Seite 775 von 820 ErsteErste ... 275675725765773774775776777785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.741 bis 7.750 von 8193
  1. #7741
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel
    Leben in der Bude Hallo Uzumaki (Gleich mal die neuen Smileys ausprobieren )
    Freut mich, dass wieder mehr los ist durch mich anscheinend Und die Smileys scheinen hervorragend zu funktionieren! Auch ein Hallo von mir^^

    Ich spiele deutlich weniger als früher, was aber mehr mit schwindender Motivation als mit der Entwicklung in der Branche zu tun hat. Wobei mir der gezwungene Hang zu Open-World auch nicht richtig gefallen mag. Bis jetzt hat mich da halt nur Bethesda überzeugen können.
    Schwindende Motivation, manchmal hab ich das Gefühl, dass das bei mir auch schon mal eingesetzt hat. Open World hängt mir da manchmal schon etwas zum Hals raus. Es gab doch früher auch so tolle Story-Games, die mit geschlossenen Levels kamen und Spaß gemacht haben, davon sollte man sich nicht zu weit entfernen. Und auch das neue Schlagwort "Games as Service" oder wie sich das schimpft, sollte nicht zu sehr strapaziert werden. Immer dieses 10 Jahres Pläne, welches Spiel soll das bitte durchhalten? Ist das dafür gedacht, dass die Entwickler sich nicht mehr anstrengen sollen, etwas neues zu schaffen, sondern lieber so viele Jahre an einem alten Spiel verbringen sollen?

    EDIT: Oh ja, deinen Avatar finde ich absolut genial

    Zitat Zitat von vandit
    Die Masse an Kommentaren würden mich killen, wenn da bei jedem Video ein Latte an Reaktionen käme. Viele davon sind auch nicht wirklich nett, besonders heutzutage, wo die Hemmschwelle immerweiter sinkt.
    Ich glaube, bei kleineren Kanälen ist das mit den Hatern auch nicht so direkt, aber sobald du mal in den Trends warst, ist es damit auch vorbei. Es gibt Leute, die durchsuchen die Trends nach Content, um diesen dann einfach zu haten, ohne sich groß damit zu beschäftigen. Die ziehen dann noch weitere Hater an, und so geht das immer weiter. Bin ich froh, dass ich nie in den Trends war. Bei mir war aber auch nie was los. Star Wars Battlefront war das Projekt, das am besten lief, alles andere ist komplett untergegangen, und auch bei Star Wars kam am Ende nicht so viel.

    Hast du wenigstes etwas verdient mit dem ganze Aufwand, außer die Games und ein Sack voller Erfahrungen?
    Also ich hab ein paar nette Leute kennen lernen dürfen, und ein ganz klein wenig habe ich auch verdienen können. Aber wirklich ein ganz klein wenig (immer so um die 5€ herum monatlich xD), weil ich mich einem Netzwerk angeschlossen hatte. Das war zu der Zeit, wo man noch in einem Netzwerk sein musste, damit man monetarisieren durfte, heute darf das glaub ich jeder. Wenn es denn, dank neuer Richtlinien, werbefreundlich ist
    Man hat zumindest Erfahrung mit Video- und Bildbearbeitung sammeln können, mit Streams und was alles dazu gehört, und die Erfahrung, dass ich das nie wieder machen will, und lieber bei anderen zuschaue
    Geändert von Uzumaki (26.10.2017 um 19:29 Uhr)
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  2. #7742
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Unijob ist bestimmt noch mal was ganz anderes, aber an sich ist ein Job ja ein Job, wenn er Spaß macht, hat man genau das gefunden, was man gesucht hat (denke ich), und wenn nicht, dann macht man den, um überhaupt was zu haben, bis man was Besseres findet.
    Ja, ich meine die Arbeit an sich macht mir Spaß (bin EDV-Hiwi), aber die Leute sind manchmal so demanding und manchmal wirkt das so als würde die Wertschätzung fehlen.

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Man bewirbt sich nach der Ausbildung und bekommt Absagen, weil man noch keine Berufserfahrung hat. Fragt sich nur, wo sammelt man die, wenn man keine Chance bekommt?Das ist richtig schlimm.
    Das finde ich das witzigste überhaupt. Ich meine wie dumm kann man eig. als Personalleiter sein, dass man immer möglichst junge Leute (bestenfalls zwischen 17 und 27) haben möchte, aber mit 20 Jahren Berufserfahrung? Ich meine wo ist da das Hirn geblieben? Und wenn man eine abgeschlossene Ausbildung hat, heißt das ja nicht, dass man keine Berufserfahrung hat, man hat halt bisher "nur" im Rahmen seiner Ausbildung an Erfahrung sammeln können. Der Azubi den das Unternehmen bei sich nach der Ausbildung übernimmt hat auch nicht mehr Berufserfahrung sammeln können als ein Fremdbewerber.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  3. #7743
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Ja, ich meine die Arbeit an sich macht mir Spaß (bin EDV-Hiwi), aber die Leute sind manchmal so demanding und manchmal wirkt das so als würde die Wertschätzung fehlen.
    Die Sache mit der Wertschätzung kenne ich sehr gut. Ich meine, man reißt sich manchmal auch echt den Arsch auf, auf gut Deutsch gesagt, und macht mehr als man eigentlich müsste, und als Dank wird man nur schief angeschaut, oder es gibt jemanden, der noch sagt, das sei ja auch das Mindeste. Eh? Ich meine, da gibt es keine Logik hinter. Wenn man mehr macht, als man müsste, oder man hilft noch jemandem extra, wie kann das das Mindeste sein? Aber da kommt nicht mal ein Danke oder sonst was.

    Das finde ich das witzigste überhaupt. Ich meine wie dumm kann man eig. als Personalleiter sein, dass man immer möglichst junge Leute (bestenfalls zwischen 17 und 27) haben möchte, aber mit 20 Jahren Berufserfahrung? Ich meine wo ist da das Hirn geblieben? Und wenn man eine abgeschlossene Ausbildung hat, heißt das ja nicht, dass man keine Berufserfahrung hat, man hat halt bisher "nur" im Rahmen seiner Ausbildung an Erfahrung sammeln können. Der Azubi den das Unternehmen bei sich nach der Ausbildung übernimmt hat auch nicht mehr Berufserfahrung sammeln können als ein Fremdbewerber.
    Der Einzige Vorteil, den der Azubi hat, der übernommen wird, ist der, dass er die Firma und die Leute schon kennt. Ich hatte früher einen Umlaufplan, in dem waren die Fertigungen und einige Büros drin, die ich während meiner Ausbildung besucht habe. Da lernt man dann die Abläufe kennen, aber jemand, der frisch in die Firma kommt, kann das ebenfalls schnell lernen, weil er ja nur in einer Abteilung eingesetzt wird. Aber die Personalleiter wollen heute wirklich Leute, die so 20 Jahre alt sind, und auch am Besten schon so viel Berufserfahrung haben. Eigentlich sollte man schon gemerkt haben, wie unrealistisch das ist. Eine Ausbildung ist ja auch dafür da, dass man die Grundlagen seines Berufes versteht und lernt, den Rest eignet man sich dann ja im Laufe des Arbeitslebens an, und die Chance besteht heute nicht mehr.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  4. #7744
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ah ne, guck mal, moin, moin

    Allet fit bei dir?


  5. #7745
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ah ne, guck mal, moin, moin

    Allet fit bei dir?
    Moin! Also bis auf die Jobsuche kann man sagen, dass alles gut ist Und bei dir?
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  6. #7746
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hmm, immer noch nix gefunden? Toi, toi, toi

    Bis auf die stressige Arbeit momentan alles gut, ja. Hab mir mal Montag freigenommen, damit ich ein paar Tage mal vernünftig zocken kann


  7. #7747
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich hatte die letzten 16 Monate zum Glück Arbeit, die hab ich leider nicht mehr, noch wird es nicht ganz so eng. Aber ich möchte so schnell es geht was Neues finden, zuhause sitzen ist so gar nicht mein Ding
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  8. #7748
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ich sag auch mal moin, moin

    Joa hat sich n bissl hier was verändert. In der Gruft herrscht nun ein anderer Ich mach ne Pause und werd "gelb". Welche Arbeit suchst denn? (falls ich das nicht überlesen habe...). Mach doch bei Monster.de oder das Auge nen Stellengesuch. Xing kann ich ebenfalls empfehlen, einfach um mal Kontakte zu knüpfen. Bei manchen Branchen gehts leider heute auch nur über Kontakte.

    Editus:
    Ui dieses Wochenende werde ich das erste Mal Persona 5 testen. Habe mit nem Kumpel mal ein paar Spiele getauscht. Darunter ist auch dieses Parkur/Zombie Spiel.
    Geändert von Shirakawa (27.10.2017 um 11:24 Uhr)
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

  9. #7749
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Moin Moin! Pause machen ist auch nie verkehrt, so bekommt man den Kopf frei.

    Zitat Zitat von Shirakawa
    Welche Arbeit suchst denn? (falls ich das nicht überlesen habe...). Mach doch bei Monster.de oder das Auge nen Stellengesuch. Xing kann ich ebenfalls empfehlen, einfach um mal Kontakte zu knüpfen. Bei manchen Branchen gehts leider heute auch nur über Kontakte.
    Ich hab auch schon die ganzen Job-Börsen mit im Augen, Arbeitsgesuch geschrieben, etc.pp., warte noch auf Rückmeldung

    Darunter ist auch dieses Parkur/Zombie Spiel.
    Da fällt mir spontan nur ein Spiel ein, dass den Titel "Sterbendes Licht" trägt?
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  10. #7750
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Moin Moin! Pause machen ist auch nie verkehrt, so bekommt man den Kopf frei.


    Ich hab auch schon die ganzen Job-Börsen mit im Augen, Arbeitsgesuch geschrieben, etc.pp., warte noch auf Rückmeldung
    Nur nicht entmutigen lassen. Auch ich schaue schon seit einiger Zeit, weil meinem Betrieb finanziell die Luft ausgeht.


    Da fällt mir spontan nur ein Spiel ein, dass den Titel "Sterbendes Licht" trägt?
    Ja ich glaub das wars Iwas mit Daylight wobei ich das immer mit nem anderen Spiel durch den Tüddel bringe.
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Seite 775 von 820 ErsteErste ... 275675725765773774775776777785 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •