So, liebe Leute. Jetzt hab ich mich doch noch dazu durchringen können. Drüben in der Konzerthalle kam das ja schon mal kurz auf und ich finde schon, dass sich das durchaus lohnen könnte.
Also, ihr kennt tolle Tributes zu den Charakteren oder dem Spiel selbst? Immer her damit. Auch Multiplayer-Montages oder einzelne kleine Szenen sind hier natürlich herzlich willkommen und finden hoffentlich bald ihresgleichen. Aktuell gibt es ja leider erschreckend wenige (gute) Tributes zu den Spielen. Sehr schade, wenn man mich fragt.

Als riesiger Elena-Fan und -Shipper erklärt es sich für mich natürlich von selbst, dass ich mit ihr und Nate anfange. Das beste Tribute, das ich momentan kenne, kommt von AskyOfDiamonds und ist zum Song "Wherever you will go".


Ebenfalls zu Nate und Elena: Von YaoiFangirl mit "Everything I do (I do it for you)" im Hintergrund:


Und noch ein Letztes zu diesen beiden: Von KazamaFan mit drei Tracks (Reunion, Nate's Theme und einem dritten, den ich nicht erkenne) aus dem Uncharted OST. Nicht so gut, wie die anderen zwei, finde ich, aber trotzdem sehr sehenswert.


Und mein (vorläufiges) Finale: Ein - sogar von offizieller Seite gefeaturetes Tribute für Nate und Sully mit dem Song "Shattered Love" im Hintergrund. Top, wie ich finde.



So viel von mir. Ich bin mal gespannt, was ihr so findet oder gefunden habt und hoffe natürlich, dass diese Idee Anklang findet.