Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3770

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard Now Listening #15

    Hier kann es auch schon weitergehen mit eurer Lieblingsmusik.

    Bitte beachtet weiterhin:

    Ihr könnt gerne mehrere Titel oder sogar Alben in einem Post unterbringen. Und vielleicht könntet ihr auch eure Meinung/Begründung dazu schreiben, wieso man gerade diesen Song/Interpreten so gerne hört, damit vielleicht auch eine Diskussion entstehen kann.

    Ansonsten gilt weiterhin:

    Maximal 2 Beiträge pro Person sind an einem Tag erlaubt, wenn es sich um reine Auflistungen handelt, sprich nur Links/Videos geposted werden und nichts anderes. Wer dagegen verstößt und trotzdem mehr als 2 Beiträge mit bloßen Links an einem Tag posted, muss damit rechnen dass seine Posts auch gelöscht werden.
    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim diskutieren und hören eurer Songs.

    --------------------------------------

    Von Knorkator gefällt mir am besten "Liebeslied". Ein toller Text mit einer eingängigen Melodie und einem gefühlvollen Gesang. Live sind sie aber noch besser und da bekommt man auch wirklich eine Show geboten für sein Geld.

    Geändert von Kaidan (27.10.2012 um 16:56 Uhr)

  2. #2
    marex76
    Gast

    Standard

    Ist jetzt Gothic Girl eigentlich weg vom Fenster, nur weil niemand ihre Musik hört
    Das würde ich mal so nicht unterschreiben


  3. #3
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Okay, dann werde ich den Thread für mich mal mit einem meiner absoluten Lieblings-Rocklieder einweihen. Mal sehen, ob die Band hier genauso gehasst wird wie man es auf Youtube gewohnt ist. Ich finde den Song jedenfalls super und könnte mir auch schon lange keine Playlist mehr ohne ihn vorstellen.


  4. #4
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Nickelback sind teilweise schon in Ordnung.
    Am besten gefällt mir aber das Lied das Chad Kroeger zusammen mit Josey Scott zum Spiderman-Film gemacht hat.


  5. #5
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Nickelback habe ich auch mal eine Zeit lang gehört. Hört sich wirklich nicht schlecht an, auch, wenn ich mich ja seit etwas längerer Zeit eben für die etwas andere (japanische) Musikrichtung interessiere^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  6. #6
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Am besten gefällt mir aber das Lied das Chad Kroeger zusammen mit Josey Scott zum Spiderman-Film gemacht hat.
    And they say that a hero could save us, i'm not gonna stand here and wait, i hold on to the wings of the eagles, watch as we all fly away *träller*
    So ein schöner Song Ich muss mal wieder Spiderman gucken

    @Liebeslied: Mit den Szenen aus Kingdom Hearts gibt das dem Song eine wunderbar warme Atmo.


  7. #7
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Okay, dann werde ich den Thread für mich mal mit einem meiner absoluten Lieblings-Rocklieder einweihen. Mal sehen, ob die Band hier genauso gehasst wird wie man es auf Youtube gewohnt ist. Ich finde den Song jedenfalls super und könnte mir auch schon lange keine Playlist mehr ohne ihn vorstellen.
    Nickelback geht doch. Ein paar Lieder gefallen mir heute noch, obwohl ich sie damals in der Endlosschleife gehört habe. Geht mir nicht bei jedem Lied so.

    ----------------------

    Gestern bei TV Total gesehen, aber ich kannte ihn schon lange vorher und zwar von diesem Channel. Da hab ich schon einige Perlen gefunden.

    Aber nun zum Lied...



    Wer es lieber live mag. ;-)


  8. #8
    Guardians of Technology Avatar von Tiffel
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.840
    Gamer IDs

    PSN ID: DoA-Hayate

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Nickelback geht doch. Ein paar Lieder gefallen mir heute noch, obwohl ich sie damals in der Endlosschleife gehört habe. Geht mir nicht bei jedem Lied so.

    ----------------------

    Gestern bei TV Total gesehen, aber ich kannte ihn schon lange vorher und zwar von diesem Channel. Da hab ich schon einige Perlen gefunden.

    Aber nun zum Lied...



    Wer es lieber live mag. ;-)

    Ach, einfach ein hammer Lied. Der Typ hat so ne' geile Stimme.

    MfG Hayabusa

  9. #9
    BECK'Street Boy Avatar von Crushd_tin
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Out Of This World
    Beiträge
    1.153
    Gamer IDs

    Gamertag: FlowFuchs

    Standard

    ich kann jede Form von Hateration gegen Nickelback vollständig nachvollziehen! seelenloser Radiorock, ewig gleicher, belangloser Klangtrash für aller höchstens Nebenbei-Hörer. my two cents...

    ----

    Girls - My Ma

    das würde ich mir in jedem Fall mal anhören! Live in 'ner Kirche, hat in diesem Fall mächtig Style!

  10. #10
    Umgängliches Kerlchen Avatar von Heretic
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    254
    Gamer IDs

    PSN ID: CHE_999

    Standard

    And now to something completely different. Wenn man zu diesem Sound seine Gegner niedermetzelt, erzeugt das eine ganz besondere Stimmung...


Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •