Seite 776 von 820 ErsteErste ... 276676726766774775776777778786 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.751 bis 7.760 von 8193
  1. #7751
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von Shirakawa
    Nur nicht entmutigen lassen. Auch ich schaue schon seit einiger Zeit, weil meinem Betrieb finanziell die Luft ausgeht.
    Nah, die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr? Und dir wünsche ich auch viel Glück bei der Suche!

    ...wobei ich das immer mit nem anderen Spiel durch den Tüddel bringe.
    Es gibt mittlerweile auch zu viele Spiele mit ähnlichem Namen
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  2. #7752
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Gerade mal wieder festgestellt, dass die Amis komisch sind (ist ja nix neues). Brauner Zucker ist bei denen Zucker mit Sirup und statt mal eine ordentliche Mengenangabe in ihre Rezepte zu schreiben steht da was von 1 stick butter (bzw. 8 teaspoons). Sind 113, 113,5 oder 115gr - je nach Quelle. Und was verstehen die unter large egg? L? XL? XXL? Vermutlich ein Straußenei Ich back dann mal

    Ach ja, der Steam Halloween Sale hat begonnen. Zum Glück mag ich keine Horror-Games, allerdings sind auch normale im Angebot. Aber ich bleibe eisern

  3. #7753
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Du erinnerst mich gerade die leckeren Lebkuchenherzen mit Fruchtfüllung auf die Einkaufsliste zu setzen.

    1 Stick Butter habe ich auch noch nie gehört. Hoffentlich ist kein USB-Stick damit gemeint. Bei Eiern gibt es bei uns unterschiedliche Größen (sprich Auswahl), zumindest in den Großmärkten. Unter Gewichtsklasse (bei Aldi-Eiern zum Beispiel) steht dann meist L. Zumindest hier in Österreich.
    desynchronisiert

  4. #7754
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    1 Stick Butter habe ich auch noch nie gehört. Hoffentlich ist kein USB-Stick damit gemeint. Bei Eiern gibt es bei uns unterschiedliche Größen (sprich Auswahl), zumindest in den Großmärkten. Unter Gewichtsklasse (bei Aldi-Eiern zum Beispiel) steht dann meist L. Zumindest hier in Österreich.
    Bei uns auch. S, M, L ist so gängig und letztens habe ich auch XL gesehen. Aber vermutlich nehmen wir Europäer alles immer viel zu genau und es ist egal, ob es ein L oder XL Ei ist oder 100gr oder 113gr Butter.

    Weihnachtskram gibt es aber erst ab Dezember. Da habe ich so meine Angewohnheit (nicht, dass ich ein geschenktes Lebkuchenherz vorher verschmähen würde )

  5. #7755
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Large egg, keinen Schimmer was sich ein Ami darunter vorstellt. Ich würde einfach ein L-Ei probieren.

    Diese Herzen essen wir auch erst im Advent, aber gerade sind sie im Angebot, da kann man schon Mal schwach werden und Vorrat kaufen.
    desynchronisiert

  6. #7756
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Nah, wie ich die Amis kenne, ist ein Large Egg hier wie ein XL Ei oder so Aber ich glaube, auf die genaue Menge kommt es nachher gar nicht an, ob es nun L oder XL ist, du suchst ja nichts zum Anziehen, da würde das dann schon eher ins Gewicht fallen

    Weihnachtskram kaufe ich auch erst ab Dezember. Klar lächeln mich dieser verdammt leckeren Dominosteine auch so schon an, aber ich muss ... stark ... bleiben!
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  7. #7757
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich weiß nicht, ob ich einfach immer mal wieder nur Pech habe, aber es passiert mir einfach viel zu häufig, dass ich in ein Einzelhandelsgeschäft gehe, und genau das Teil, was ich benötige gerade nicht da ist. Manchmal frage ich mich, warum ich überhaupt noch irgendwohin fahre. Also mal wieder im Internet bestellt.

    PS: Die Cookies schmecken übrigens lecker mit dem L-Ei

  8. #7758
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Das passiert mir auch oft genug Mir passiert es auch oft, dass ich etwas gefunden habe, das ich mag, und wenn ich dann frage, wann die nächste Lieferung kommt, hießt es, man habe das aus dem Sortiment genommen :/

    Dann passte das ja mit der Größenangabe xD Ich denke immer, wenn die Amis etwas large nennen, dass es hier mindestens XL sein muss, man kennt ja das Essen dort, zumindest das, was man immer mit bekommt
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  9. #7759
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich einfach immer mal wieder nur Pech habe, aber es passiert mir einfach viel zu häufig, dass ich in ein Einzelhandelsgeschäft gehe, und genau das Teil, was ich benötige gerade nicht da ist. Manchmal frage ich mich, warum ich überhaupt noch irgendwohin fahre. Also mal wieder im Internet bestellt.
    Ich stand heute vor einem leeren Zuckerregal.
    Ich meine ernsthaft? Zucker? Das was sonst ÜBERALL drin ist steht nicht mehr im Regal?!
    Vor zwei Wochen haben joraku und ich einen "Frühstückssaft" gesucht. Der war richtig gut. Den gabs einfach nicht mehr. Den dann heute wieder auf Reserve gekauft.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  10. #7760
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    PS: Die Cookies schmecken übrigens lecker mit dem L-Ei
    Super! Am WE auch 'ne Packung Herzen verdrückt, verdammt sind die gut, nein himmlisch!

    Das mit dem nicht lagernden Teil kenne ich auch.

    Mir gehen die Paketlieferer zunehmend auf den Senkel. Letztes "reiste" ein Paket von mir 3 Tage lang (Di, Mi, Do) in der Ortschaft rum und konnte nicht zugestellt werden. Dann flatterte doch abends dieser gelbe Wisch in den Briefkasten, ohne anzuläuten. Am nächsten Tag zum Postpartner geflitzt, sagt die Dame Paket ist nicht da?! Ich soll in einer Stunde wieder kommen, vielleicht wurde bis dahin was abgegeben ... Gesagt getan, eine Stunde später, es hat mittlerweile geschüttet wie aus Eimern, noch einmal hingefahren und es wurde nachgesehen, Paket war jetzt doch da! Ich hab mich dann beschwert, weil gar nicht versucht wurde das Paket zuzustellen, weil ich zu Hause war und sogar die Klappe vom Briefkasten scheppern hörte, als der Typ den Wisch einwarf. Ob das normal sei? Sagt die Dame ja der jetzige Paketzusteller ist nicht direkt angestellt sondern fährt privat. Beschwerde unmöglich, außer man trifft ihn persönlich. Es haben sich aber schon viele Kunden über diesen "Zusteller" aufgeregt bei ihr, sie kann aber nix machen. Bestellen im Internet ist schön und gut aber die Lieferung des Artikels ist manchmal echt eine Zumutung.
    desynchronisiert

Seite 776 von 820 ErsteErste ... 276676726766774775776777778786 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •