Seite 780 von 820 ErsteErste ... 280680730770778779780781782790 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.791 bis 7.800 von 8193
  1. #7791
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, mir ist halt egal, wer was benutzt, ich benutze das. was ich mag, kann dann aber nicht verstehen, was man daran dann auszusetzen hat. Wenn ich sage, ich nutze Samsung, dann nutze ich Samsung, und muss doch nicht erklären, warum das auch so ist, oder wie?
    Und ich nutze eben ein IPhone, und ich sehe das auch so. Im Prinzip ist Wurst was jemand anderes als Handy in der Tasche hat. Das Gerät muss den Bedürfnissen des Benutzers gerecht werden, und das ist alles was zählt. Wer bin ich das ich jemandem vorzuschreiben hat welches Handy der "Weg zur ewigen Glücksseeligkeit" ist? Das muss jeder für sich selbst finden, wenn mich einer fragt wie ich mit meinem Handy zufrieden bin bekommt er natürlich die entsprechende Antwort: "Ja ich bin zufrieden", aber ich würde nie jemanden versuchen zu missionieren weil ich das nämlich auch nicht will dass das jemand bei mir macht.

    Bei Android findet man bei den größeren Modellen die aktuellste Technik und man kann am OS viel selber basteln. Wenn man es kann. Teilweise ist es aber so das man zwar neue Technik hat, aber so manches ist nicht so ganz ausgereift weil es eben auf dem Markt den Druck gibt das die Hersteller schnell was veröffentlichen müssen/wollen. Dazu kommt noch die Update-Politik vieler Hersteller, außer bei den Nexus-Geräten. Bei Apple setzt man eher auf bewährte Techniken und fügt das zu einem stimmigen Gesamtkonzept zusammen, das heißt manchmal lassen die sich Zeit bei der Einführung von Techniken die es bei anderen schon lange gibt. Z.B. das drahtlose Laden, Quickcharge oder NFC. Dafür bekommt man da einen recht langen Support, bis zu vier Jahre sind oft Updates drin. Auch die größeren Updates.

    Ein Kollege von mir schwört z.B. auf diese China-Handys. Der könnte sich locker die teuersten Flagship-Handys leisten, er will es aber nicht.

  2. #7792
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Wirklich unglaublich, ich habe heute 2 1/2 Stunden Musikfernsehen geschaut. Das war glaube ich das letzte mal der Fall, als MTV noch auf englisch gesendet hat. Bei XITE (ein Sender, auf dem normalerweise nur Zielgruppenvideos für 15-25jährige kommt a la "ich bin zu cool für diese Welt") haben sie 50 Rocksongs zusammengestellt. Waren alles Sachen ab ca. 2004 bis aktuell, aber fast ausnahmslos Lieder, die ich gerne höre oder noch nicht kannte. Die Nummer 1 konnte ich aber dann schon voraussagen, natürlich Imagine Dragons mit Thunder

  3. #7793
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Die Nummer 1 konnte ich aber dann schon voraussagen, natürlich Imagine Dragons mit Thunder
    Ist auch wirklich ein cooler Song!
    desynchronisiert

  4. #7794
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Naaaa toll -,-



    Aber es kommt noch besser, wo du dir denkst, Düsseldorf ist eine reine Hooliganstadt:

    Zitat Zitat von Mailauszug
    Bitte bereiten Sie sich entsprechend darauf vor und lassen Sie folgende Gegenstände zu Hause:

    -Rucksäcke, große Taschen, Trolleys, Shopper, Koffer
    -professionelle Kameras mit Wechselobjektiven
    -Audio und Videoaufnahmegeräte
    -GoPro Kameras
    -Tablets / Laptops
    -Selfie Sticks
    -Essen und Getränke (Getränke sind in der Halle erhältlich)
    -Stühle
    -Waffen, Feuerwaffen, Messer, explosive Stoffe, Feuerwerk, Geldbörsenketten, Nietengürtel/-armbänder/-halsbänder oder ähnliches als Waffe verwendbares
    -Glasbehälter
    -Taschenlampen, Leuchtstäbe, Laserpointer, Knicklichter
    -große Fahnen und Poster (inkl. Stöcken)
    -Sprühdosen aller Art
    -Helme, Skateboards und sonstiges Sportequipment
    -Stockschirme („Knirpse“ sind gestattet)
    Ich meine what the fuck??? Ernsthaft, muss man darauf hinweisen?


  5. #7795
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Don und sein Kulturbeutel machen eine Reise nach DD.

    Statt Feuerwerk einfach Confetti-Schleuder ...

    Viel Spaß dort Don!
    desynchronisiert

  6. #7796
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard



    Jo, danke dir Muss ich mal sehen, was ich da mitnehme, denn eigentlich wollte ich die Switch auch einpacken, weil Zugfahrt und so, dann noch ne Powerbank etc.
    Muss ich erstmal morgen mit meinem Kollegen absprechen, damit der das auch weiss, denn der bekommt die Mail nicht, da ich die Karten beide gekauft habe.

    Sehr kurios, hatte ich in der Grugahalle in Essen z.b. gar keine Probleme mit. Da konnte man ohne Probleme alles mit reinnehmen. Außer Getränke.


  7. #7797
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    -Waffen, Feuerwaffen, Messer, explosive Stoffe, Feuerwerk, Geldbörsenketten, Nietengürtel/-armbänder/-halsbänder oder ähnliches als Waffe verwendbares
    Also zwei von den hier aufgeführten Dingen habe ich immer dabei, kannst ja mal raten welche das sind.

  8. #7798
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Also zwei von den hier aufgeführten Dingen habe ich immer dabei, kannst ja mal raten welche das sind.
    Da ich dich jetzt nicht total kriminalisieren möchte: Ein Halsband/Armband

    @Don: Viel Spaß!


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  9. #7799
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Interessant, aber ein Nietenhalsband oder Nietenarmband ist jetzt nicht ganz mein Stil.

  10. #7800
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Interessant, aber ein Nietenhalsband oder Nietenarmband ist jetzt nicht ganz mein Stil.
    Dann sind es natürlich eine Geldbörsenkette und eine als Regenschirm getarnte Feuerwaffe!
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

Seite 780 von 820 ErsteErste ... 280680730770778779780781782790 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •