früher waren es eher Uhren als Statussymbol, heute sind es Smartphones. Wer es sich leisten mag. So what?
    Das mit den Uhren scheint aber noch weng so zu sein. Also vor allem bei mir im Studiengang sieht man das bei der ein oder anderen Person, dass da neben dem neuesten iPhone auch eine schicke Uhr am Handgelenk blitzt.

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Und zwischen Uhren und Smartphones kam die Zeit der Markenkleidung. Wer keine trug, war auch nix, kenne ich noch vom Schulhof.
    Ich habe auch nie aktuelle Markenkleidung getragen. Aber so krass war das auf den Schulen auf denen ich war gar nicht. War halt auch ne Schule im ländlichen Raum... "und wir hatten ja nix damals!!!"


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  7. #7787
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    In einen Butterstollen gehört Butter, das ist sogar im Lebensmittelrecht vorgeschrieben das es mindestens 40% sein müssen.

  8. #7788
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    In einen Butterstollen gehört Butter, das ist sogar im Lebensmittelrecht vorgeschrieben das es mindestens 40% sein müssen.
    Nun, klingt logisch, sonst dürfte er sich auch nicht "Butter"stollen nennen denke ich Aber das Lebensmittelrecht sieht ja auch vor, dass das so in den Handel kommt. Wenn man etwas selbst für sich macht, kann man ja machen was man will. Zumindest solange es Privat ist.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  9. #7789
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also ich brauche fürs Brot überhaupt keine Unterlage. Da kann man doch direkt Käse/Wurst/Marmelade/... auftragen.
    Käsescheiben und Wurstscheiben ohne "Unterlage", sodass dir der "Quark" immer genüsslich vom Brötchen/Brot wegrutscht? Ähm, nein danke

    So what?
    Naja, wenn ich mir da diesen ewig währenden "Krieg" zwischen den Apple und Samsung Fanatikern angucke, von denen jeder dritte "Seine" Marke bis zum geht nicht mehr verteidigt. Aber ich lasse da lieber Alex sprechen Die erste Minute anhören, kapieren, wegtreten.

    Geändert von Don Kan Onji (04.11.2017 um 00:52 Uhr)


  10. #7790
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Also ich muss sagen, mir ist halt egal, wer was benutzt, ich benutze das. was ich mag, kann dann aber nicht verstehen, was man daran dann auszusetzen hat. Wenn ich sage, ich nutze Samsung, dann nutze ich Samsung, und muss doch nicht erklären, warum das auch so ist, oder wie?
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

Seite 779 von 820 ErsteErste ... 279679729769777778779780781789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •