Seite 784 von 820 ErsteErste ... 284684734774782783784785786794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.831 bis 7.840 von 8193
  1. #7831
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Achso, also wissentlich wieder mitnehmen, obwohl das hätte zugestellt werden können, verbuchst du also unter "geht schief"? Alles klar.
    Nö, ich rede von unverschuldeten Fehlern. Sollte eigentlich klar gewesen sein.

    Hm... hat keiner Nikolaus gehabt?

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Emissionsfrei? Wo? Also die ich habe in meinem Leben erst mit drei Elektro-Postautos gesehen.
    DHL hat wohl die größe E-Auto-Flotte und es wird weiter ausgebaut. Zu diesem Konzept gehört aber auch, dass sie pro Paket Geld nach z.B. Südamerika schicken, damit da Bäume aufgeforstet werden. So habe ich es zumindest in dem Beitrag verstanden. Kann man sich er auch drüber streiten.

    Bis an die Haustür? Also bei DHL ist das bei uns so das wenn nötig das Paket an die Packstation geht und da ist es dann einen Tag später als auf dem Zettel versprochen erst verfügbar. Außerdem legt DHL bei uns im Haus gerne mal ein Paket in den Türrahmen (offenes Treppenhaus!?) oder legt es auf die Briefkästen. Zwei Tage später hing ein Zettel im Eingangsbereich, ob das Paket irgendwo aufgetaucht sei. Hoffe mal das hat der Hausmeister eingepackt... Alle Zulieferer haben das Problem das sie einfach deutlich zu wenig Geld bekommen und damit auch viel zu wenig Zeit für eine Zustellung haben. Dementsprechend schludrig geht das zu. Aber klar: Lass einfach Logistik-GmbHs in jedem einzelnen Bundesland gründen, dann musst du dich als DHL Tochterfirma nicht mehr an die bundesweiten Tarife halten und nebenbei machst du dann im selbsten Jahr Rekordgewinne.
    Mit Hermes haben wir meist Glück, da haben wir zurzeit einen echt coolen verschrobenen Zusteller, der einen nicht enttäuscht.
    Und dabei bezahlt Hermes weniger als DHL Habt ihr euch schon mal beschwert? Wie gesagt wird das über Twitter an @dhlpaket immer bearbeitet.
    Geändert von alceleniel (07.12.2017 um 18:12 Uhr)

  2. #7832
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Hm... hat keiner Nikolaus gehabt?
    Außer eine juristische Weihnachtsvorlesung hatte ich gestern nichts Nikolausiges...

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    DHL hat wohl die größe E-Auto-Flotte und es wird weiter ausgebaut. Zu diesem Konzept gehört aber auch, dass sie pro Paket Geld nach z.B. Südamerika schicken, damit da Bäume aufgeforstet werden. So habe ich es zumindest in dem Beitrag verstanden. Kann man sich er auch drüber streiten.
    Mmh.. also das sie die größte Flotte haben glaube ich. Schließlich hat die Post ja sich selbst ein kleines Startup an die Hand genommen, dass beeindruckende E-Autos für genau diesen Zweck herstellt.
    Also hier habe ich gerade gelesen, dass DHL bis 2050 co2-neutral werden möchte. Dat dauert also noch.

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Und dabei bezahlt Hermes weniger als DHL Habt ihr euch schon mal beschwert? Wie gesagt wird das über Twitter an @dhlpaket immer bearbeitet.
    Naja, wo will man sich da bei Amazon beschweren. Man kann ja nur die Verpackung bewerten. Etwas zum Lieferanten habe ich noch nirgends gesehen. Und ob DHL oder Hermes liefert kann ich mir gar nicht aussuchen. Hermes wäre mir auch lieber, weil da wäre auch die nächste Packstation auf dem Weg zur Uni/zurück.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  3. #7833
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Naja, wo will man sich da bei Amazon beschweren. Man kann ja nur die Verpackung bewerten. Etwas zum Lieferanten habe ich noch nirgends gesehen. Und ob DHL oder Hermes liefert kann ich mir gar nicht aussuchen. Hermes wäre mir auch lieber, weil da wäre auch die nächste Packstation auf dem Weg zur Uni/zurück.
    Ich meinte bei DHL beschweren, wenn das Paket immer einen Tag später kommt oder der Zusteller das Paket einfach irgendwo hinstellt. Du kannst im Grunde den Lieferanten nur auswählen, indem du eine spezielle Adresse angibst. Also Packstation/Filiale direkt oder einen Hermes-Paketshop. Gibt auch noch andere Möglichkeiten wie Wunschnachbar oder Ablageort (wobei das in einem Mehrfamilienhaus wohl meist keine Option ist).

  4. #7834
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Man kann ja nur die Verpackung bewerten.
    Wie oft ich schon ein Verpackungs-Feedback abgegeben habe, dass die ihre scheiß Füllpappe da mal aufgeben und stattdessen Luftpolsterfolie verwenden sollen. Ich gebs da langsam auf. Drittanbieter hingegen bekommen das immer hin - so auch bei kleineren Artikeln wie z.b. meiner neulich gelieferten Druckluftdosen.

    Das weltgrößte Unternehmen hat die wohl am schlechtesten verpackten Artikel ever.


  5. #7835
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Hm... hat keiner Nikolaus gehabt?
    Doch! Meine Nichte und mein Neffe haben einen Juttebeutel (für Stiefel sind beide schon zu groß ) mit Nikolo, Krampus, Nüssen, Mandarinen und Süßem von mir bekommen.

    Mich hat der Nikolo heuer aber vergessen, Sauerei!

    Zu den Paketen, das Letzte kam bei mir am Mittwoch mit der Post AG. Es war pünktlich, vollständig & nichts kaputt. Schade dass der Paketmann nicht dabei war, der war echt HOT im Gegesatz zu den sonstigen "Kröten".

    Übrigens, in Österreich dürfen gleichgeschlechtliche Paare ab 2019 nun auch heiraten. Nicht das bei mir etwas in Sicht wäre aber darüber habe ich mich diese Woche (auch) besonders gefreut.
    desynchronisiert

  6. #7836
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Doch! Meine Nichte und mein Neffe haben einen Juttebeutel (für Stiefel sind beide schon zu groß ) mit Nikolo, Krampus, Nüssen, Mandarinen und Süßem von mir bekommen.

    Mich hat der Nikolo heuer aber vergessen, Sauerei!

    Zu den Paketen, das Letzte kam bei mir am Mittwoch mit der Post AG. Es war pünktlich, vollständig & nichts kaputt. Schade dass der Paketmann nicht dabei war, der war echt HOT im Gegesatz zu den sonstigen "Kröten".

    Übrigens, in Österreich dürfen gleichgeschlechtliche Paare ab 2019 nun auch heiraten. Nicht das bei mir etwas in Sicht wäre aber darüber habe ich mich diese Woche (auch) besonders gefreut.
    Für stiefel kann niemand zu gross sein.

    Ich hatte bisher bei meinen bestellungen, und das sind eine menge, bisher nur einmal was zu beanstanden. Ich hatte aber auch schon doppelt soviel wie bestellt. Und heisse postmänner gibts bei uns hier nicht, oder die verstecken sich, muss ich wohl nach Österreich kommen.

    Freut mich für dich, manche dinge sind echt schon lange überfâllig.

  7. #7837
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ich wünsche allen hier frohe Weihnachten!

    Pakete sind alle überpünktlich angekommen.
    desynchronisiert

  8. #7838
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ich wünsche ebenfalls allen frohe und besinnliche Weihnachten [emoji4]

    Gesendet von meinem SM-T900 mit Tapatalk

  9. #7839
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ruhige, besinnliche weihnachten wünsch ich allen.

  10. #7840
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich wünsche allen schöne Weihnachten

Seite 784 von 820 ErsteErste ... 284684734774782783784785786794 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •