Seite 127 von 132 ErsteErste ... 2777117125126127128129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1314
  1. #1261
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Boruto war heute wieder spitze, und das, obwohl es reiner Filler war. Ein sehr schöner Aufbau zum baldigen Scarlet Spring Arc, wo Sarada dann richtig scheinen darf.
    Nächste Woche wird's auch übel, da der Anime gemäss Preview endlich den gemeinen Kurzmanga "The Day Naruto Became Hokage" umsetzt, der bei mir noch heute gemischte Gefühle herbeiruft. Der wurde aber schon als OVA veröffentlicht, weshalb ich mich frage, ob da nun viel recycelt wird. Aber egal, dafür wird Himawari auf jeden Fall super.

  2. #1262
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das hier könnte glatt das englische Opening zu Limit Break sein. Ich finds fett:



  3. #1263
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Mit der heutigen Folge ist Muten Roshi für mich endgültig zum Helden geworden Eine einzigartige Leistung und es zeigt hier wieder grandios, warum Goku und Co immer noch von ihm lernen können und das Geilste ist, dass selbst Beerus begeistert war. "Wie war nochmal sein Name?" Bombe!


  4. #1264
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Für alle, die der deutschen Version von Dragon Ball Super eine Chance geben wollen zur Erinnerung: Die erste Folge startet in ziemlich genau einer Stunde um 16:15 Uhr. Ich für meinen Teil werde mir das allerdings nicht antun, nachdem ich Gokus neue Stimme in diesem Preview gehört habe. Das steht für mich leider in keiner Relation mehr. Was haben sich die Verantwortlichen dabei nur gedacht? Naja, ohne mich. Wirklich sehr schade um die Serie.

  5. #1265
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich für meinen Teil werde mir das allerdings nicht antun, nachdem ich Gokus neue Stimme in diesem Preview gehört habe.
    Um Gottes Willen, das ist ja noch grausamer als Strobl, da kriegt man ja Albträume Ich will gar nicht wissen, wie der ein Kame-Hame-Ha abfeuert....

    Egal, momentan ist DB Super richtig in Fahrt, aber soweit ich weiss werden die nächsten 2 Wochen keine Folgen kommen. Stattdessen nimmt One Piece mit einem Special den Platz ein und dann geht Super in ein einstündiges Special. Vermutlich mit dem Kampf gegen Jiren, da freu ich mich mega drauf. In dem Kampf bekommt Goku dann endlich eine neue SSJ-Form, die Limit-Breaker-Form. Es gibt auch schon Bilder, wie diese aussieht, alles offiziell

    Spoiler:
    Geändert von Don Kan Onji (05.09.2017 um 00:59 Uhr)


  6. #1266
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Oh Gott, grade eben schaute ich mir die erste Folge von Dragonball Super auf der Pro7 Max App an, also auf Deutsch. Und bin etwas geschockt: Nicht nur, dass sie jeden wichtigen Sprecher ausgetauscht haben (hab es nur bis zur ersten Werbung gesehen, also den ersten Auftritt von Mr. Satan). Die sind allesamt unpassend und unmotiviert gesprochen, das tut mir für die Jüngsten leid. Die jap. Verantwortlichen sparen am falschen Ende, alleine Gokus Stimme, klar er geht auf die 50 zu, aber wäre es nicht logischer denselben Sprecher zu nehmen, wie in dem Vorgänger also Z?

    Gesendet von meinem SM-T900 mit Tapatalk

  7. #1267

  8. #1268
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    So erzählt man sich, doch ich glaube ja immernoch, das ist alles nur eine Frage des Geldes. Tommy ist ebenso wie seine ganzen Synchronkollegen auch heute noch sehr aktiv und spricht fleißig die unterschiedlichsten Rollen. Ich vermute nur, er ist inzwischen wie auch seine Kollegen aufgrund der ganzen "Hollywood-Rollen" zu teuer geworden. Animes hingegen haben bei uns im deutschsprachigen Raum leider nach dem großen Boom rund um Dragon Ball (Z), Digimon, Ranma 1/2, One Piece und Yu-Gi-Oh! auf RTL II relativ schnell wieder nur einen sehr kleinen Marktanteil eingenommen. Dementsprechend wird dann wohl auch das Budget angepasst worden sein. Das merkte man damals auch bereits bei Naruto, wo die deutsche Synchronqualität bekanntlich bereits stark nachgelassen hatte. So zumindest meine These.

    Um Dragon Ball Super ist es nun halt wirklich sehr schade, weil viele Leute mit den Z-Stimmen aufgewachsen sind. Ich bin deshalb froh, dass man sich wenigstens in der englischen Vertonung selbst treugeblieben ist. Der englische Dub übertrifft den japanischen meiner Meinung nach um Welten, weshalb ich da derzeit auch wöchentlich rewatche.

  9. #1269
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich finde man kann der deutschen Super Dub ruhig mal eine Chance geben.
    Schaut euch mal die alte Z-Dub ohne Nostalgiebrille nochmal an - die war auch nicht perfekt, bei weitem nicht.
    Egal ob der Spongebob-Vegeta zu Beginn, die dämlichen Dialoge ("AWG-Alles wird gut!" und Konsorten) und mehr. Immerhin basiert die Super-Dub diesmal auf der originalen Version, nicht auf der verhauenen Franzosen-Version. Und einige Besetzungen, wie der neue Frieza, sind sogar verdammt gut.

    Vielleicht wird es ja nach einigen Folgen routinierter.

  10. #1270
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal die alte Z-Dub ohne Nostalgiebrille nochmal an - die war auch nicht perfekt, bei weitem nicht.
    Das ist sicher so. Viele der Sprecher, die heute zur "alten Riege" gehören, waren damals noch recht grün hinter den Ohren. Doch wie bei vielen Dingen ist es nunmal auch zu grossen Stücken der Kultstatus, welcher den damaligen Dub ausgemacht hat. Und die Tatsache, dass die damaligen Sprecher heute alles Profis sind, kommt noch dazu.

    Und einige Besetzungen, wie der neue Frieza, sind sogar verdammt gut.
    Das stimmt! Auch bin ich ja sehr froh, dass die beiden neuen Stars von Super -Beerus und Whis- ihre Filmstimmen behalten haben. Aber wenn einem ausgerechnet die Stimmen der beiden Hauptdarsteller (Goku und Vegeta) nicht in den Kram passen, dann bringt der Rest auch wenig. Der Nebencast kann für mich noch so toll sein, wenn jene Charaktere mit der meisten Screentime verbockt wurden. Ich werde sicher irgendwann in ein paar Wochen oder Monaten mal wieder reinschnuppern um zu schauen, ob sich Gokus Sprecher in der Zwischenzeit etwas verbessert hat - so fair will ich auf jeden Fall sein. Aber Vegetas Sprecher hatte ja nun auch schon den ganzen Dragon Ball Kai-Anime Zeit für Verbesserungen, und irgendwie ist mir das immernoch viel zu wenig. Auch wenn er zugegeben nicht mehr ganz so katastrophal wie noch zu Beginn von Kai ist.

Seite 127 von 132 ErsteErste ... 2777117125126127128129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •