Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard Fragen zu den Rekruten

    Also wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich die Assassinen bis Level 10 ausbilden bevor ich sie in einem Turm auf eine Meisermission ansetze. Die besteht aus 2 Teilen und es geht darum, dass wir zusammen einen der Templeragenten (wie sie in Brotherhood hießen) töten müssen, die im Multiplayer Figuren abgeben.
    Das ist schön und gut, aber einige der Assassinen steigen bis Level 14 auf (bis zur Grenze 15) und dann passiert garnichts.
    Meine Frage:

    1. Wie viel Zeit muss zwischen dem ersten und zweiten Teil der Meistermission vergehen?
    2. Wie viele Meistermissionen gibt es?
    3. Kann ich Assassinen auch anders zu Meistern machen?
    4. Die Assassinen mit Level 11-14 kann ich keinen Festungen zuweisen, was kann ich stattdessen mit denen tun?

    Außerdem hätte ich noch eine Frage zur mediteranen Verteidigung: Was bringt es, Assassinen den Städten zuzuweisen?

  2. #2
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Overlord Schergenmeister Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich die Assassinen bis Level 10 ausbilden bevor ich sie in einem Turm auf eine Meisermission ansetze. Die besteht aus 2 Teilen und es geht darum, dass wir zusammen einen der Templeragenten (wie sie in Brotherhood hießen) töten müssen, die im Multiplayer Figuren abgeben.
    Das ist schön und gut, aber einige der Assassinen steigen bis Level 14 auf (bis zur Grenze 15) und dann passiert garnichts.
    Meine Frage:

    1. Wie viel Zeit muss zwischen dem ersten und zweiten Teil der Meistermission vergehen?
    2. Wie viele Meistermissionen gibt es?
    3. Kann ich Assassinen auch anders zu Meistern machen?
    4. Die Assassinen mit Level 11-14 kann ich keinen Festungen zuweisen, was kann ich stattdessen mit denen tun?

    Außerdem hätte ich noch eine Frage zur mediteranen Verteidigung: Was bringt es, Assassinen den Städten zuzuweisen?
    Nur Meisterasassinen können sich bis Level 15 mittels zweiter prüfung steigern. Du musst den Meisterassassinen jeweils eine festung zuweisen, 7 festungen, 7 MAs.

    zu1. Der Meisterassassine muss ausgebildet werden in dem du ihn auf missionen schickst. Oder halt ihn zu hilfe rufst gibt aber weniger punkte. Ab einem gewissen punkt ist er dann für den zweiten teil der prf. bereit.

    zu2. Es müssten insg. 14 sein zwei pro assassine bei 7 Assassinen.

    zu3. Nein nur mittels midigame siehe zu1.

    zu4. diese kannst du bspw. Städten zu ordnen um die kontrolle in Europa zu bewahren und dann wieder von neuem ausbilden.
    insgesamt kannst 72 Assassinen ausbilden 5 je stadt. und 12 in Konstantinopel.

    Schick ausgebildete MAs mit den rekruten auf ganz schwere missionen so leveln die viel schneller. Aber achtung werte unter 100% können die mission scheitern lassen oder rekruten töten. MAs können nicht mehr getötet werden, es muss aber eine zeit von 10min vergehen bis sie wieder einsatzbereit sind, falls sie mal "sterben". Die MAs halten lange nicht mehr so viel aus wie in ACB.
    Geändert von See/V (22.02.2012 um 11:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •