Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 126
  1. #101
    Newbie
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    k, thx. hab ein Bogen gefunden mit 75 base dmg und 14 iwas. Ist der gut für Level 31?

  2. #102
    Newbie
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    eher weniger..... das is eigentlich schom ziemlich schlecht

    hier:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bognyyk24.jpg 
Hits:	202 
Größe:	36,4 KB 
ID:	14851
    Geändert von Sacki (30.04.2012 um 20:15 Uhr)

  3. #103
    Newbie
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    hab jetzt ein lilanes, called sünde. Hab jetzt als Macht/Magie, nur Macht und momentan Raffinesse. Alle machen bock, aber Machttree ist echt zu stark und die fights sind zu easy. Momentan mit Raffinesse habe ich fun. Bissl taktisches vorgehen usw. Später verusche ich mal nur auf Magie ( Meteor unso).

  4. #104
    Newbie
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    Kann mir jemand sagen, wo ich diese Gruppierung für +1 auf Magie machen kann. Scholia arcana oda sowas. Ich war in der Botschaft drinne, aber da war der eine Typ nicht, den ich ansprechen sollte. Weiß jemand bescheid?

  5. #105
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Morlan
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Citadel -untere Märkte
    Beiträge
    208

    Standard

    Hey, hab' mir überlegt, die "Legende vom Toten Kel" runterzuladen.

    Bin aber noch mitten im ersten Durchgang, Fragen daher:

    -Lohnt sich die Anschaffung jetzt schon, kann ich den DLC jederzeit spielen oder wird der erst nach dem Durchspielen Startbar?

    -falls jetzt schon spielbar: Habe ich da mt Stufe 21 Chancen oder richtet der sich an höhere Stufen?

  6. #106
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Man muss mind. Level 10 sein, um den DLC überhaupt spielen zu können, aber das bist du ja bereits. Ansonsten fällt mir kein Grund ein, ihn nicht zu beginnen.

  7. #107
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Morlan
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Citadel -untere Märkte
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Man muss mind. Level 10 sein, um den DLC überhaupt spielen zu können, aber das bist du ja bereits. Ansonsten fällt mir kein Grund ein, ihn nicht zu beginnen.
    Super, danke! Download läuft, hab' Lust auf Piraten-Scharmützel!

  8. #108
    Newbie
    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    weiß jemand was ich am Ende von Alabastra machen muss, um das Tor zu öffnen. Da steht, dass ich den Schlüssel nicht hätte. Ist ein Hauptquest. Drinne soll ich sone bestie killen, bevor ich katha oda sowas kill.

  9. #109
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Zwei Fragen:

    1. Wie kommt man an die DLCs? Ich kann sie nicht runterladen, und wahrscheinlich kosten sie auch was... jedenfalls, mir steht die Option nicht mal offen, mir den Download-Link überhaupt anzusehen oO Und wo man solche Mikrosoft-Punkte oder womit man sich die DLCs halt kaufen soll her bekommt weiß ich auch nicht... Lohnen sich die DLCs überhaupt?

    2. Kann man nach dem Ende weiterspielen um evtl. noch Nebenquests oder so zu spielen, die man vergessen hatte zu machen? Oder kommen nach dem Endkampf/Ende die Credits und ich muss einen neuen Charakter anfangen, wenn ich die Quests machen will?
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  10. #110
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Morlan
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Citadel -untere Märkte
    Beiträge
    208

    Standard

    Hi,

    also die DLC's: Starte das Spiel und wähle im Hauptmenü "Inhalte zum Herunterladen". Da klappt's, über den Spiele-Marktplatz hatte ich es erst auch nicht gefunden.

    Also "Legende vom toten Kel" lohnt sich auf jeden Fall, "Zähne von Naros" hab' ich selbst noch nicht.

    Zu 2.) kann ich nichts sagen, hab' das Hauptspiel selbst noch nicht durch.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •