Seite 770 von 820 ErsteErste ... 270670720760768769770771772780 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.691 bis 7.700 von 8193
  1. #7691
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Im direkten Kontakt verläuft das ganze Gespräch anders, sodass es wahrscheinlich nie soweit kommt.
    Ja ne, momentchen. Deinen Facebook-Post hast du anscheinend irgendwo auf der Media Markt Facebook-Seite gelassen, so verstehe ich das hier nämlich, aber hast anscheinend doch nicht den Mut, denen das

    Seid ihr eigentlich komplett behindert?
    von Angesicht zu Angesicht zu sagen?


  2. #7692
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ja ne, momentchen. Deinen Facebook-Post hast du anscheinend irgendwo auf der Media Markt Facebook-Seite gelassen, so verstehe ich das hier nämlich, aber hast anscheinend doch nicht den Mut, denen das



    von Angesicht zu Angesicht zu sagen?
    Muss das jetzt hier ein thema werden? "Spassvogelthread" hier sollte niemand an den pranger gestellt werden für entgleisungen die jedem mal passieren können. Manch hastig abgeschicktes hat keine nacht drüber schlafen oder editier funktion.

  3. #7693
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Muss das jetzt hier ein thema werden? "Spassvogelthread" hier sollte niemand an den pranger gestellt werden für entgleisungen die jedem mal passieren können. Manch hastig abgeschicktes hat keine nacht drüber schlafen oder editier funktion.
    Mich interessiert das einfach und ich stell hier niemand an den Pranger. Da du nicht gemeint bist, halte dich doch bitte aus der Unterhaltung raus, Danke.


  4. #7694
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Hier muss sich niemand aus irgendeiner Unterhaltung heraushalten. Das ist schließlich ein öffentliches Forum, kein Privatraum. Solltest gerade du eigentlich wissen, hast du doch immer zu allem eine Meinung.

  5. #7695
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ja ne, momentchen. Deinen Facebook-Post hast du anscheinend irgendwo auf der Media Markt Facebook-Seite gelassen, so verstehe ich das hier nämlich, aber hast anscheinend doch nicht den Mut, denen das



    von Angesicht zu Angesicht zu sagen?
    Nun das was das Fass endgültig zum überlaufen gebracht hat, war am Montag, der Tag an dem ich den Post schrieb. Leider ist es mir derzeit auch unmöglich dort persönlich aufzutauchen. Ob ich denen das so persönlich ins Gesicht sagen würde, weiß ich nicht. Momentan bin ich besonnener, aber am Montag im Affekt? Da hätte ich die damit vlt wirklich angeschrien.

  6. #7696
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    Montag im Affekt?
    Du hattest auf mildernde Umstände gepokert?


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  7. #7697
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Evil King Beitrag anzeigen
    Nun das was das Fass endgültig zum überlaufen gebracht hat, war am Montag, der Tag an dem ich den Post schrieb. Leider ist es mir derzeit auch unmöglich dort persönlich aufzutauchen. Ob ich denen das so persönlich ins Gesicht sagen würde, weiß ich nicht. Momentan bin ich besonnener, aber am Montag im Affekt? Da hätte ich die damit vlt wirklich angeschrien.
    Jedem liegen mal die nerven blank, ich habe 4 weitere schwestern, da wird spontan zurück geschrien . Und hast du schon eine antwort auf deine E-Mail?

  8. #7698
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    @Nikut:
    Hätte gut sein können, dass ich mildernde Umstände brauche.

    @SeeN:
    Antwort war:
    Anbei die unveränderte Rückmeldung unserer Kollegen aus dem Markt in Ansbach: "Hallo Sebastian,

    vielen Dank noch einmal für Dein Feedback. Der von Dir beauftragte Markt war natürlich sehr neugierig was passiert sein könnte und hat entsprechend recherchiert. Nachdem Dein Gerät entgegengenommen wurde, hat es auch schon zwei Tage danach seinen Weg zur Werkstatt gefunden – dort angekommen wurde Dein Gerät geprüft und als irreparabel eingestuft. Nachdem Du glücklicherweise eine PlusSchutz Garantieverlängerung abgeschlossen hast, wurde dieser sogenannte Totalschaden mittlerweile begutschriftet und gestern konnten wir Deiner Mutter ein neues Smartphone aushändigen. Warum speziell in Deinem Fall die Abwicklung und der Austausch zwischen Werkstatt und Vertragspartner für die Garantieverlängerung so viel Zeit in Anspruch genommen hat, konnte nicht eruiert werden – der betraute Markt jedoch hat neben den automatisierten Mahnung an die Werkstatt auch manuell, in Form von Email-Erinnerungen und Telefonaten, angemahnt. Dass das Gerät an eine falsche Werkstatt geschickt wurde steht zwar in den Notizen, der Abliefernachweis der DPD-Nummer wiederlegt dies jedoch, weshalb davon ausgegangen wird, dass es sich schlichtweg um einen Fehler handeln muss, dass das in Deinem Reparaturauftrag hinterlegt wurde und dieses Malheur einem anderen Reparaturfall zugeordnet werden muss. Die jeweilige Garantieverlängerung ist immer Gerätegebunden, weshalb bei einem Umtausch auch die Garantie, insofern gewünscht, neu abgeschlossen werden muss. Wir glauben dass dies eine gute Entscheidung war, erneut auf den PlusSchutz zu setzen, denn gerade Themen wie Verschleiß, Eigenverschulden oder auch Softwarefehler sind von den meisten Herstellern im Rahmen der freiwilligen Garantie ausgeschlossen. Alles in allem bleibt zu sagen, dass Du eine sehr lange Wartezeit hattest, worüber Du Dich nachvollziehbar ärgerst, von unserer Seite dürfen wir Dir von Deinem Media Markt eine ehrlich gemeinte Entschuldigung ausrichten."

  9. #7699
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Na siehste, eine ehrlich gemeinte entschuldigung und nachvollziehbares feedback, mit ein, zwei hints auf die plusversicherung, sind absolut im rahmen. Anders hätte ich es jetzt auch nicht angeordnet oder gemacht.

    Bist du den zufrieden mit dem feedback vom feedback?

  10. #7700
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wir glauben dass dies eine gute Entscheidung war, erneut auf den PlusSchutz zu setzen, denn gerade Themen wie Verschleiß, Eigenverschulden oder auch Softwarefehler sind von den meisten Herstellern im Rahmen der freiwilligen Garantie ausgeschlossen.
    Njah, ganz netter Werbetrick^^ Bis jetzt brauchte ich für keines meiner Handys so etwas. Und da es gerade aktuell ist: Mein ganz altes Nokia 6300 (erworben vom, ihr werdets nicht glauben, Media Markt damals), wurde anstandslos nach einem Wasserschaden (Eigenverschulden) repariert.


Seite 770 von 820 ErsteErste ... 270670720760768769770771772780 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •