Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo, mal eine andere Frage. Wenn ich das nicht schaffe in der Zeit den Zauber zu bannen. Ich habe jetzt so ein Zeichen (Totenkopf) rechts neben meinem Charakter, denke mal das wird der Zauber sein, denn ich abbekommen habe... wie bekomme ich das wieder los?
    Geändert von X4vier (24.02.2012 um 11:36 Uhr)

  2. #12
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zu einem Heiler gehen, der kann dir das dann gegen eine kleine Gebühr entfernen.
    Den ersten Heiler trifft man im Haus der Balladen wenn ich mich recht entsinne.

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Vielen Dank, hat geklappt. Nun hab ich endlich wieder Mana

  4. #14
    Newbie Avatar von FragilFreak
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    10
    Gamer IDs

    Gamertag: FragilFreak

    Standard

    Will nur noch für alle anderen die das gleiche Problem haben anmerken, dass man den ersten Heiler schon in Gorhart, also dem ersten Dorf antrifft. Wollte aber jetzt nicht Klugscheißen

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo zusammen
    also ich habs mir jetzt durchgelesen, und immer noch habe ich drei so totenköpfe auf der rechten seite, mitlerweile hab ich schon mehrere Stunden verschwendet u bin in der Gegend rumgereist, hab alle Heiler abeklappert aber nichts hat geholfen.

    weiss jemand noch Rat?
    Gruss LadyofDark

  6. #16
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Hast du gerade eine Quest aktiv, die auslöst. Kann mich dunkel an eine erinnern, wo man ein Amulett bekommt, welches 3 Flüche hinzufügt, so lange man es bei sich trägt.

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich hatte am Anfang auch so meine Schiwrigkeiten mit den ''Mittel -Sehr schweren'' Truhen. Doch wenn man Bannen nicht geskillt hat ist es wirklich sehr sehr sehr schwer. Wenn man eine schwere oder sehr schwere truhe macht, darf man keinen Kreis auch nur 1 mal zu spät treffen, da sich sonst alle zu schnell wieder aufgeladen haben und die komplettzeit dafür dann gar net mehr ausreichen kann. Entweder man skillt Bannen, ode rman übt einfach fleißig. Ich habe Bannen liegen lassen, und kann trotzdem beinah jede Truhe beim ersten versuch öffnen. Das aber auch nur, weil ich 1 mio mal geübt habe, weil es echt schwer ist meiner Meinung nach.

  8. #18
    Newbie
    Registriert seit
    24.03.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Hast du gerade eine Quest aktiv, die auslöst. Kann mich dunkel an eine erinnern, wo man ein Amulett bekommt, welches 3 Flüche hinzufügt, so lange man es bei sich trägt.

    juhuuuu ja es war die PestQuest so ein scheiss ahahah hab ich soviel zeit vergeudet naja schönen dank an euch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •