Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie Avatar von Blade01
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    44

    Standard Uncharted 3 Splitscreen

    Hallo könnte mir jemand helfen ? ich spiele oft keteilter bildschirm und habe mir schon 3 mal den jungen sully kaufen müssen wohran liegt das ? das ich mir sachen immer wider kaufen muss


    MFG Blade01

  2. #2
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Habe ich das richtig verstanden: Deine gekauften Skins werden nicht gespeichert? Oder wird nur der "Junger Sully"-Skin nicht als gekauft abgespeichert? Oder passiert der Verlust nur, wenn du im geteilten Bildschirm spielst?
    Das ist in der Tat merkwürdig, davon habe ich noch nie gehört. Ich tippe mal wegen seiner Schweigsamkeit, dass Speech das Problem auch nicht bekannt ist.

  3. #3
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ich hab jetzt mal ein bisschen hin und her überlegt. Das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre folgendes:
    Im Splitscreen kann man den zweiten Spieler ja nur als Gastkonto einloggen, so weit ich weiß. Das wirft für mich die Frage auf: Blady, bist du in diesen Splitscreensitzungen Spieler 1 (Hauptkonto) oder Spieler 2 (Gastkonto). Oder sprichst du hier stellvertretend für das Gastkonto? Denn dass die Sachen, die er, also das Gastkonto () kauft, sind beim nächsten Mal natürlich nicht mehr vorhanden. Das ist ganz normal.

    Ich passe den Threadtitel mal eben ein bisschen an.
    ...
    Erledigt.

  4. #4
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von SpeechBubble Beitrag anzeigen
    Im Splitscreen kann man den zweiten Spieler ja nur als Gastkonto einloggen, so weit ich weiß.
    Da muss ich dich verbessern: Wenn ich mit einem Kumpel mal online per Splitscreen spiele, meldet er sich immer mit meinem Zweitaccount (oder war es der Drittaccount?) an. Mit extra Namen, Level, eigenem Geld, eigenen gekauften Skins etc.

  5. #5
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Ah, also doch. Das kommt davon, wenn man ständig zwischen Uncharted und CoD hin und her wechselt. Bei CoD gibt es nämlich nur Gastkonten, die nach der Abmeldung wieder "weg" sind.
    Dann ist es aber umso merkwürdiger, dass der Kauf des Skins nie gespeichert wird.

  6. #6
    Newbie Avatar von Blade01
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    also das ist nur bei den geteilten bildschirm und es ist das profiel von meiner freundin und da bin ich nur gast das stimmt schon also wird es wohl daran liegen


    MFG Blade01

    -----

    Ok Danke Dir Für Das Anpassen und danke für die antworten hat mir viel geholfen den weis man jeden fall bescheit


    MFG Blade01
    Geändert von SpeechBubble (11.02.2012 um 14:31 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt. Grüße vom Speech

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •