Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie Avatar von TinaHa
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    16

    Frage Syl Höhle im Bereich 'Wiege des Sommers'

    Hallo Ihr alle da draußen

    ich bräuchte dringend Hilfe bitte. Hänge in o.g. Höhle fest. Da muß ich das verfluchte Amulett reinigen. Hab das ja auch gemacht, nur komm ich leider nicht mehr durch die Tür..das ist eine Geheimtür. Bevor ich das Amulett hatte, war ich da schon mal drin und hab alles untersucht..eben auch diese Geheimtür und hab sie auch geöffnet. Jetzt aber schließt sich die Tür, wenn ich mit dem gereinigten Amulett durch will. Zurücklaufen hilft ja auch nicht, da ich nur zur Absprungstelle komme, die aber oben ist.
    Das Problem ist nur, daß ich keine Speicherstände mehr habe. Das System hatte mir angezeigt, daß es nicht mehr speichern kann und ich soll die Saves löschen. Das hab ich getan und nur noch einen Speicherstand am Anfang der Höhle. Da könnte ich ja theoretisch wieder 'raus. Aber solange ich das verfluchte Amulett habe, ist auch der Fluch aktiv. Außerdem möchte ich ja gerne den Quest abschließen.
    Könnt Ihr mir bitte helfen? Das wäre sehr nett.
    Danke schon mal und nette Grüße Tina
    Geändert von TinaHa (17.02.2012 um 23:15 Uhr)

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    256

    Standard

    Moin die Tür bleibt normalerweise auf. Aber da ist eine Druckplatte mittig dahinter. Tritts du da drauf, geht sie zu und du bist gefangen.

  3. #3
    Newbie Avatar von TinaHa
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    16

    Standard

    ooohhh..vielen Dank..da freu ich mich jetzt ich hab die ganze Zeit so weitergespielt mit dem Fluch..und das war ganz schön ätzend...ein Char wurde bei den Angriffen verletzt und hat sich sich auch selbst laufen verwundet...da werd ich jetzt gleich nochmal zu der Höhle gehen und hoffentlich endlich das Amulett reinigen und wieder 'rausrennen nochmals Danke!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •