Seite 771 von 820 ErsteErste ... 271671721761769770771772773781 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.701 bis 7.710 von 8193
  1. #7701
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Na siehste, eine ehrlich gemeinte entschuldigung und nachvollziehbares feedback, mit ein, zwei hints auf die plusversicherung, sind absolut im rahmen. Anders hätte ich es jetzt auch nicht angeordnet oder gemacht.

    Bist du den zufrieden mit dem feedback vom feedback?
    Meine Antwort:
    Die Entschuldigung kann so ernst gemeint sein wie sie möchte. Mich habt ihr als Kunden verloren. So ein Verhalten ist einfach unmöglich...

  2. #7702
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    Meine Antwort:
    Mmn übertrieben aber du zeigst rückrat, das ist heut selten.

  3. #7703
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Mmn übertrieben aber du zeigst rückrat, das ist heut selten.
    Kann man sehen wie man will. Ich finde das gerechtfertigt.
    Aber Danke

  4. #7704
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich frage mich gerade, was mit diesen Chaoten am G20 los ist. Ich selbst würde mich als Mitte-Links- bezeichnen, mich wurmt es, wenn da von linken Chaotren die Rede ist. Grundsätzlich kann ein Mensch unter Umständen ehrenwerte Gründe haben, gegen ein Regime und seine Polizei Gewalt anzuwenden, aber hier kann ich gar keine davon sehen, schon alleine weil Deutschland kein Regime in dem Sinn hat. Ich sehe da nur ein paar verzogene Rotzlöffel, die ihre Langeweile mit Gewalt abreagieren. Und das auch noch an den falschen Leuten, wenn es in dem Fall die "richtigen" Leute geben würde. Natürlich gibt es an diesem Gipfel mindestens drei Leute, die mich auf die Palme bringen und die andere Hälfte, von denen keiner weiss, wieso sie überhaupt da sind, wenn sie sowieso nichts für die Menschheit verbessern wollen.
    Wäre ich Ami, Russe oder oder Türke würde ich auch auf die Barrikaden steigen, weil diese Typen eine Gefahr für ihr Land und die Welt darstellen, aber was will ich denen damit sagen, wenn ich irgendeine Schaufensterscheibe in Deutschland zerdeppere? Hat denn irgendeiner das Gefühl, die würden sich deswegen in die Hosen machen oder gar ihren Kurs überdenken? Die lachen doch darüber, dass diese Chaoten keine anständige Demo auf die Beine bringen, die durch ihre ruhige Art zum Nachdenken bringt. Und was unterscheidet einem von diesen Bösewichten, wenn man selbst Besitz anderer Leute zerstört, die möglicherweise auch noch mehr für die Menschheit tun, als man selbst? Wie kann ich die USA anprangern, ein Land, das geistig Behinderte hinrichtet, Angriffskriege führt, willkürlich Leute ohne eine Anklage in ein Camp steckt, die Umwelt für den Mammon opfert und den eigenen armen Leuten ihre Versicherung streitig macht, wenn ich selbst Molotow Cocktails werfe und Menschenleben gefährde?
    Ich bin überzeugt, dass man etwa Trump mehr geschadet hätte, wenn man die paar Tage einfach ruhig in einer Menschenkette da gestanden hätte. Mindestens hätte man damit keine Argumente für Trumps Wählerschaft geliefert, wieso Repression gut ist.
    No mods for Failout 76.

  5. #7705
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    G20 ist jetzt echt nen Thema für sich.
    Ich steh da genau zwischen den Fronten und wäre wohl einer der friedlich demonstrierenden, die NICHT DIE POLIZEI IMMER NOCH ANSCHREIEN "VERPISST EUCH IHR ***".
    Als Ich die Livestreams von Tagesschau und diversen anderen Sendern gesehen habe dachte ich halt echt: Was ist eigentlich mit den Leuten alle falsch?
    Ich meine ok, vielleicht will man ja nur in Ruhe gegen diese Umweltverschmutzung der Staatsschef (alle lassen sich mit Haus- und Hofstaat nach D ankarren, obwohl man das auch per Internet machen könnte? ) demonstrieren. Aber dann muss man ja nicht die Polizei anmachen. Und wenn die halt die Straße aufgrund der öffentlichen Sicherheit freimachen wollen, dann geht man halt woanders hin und demonstriert weiter und egal ob man damit dann dauerhaft immer direkt vor der Polizei herläuft und immer wieder den Standort wechseln muss. Die Polizisten sind ja auch nur Menschen. Hat man letzt ja wieder gesehen, als die Polizisten einen Lampedusa-Streik nicht auflösen wollten oder der offene Brief eines Polizisten mit Gedanken zu G20.

    Das man da jetzt Geschäfte plündern, Autos anzünden und Journalisten verprügeln muss find ich wirklich nicht in Ordnung. Da brauch man für die Freiheit so etwas zu tun auch nicht mehr auf Grundrechte pochen.
    Auf der anderen Seite habe ich gerade gelesen, dass die Polizei bei einigen Festgenommenen die Arbeit des anwaltlichen Notdienstes behindert.
    Man sieht also das beide Seiten: Radikale und gewaltbereite Passanten und die Polizei nicht richtig handeln. Zumindest die Polizei müsste sich rechtsstaatlich verhalten. Aber gut.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  6. #7706
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Eben: Polizisten sind auch nur Menschen, links, rechts, liberal, rassistisch, nicht rassistisch, geduldig, weniger geduldig... Man muss sogar jemanden bewundern, der vor diesen Chaoten völlig grundlos angemacht und verletzt wird oder seine Kameraden angegriffen sieht, ohne dabei auszurasten.
    Muss es übrigens sagen, bei rechtsradikaler oder islamistischer Gewalt kann ich wenigstens die Gründe auf einer rein logischer Ebene nachvollziehen, so Blödsinn die auch sind. Aber linksradikale Gewalt in einem der freiheitlichsten Länder der Welt, wo man völlig ungeschoren friedlich protestieren und seine Meinung vertreten oder auch in die Politik gehen und Dinge ändern kann, die habe ich nie begriffen.
    Einer mag Menschen anderer Hautfarbe nicht und schlägt drauf, oder einer ist Islamist und sprengt sich in einem Bus in Israel hoch, so blödsinnig und verwerflich es auch ist, es hat irgendwas mit Ursache und Wirkung zu tun. Aber was will mir ein Linksradikaler damit sagen, wenn er ein Viertel anzündet, Autos von unbescholtenen Bürgern kaputt macht oder gar Leute verletzt? Ist das seine Art des Wahlkampfs und der Sympathie-Erzeugung? Kommt mir auf jeden Fall nicht anziehender vor, als was gerade die Republikaner in den USA oder Erdogan in der Türkei machen.
    No mods for Failout 76.

  7. #7707
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Sterbendes Forum? Wenn ich da so an 2009 denke und die folgenden Jahre war hier mal richtig der Teufel los... gut viele von damals sind auch nicht mehr da und Gewohnheiten ändern sich halt. Aber auch ich merke das ich hier nicht mehr viel zu sagen bzw schreiben habe... mit wem denn auch? Da gibts auch ein paar Blaue hier die entweder sich lange nicht mehr haben blicken lassen oder auch so gut wie nichts hier schreiben oder beides. Euer Couga zb. wird hier kaum noch aufkreuzen.....

  8. #7708
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Ja, so ist das leider in dieser Welt.
    Die sozialen Netzwerke drängen die Foren etwas aus dem Mittelpunkt. Halten können sich viele nur, wenn sie entweder direkt von den Publishern oder Entwicklern gehalten werden, oder diese selbst noch eine große aktive Community durch verschiedene große Events oder Gemeinsamkeiten erhalten.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  9. #7709
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Sommerloch, einige haben ja ferien oder urlaub. Warum sollte es hier anders sein? Ich finde nicht das die netzwerke dasselbe aufbieten können wie foren. Diese sind und bleiben noch lange ein wichtiger ort für die wahren geniesser und profis gleichermaßen.

  10. #7710
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Oder wenn sie sich auf ein bestimmtes Gebiet wirklich konzentrieren, wenn man das richtige Thema hat kann ein Forum auch mal vor Benutzern und Aktivität platzen^^ (und ja + Events innerhalb der Communitys wie Werwolf-Runden oder auch Tuniere, die zum bestimmten Thema gehören)

    (um das mal aus meiner Sicht zu beantworten)
    Ich persönlich schreibe hier wahrscheinlich kaum noch etwas, einfach weil dafür nicht so viel die richtigen Sachen für mich im Spotlight liegen oder ich mich in den Bereichen leicht spoilern lassen könnte zu Spielen/DLCs, die ich noch spielen möchte.
    Um es mal an den Reihen im aktuellen Rampenlicht aufzuzeigen:
    Assassins Creed -> letzter Teil war Unity, das Interesse auf einen Wiedereinstieg ist aber schon da -> der Bereich birgt Risiken vor Spoilern über Dinge, die ich schon noch im Spiel erfahren möchte
    Fallout -> keinen der DLCs geholt, plane es aber noch in einem zukünftigen Sale
    Mass Effect -> kein Andromeda geholt
    Watch Dogs (warum ist das noch im Spotlight?) -> kein Interesse
    Ähnlich geht es mir auch bei Tomb Raider oder Uncharted.

    Auch andersweitig gibts hier nur wenige populäre Themen, wo ich mitreden kann (z.B. der Anime Thread). Der Rest sind dann eher Nieschen was dieses Forum angeht.
    Käme wieder sowas wie ein stinknormales TES, ich würde wahrscheinlich nach einmaligen Durchspielen da auch wieder hier mitreden können, aber andersweitig wirds eben schwierig^^

Seite 771 von 820 ErsteErste ... 271671721761769770771772773781 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •