Seite 26 von 132 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1314
  1. #251
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wo guckst du denn schon wieder? 5Ds ist fertiggestellt. Jedenfalls auf Japanisch. Ich habs komplett geguckt.


  2. #252
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich steckte bei der Folge fest, wo die auf einmal in der Firma der drei Cyborgs in diesem Teleporter waren. Habe auf Google versucht die nächsten Folgen zu finden, aber ich habe keine Seite gefunden

    Und jetzt nach einer kurzen Suche auf dieser einen Seite habe ich neue Folgen gefunden glaube ich... Muss nur noch herausbekommen welche Nummer die Folge hatte, wo ich stoppen musste.

    Spoiler:
    E:Ich kucke gerade Folge 76 und wer kommt da gerade angeflogen? Tai und Wargreymon Man habe ich gute Augen, aber wieso ist der denn noch so jung?

    E2: Und ein paar Sekunden später der Nächste. Eine Art Klassentreffen wie es scheint
    Geändert von Saikx (03.05.2013 um 19:14 Uhr)

  3. #253
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Pack die Sachen doch bitte in einen Spoiler. Wollen andere sicher auch nicht wissen

    Spoiler:
    Warum Tai und Co. noch so jung sind, hab ich mich auch erst gefragt. Vermutlich wird das durch das DigiQuartz selbst erklärt. Denn diese Ebene ist ja quasi eine andere Zeit. Der Uhrmacher sammelt die Digi Ritter ja aus allen Zeitebenen, um den letzten Kampf zu kämpfen


  4. #254
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Gemacht

    Bin gerade fertig geworden mit der 79 Folge und ich kann jetzt nur noch sagen: NÄCHSTE STAFFEL! JETZT!!! Es gibt aber keine nächste oder?
    Spoiler:
    Der letzte Teil der Staffel war zum größten Teil langweilig, doch so ein Ende hätte ich nicht erwartet Und Bugramon ist jetzt ein alter Mann xD obwohl das war er vorher ja auch, aber woher kam der Sinneswandel? Und was ist mit seinem jüngerem Bruder? Habe nicht ganz erstanden was er zu dem erzählte. Das mit den Zeitreisen habe ich verstanden bis auf eine Sache. Wieso wissen die Digiritter von der ersten Staffel denn bis zur zweiten Staffel dann gar nicht, dass die aus der zweiten Staffel auch welche werden? Die aus der Zweiten hätten doch somit richtig viele Tipps (am Anfang der zweiten Staffel) bekommen können


    So nun habe ich aber ein Problem
    Während der letzten beiden Folgen habe ich wieder richtig Lust auf die anderen Staffeln. Von Folge 1 bis was weis ich
    Aber ich möchte auch YuGiOh noch zu Ende kucken, jetzt wo ich weis wo ich den Rest der Folgen finde.
    Das ist gemein

  5. #255
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    NÄCHSTE STAFFEL! JETZT!!! Es gibt aber keine nächste oder?
    Ich denke mal, dass Digimon sowie Yu Gi Oh! nicht so schnell aussterben Sind 2 der stärksten Marken von Bandai.
    So wirds denk ich mal weitergehen:

    http://images3.wikia.nocookie.net/__...chapters_1.jpg
    Geändert von Don Kan Onji (08.05.2013 um 15:50 Uhr) Grund: Logo Reup


  6. #256
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Hmm... Weis immer noch nicht was von Beiden ich jetzt weiter schauen sollte

    Hab ne Idee bekommen. Ich werfe ne Münze. Wozu sollte ich so viel nachdenken, wenn das Schicksal meine Arbeit machen könnte.
    Kopf: Digimon Staffel 1 bis 3 (fürs Erste) Zahl: YuGiOh! 5Ds
    Und es ist:
    Spoiler:
    Kopf Okay dann werde ich erstmal nach einer guten Seite ausschau halten. Vielleicht finde ich sogar die deutsche Synchro

  7. #257
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Da kann ich dir behilflich sein Der/die hat alle Folgen - auch von Staffel 2 und vielen weiteren wie Tamers etc.



  8. #258
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich muss sagen die Numemons sind ziemlich unterhaltsam

    E: Mimi ist und bleibt die nervigste von allen. Heult in dem Alter noch rum wie ein kleines Kind. Konnte sie noch nie leiden.

    Ist eigentlich bekannt wie Gabumon ohne Pelz aussieht? Die machen daraus ein richtiges Geheimnis.
    Geändert von Saikx (04.05.2013 um 17:12 Uhr)

  9. #259
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Habe gerade die neueste One Piece Folge angeschaut und ich muss sagen
    Spoiler:
    Law tut mir irgendwie leid. Doch ich hoffe er wird ein neues festes Mitglied der Strohhüte. Jetzt darf er aber erstmal Chopper wie einen Anhänger an seinem Schwert transportieren. Merkwürdiger Job für einen der 7 Samurai der Meere

    Wer hat übrigens auch an den Gefängniswärter gedacht, als er/sie das riesige Schleimmonster sah?

  10. #260
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Die hatte ich vorgestern schon nachgeholt. Durch die Abwesenheit meines Freundes am vergangenen Sonntag ist mir das erst gar nicht aufgefallen

    Spoiler:
    Das mit Chopper fand ich einen riesen Gag Vor allem, wie er da auf dem Hut von Law saß. Mir tut der übrigens gar nicht leid. Der hat sich das doch alles selbst eingebrockt Der weiss doch, wie crazy Ruffy und seine Crew sein kann. Also nix mit Beschweren

    Was meinst du denn für einen Gefängniswärter?


    Edit: Wie sich wohl herausgestellt hat, ist das, was ich neulich gepostet hab, ein 3DS Spiel. Hier der Trailer dazu:

    Geändert von Don Kan Onji (08.05.2013 um 15:46 Uhr)


Seite 26 von 132 ErsteErste ... 1624252627283676126 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •