Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard Schutzzauber bannen!

    Hi Leute!

    Ich habe wohl im Tut. zu schnell weitergeklickt. Jedenfalls habe ich jetzt nicht den Hauch einer Ahnung wie ich Schutzzauber von Kisten bannen kann. Also die Bedeutung der Symbole weiß ich (leicht zu schwer) aber nicht wie es weitergeht. Muss man in der Reihe des Schwierigkeitsgrades die Dinger anklicken und warten bis der Balken fertig rumläuft? Also ich habe keinen Schimmer. Pls Help

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Damit habe ich auch so meine Schwierigkeiten. Das Tutorial hat mir da auch nicht wirklich weitergeholfen. Auf Sehr Leicht und Leicht klappt es zwar meistens, aber warum ist mir nicht so klar.

  3. #3
    Newbie Avatar von Nakant
    Registriert seit
    30.01.2012
    Beiträge
    31
    Gamer IDs

    Gamertag: Nakant

    Standard

    ihr müsst alle kreise angeklickt haben bevor die zeit abläuft (oben rechts). Die kreise müssen alle aktiv sein. Und wen ein kreis aktiv ist fängt um diesen ebenfalls eine leiste an abzulaufen. In dieser zeit müsst ihr die anderen aktiviert haben ansonsten ist der kreis nach ablauf der zeit wieder deaktiv. falls man daneben haut werden alle kreise wieder deaktiviert und man muss von vorne anfangen. Bei mittleren gibt es dann die roten "viren". wen man diese erwischt ist der versuch gleich vorbei und man kriegt schaden. Es sei den man hat bannen geskillt, dann hat man mehrere versuche. Ah und es gibt noch eine Autobann funktion.

  4. #4
    Einmalposter
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich raffs auch nicht....
    Mittlerweile an die 30x probiert und noch nicht geschafft .....

    Ich klicke auf eine Glyphe um sie zu bannen und die Zeit von der nächsten Glyphe läuft ab und nicht von der auf die Ich geklickt habe?
    Muss ich das verstehen?

    lg Caithy

  5. #5
    Spammer Avatar von ValnirAesirsson
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Ottweiler/Saar
    Beiträge
    768
    Gamer IDs

    Gamertag: KoenigAgnar PSN ID: Asunta666

    Standard

    Man muss alle Glyphen betätigen, je nach dem Talent Bannen sind die Glyphen mehr oder minder voneinander entfernt.
    Die Glyphen haben Kerben von 1-3, die mit 1 brauchen am längsten um sich zu regenerien, die mit 3 sind da am schnellsten.
    Innerhalb der Zeit muss man dann alle Glyphen betätigen

    Das Talent Bannen ist für andere Zwecke aber auch ganz praktisch

  6. #6
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Beim Bannen habe ich auch so meine Schwierigkeiten, bei einer leichter Bannung ist alles einfach, schwieriger - so empfinde ich es - wird es dagegen bei mittel ohne einem einzigsten Punkt in der Fertigkeit. Hatte mich mal an einer mittleren Bannung im Netzwald dran gewagt und scheiterte an einem Virus. Was war die "Strafe"? Erhielt einen Fluch, der sämtliche Manaregeneration stagnieren ließ und eine Minusregeneration einbrachte - und das bei meinem Magus -, dafür war die "Kiste" - trotz gescheitertem Bannen - offen. Die Heilung koste jedoch über 900, damit der Fluch aufgehoben wurde - ein Magus ohne Mana ist wehrlos.

  7. #7
    Astragone
    Gast

    Standard

    Hach bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin Ich fass die Dinger nicht mehr an
    Aber nach der Anleitung hier im Forum, werde ich es doch mal probieren. Kann ja vorher speichern, gell

    Da sieht man, wie schwer doch "einfache" Zwischenspiele sein können

  8. #8
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Jo alles was über leicht hinausgeht finde ich auch ganz schon schwer.
    Bei Mittel versuche ich es meisten dann noch, aber nur einmal.

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    alceleniel für was soll den Bannen noch gut sein ?

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    NPCs können mit "Bannen" auch von Flüchen befreit werden. Dann gibt es eine zusätzliche Dialogoption, die nicht auftaucht, wenn dieses Talent nicht hoch genug ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •