Seite 76 von 132 ErsteErste ... 2666747576777886126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1314
  1. #751
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    An anderer Stelle hatte ich das ja schonmal erwähnt. Anlässlich des 10. Jubiläums von Death Note wirds am 3. März 2014 eine offizielle Ankündigung eines noch geheimen Projektes geben. Ein neuer Anime? Manga? Realverfilmung?

    http://www.j-deathnote.com/


  2. #752

    Standard

    Realverfilmung zu Death Note gibts doch schon. Vielleicht ein Remake des Anime und der zweiten Hälfte nicht abgefucked? Oder gar eine ganz neue Geschichte um einen neuen Mastermind? Das wär cool. Nach Death Note selbst und Code Geass will ich mehr solcher Geschichten haben, wo es um einen Mastermind geht der alles sauber durchplant und sich im normalen Leben vor seinem Kontrahenten tarnen muss.

  3. #753
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Vor allem hat mich an Death Note fasziniert, dass man es quasi aus dem Leben von Kira gesehen hat. Diese Verfolgungs-Schnitzeljagd war wirklich genial.

    Vielleicht ein Remake des Anime und der zweiten Hälfte nicht abgefucked?
    Wärs dann denn noch ein Remake?

    Oder gar eine ganz neue Geschichte um einen neuen Mastermind? Das wär cool.
    Ja in der Tat, da bin ich mit dir einer Meinung.


  4. #754

    Standard

    Wobei bei einer neuen Geschichte das Risiko besteht sich schnell zu wiederholen. Wie sie das spannend halten könnten?

  5. #755
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also die Geschichte rund um Kira ist definitiv auserzählt und eine neue Geschichte zu entwickeln, die auf demselben Muster basiert......warum eigentlich nicht.
    Was war mit dem Death Note am Ende eigentlich nochmal passiert? Vielleicht fällt das jetzt wem ganz neuem in die Hände.


  6. #756

    Standard

    Auf dem selben Muster könnte eben langweilig werden. Ich brauch nicht einen neuen Charakter mit Gotteskomplex. Das war einmal ganz witzig, aber das nochmal zu wiederholen wäre stink langweilig. Da müsste schon was neues ran, damit es spannend bleibt.

  7. #757
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Muss ja nicht unbedingt einer mit Gotteskomplex ein, aber einer mit Tiefgang. Death Note war ja auch nicht gerade für seine tolle, zweite Hälfte bekannt. Vielleicht wollen die das ausbügeln, wie du schon sagtest.

    Aber letzteres stelle ich mir irgendwie komisch vor.


  8. #758
    Casual-Gamer Avatar von DarkNutopia
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Oldenburg in Holstein
    Beiträge
    609
    Gamer IDs

    Gamertag: DarkNutopia PSN ID: Dark-Nutopia

    Standard

    Ich brauch mal Meinungen zu Ghost in the Shell.
    Hab gehört der Anime soll ziemlich gut sein und die Mangas auch.

    Lohnt es sich die eventuell zu kaufen ??
    Also die Blue Rays und die Mangas ?

    bin auf den aufmerksam geworden, weil ich immer wieder gelesen habe das dazu eine Realverfilmung geplant ist.

  9. #759
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also meine Empfehlung hat das Teil Guck mal beim Ninotaku-Thread rein, falls noch nicht getan. Da kam erst neulich etwas zu Ghost in the Shell


  10. #760

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Muss ja nicht unbedingt einer mit Gotteskomplex ein, aber einer mit Tiefgang. Death Note war ja auch nicht gerade für seine tolle, zweite Hälfte bekannt. Vielleicht wollen die das ausbügeln, wie du schon sagtest.

    Aber letzteres stelle ich mir irgendwie komisch vor.
    Ich fänd eine andere Zeit cool. Death Note in der Zukunft, oder Death Note während der Edo-Zeit z.B. Das würde Abwechslung reinbringen, weil da die Technik natürlich noch nicht so ausgefeilt war. Gleichzeitig würde es dann aber wohl auch nur in einem kleinerem Rahmen stattfinden, wenn man es in der Vergangenheit spielen lässt.

Seite 76 von 132 ErsteErste ... 2666747576777886126 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •